Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

[Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? Empty
BeitragThema: [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben?   [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? EmptySo Apr 13, 2014 3:11 pm

Das Naruto eine Reinkarnation ist, ist ja eigentlich nichts neues mehr gewesen, ich habe mich auch nicht sondelrich über Sasuke gewundert: Denkt ihr, es wird noch etwas überraschendes passieren?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

[Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? Empty
BeitragThema: Re: [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben?   [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? EmptySo Apr 13, 2014 9:28 pm

Du fragst Sachen... xD
Da hab ich jetzt echt keine Antwort parat. ._.

Ich denke schon. Ob es jetzt eine SUPER-HAMER-MEGA-GEILE-Überraschung wird kann ich auch nicht sagen. ^^
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

[Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? Empty
BeitragThema: Re: [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben?   [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? EmptySo Apr 13, 2014 9:30 pm

Ich denke auch. Sonst wäre das Ende einfach nicht Kishimoto-like. ._.
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

[Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? Empty
BeitragThema: Re: [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben?   [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? EmptyMo Apr 14, 2014 1:03 pm

Naja, Kishimoto hat in letzter Zeit echt einen an der Waffel Very Happy Er lässt uns sooooo lange warten und dann: ist es nur Kabuto da bei Sasuke... xDD
Meint ihr, dass die Kage noch eine Rolle spielen werden? Die sind ja im moment alle K.O, oder?
Ich hab da noch keinen wirklichen Überblick bekommen
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

[Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? Empty
BeitragThema: Re: [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben?   [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? EmptyMo Apr 14, 2014 2:12 pm

Ja, stimmt. Obitos plötzlicher Sinneswandel war schon schlimm genug. xD
Ich finds etwas seltsam, dass Madara so overpowered dargestellt wurde und jetzt total vermöbelt wird. Ich glaub da kommt noch irgendwas von Madaras Seite.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

[Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? Empty
BeitragThema: Re: [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben?   [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? EmptyDi Apr 15, 2014 4:20 pm

Uh, Madda-Chan hat bestimmt noch was zu bieten! *_*
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

[Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? Empty
BeitragThema: Re: [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben?   [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? EmptyMi Apr 16, 2014 11:44 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

[Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? Empty
BeitragThema: Re: [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben?   [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? EmptyMi Apr 16, 2014 1:41 pm

Nur lesen, wenn ihr den Schrei eines Fangirls überlebt!:
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





[Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? Empty
BeitragThema: Re: [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben?   [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [NARUTO **SPOILER**] Wird Rin noch eine Rolle spielen?
» Fan Animation **Naruto Spoiler** Tobi
» Naruto Girls oder Naruto Boys?
» Wer ist noch da? Wer kommt mit?
» #n - Naruto - Das Ende von Naruto?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: H bis N-
Gehe zu: