Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 [NARUTO **SPOILER**] Wird Rin noch eine Rolle spielen?

Nach unten 
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: [NARUTO **SPOILER**] Wird Rin noch eine Rolle spielen?   So Apr 13, 2014 3:13 pm

Huhu,
wo ich schon beim Themen erstellen bin, wollte ich mal ansprechen, ob ihr denkt, dass Rin jetzt noch eine Rolle einnehmen wird? Obito ist ja bereits der "gute", allerdings noch immer ziemlich auf Rin fixiert. Glaubt ihr, dass Rin noch eine rolle spielen wird?

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [NARUTO **SPOILER**] Wird Rin noch eine Rolle spielen?   So Apr 13, 2014 8:58 pm

Wie sollte sie?
Sie ist Tod.
Und zwischen Kakashi und Obito,
wird deswegen kein Kleinkrieg ausbrechen. >.>

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: [NARUTO **SPOILER**] Wird Rin noch eine Rolle spielen?   So Apr 13, 2014 9:20 pm

Ja, glaub ich schon.
Du hast ja schon den Grund genannt als du sagtest: "...allerdings noch immer ziemlich auf Rin fixiert."

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: [NARUTO **SPOILER**] Wird Rin noch eine Rolle spielen?   Mo Apr 14, 2014 1:38 pm

Jen: Hashirama und Tobirama waren auch Tod Very Happy
Vllt. beschwört Madara sie ja? Uchihas können das irgendwie mit dem Kyuubi machen, hat man in der neusten Anime Folge (Japanischer Stand) ja heraus gefunden und Naruto ist verdammt nah bei Madara ;)

Izumi: Meine Theorie hab ich grad geschrieben :3

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [NARUTO **SPOILER**] Wird Rin noch eine Rolle spielen?   

Nach oben Nach unten
 
[NARUTO **SPOILER**] Wird Rin noch eine Rolle spielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: H bis N-
Gehe zu: