Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Grösster Naruto Held

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Grösster Naruto Held Empty
BeitragThema: Grösster Naruto Held   Grösster Naruto Held EmptyDo Sep 12, 2013 1:34 pm

Wer ist in euren Augen der wahre Held in Naruto?
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Grösster Naruto Held Empty
BeitragThema: Re: Grösster Naruto Held   Grösster Naruto Held EmptyDo Sep 12, 2013 2:22 pm

Es ist und bleibt Naruto!
Er hatte eine schwere Kindheit und hat dennoch nie aufgegeben. Die Menschen mochten ihn anfangs nicht und er war auch nicht besonders stark, doch er hat weiter gemacht. Damit hat er die Akzeptanz von vielen gewonnen und die Stärke, auf die er so hin trainiert hat.
He's totaly awesome!
Ich meine, er hat ein so reines Wesen. Natürlich ist er sehr chaotisch, doch er würde niemals seine Freunde verraten. Dieses Wesen hat sogar den Kyubii besänftigt!
Deswegen ist er der größte. Ich denke, er hat den Titel des wahren Helden verdient. Smile

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Grösster Naruto Held Empty
BeitragThema: Re: Grösster Naruto Held   Grösster Naruto Held EmptyDo Sep 12, 2013 5:56 pm

Eine schwere Kindheit gehabt zu haben, nun seinen Freunden gegenüber treu zu sein und stark geworden zu sein macht einen nicht zum Helden: Sonst wären ja 50% aller Shinobis Helden gewesen.
Meiner Meinung nach ist derjenige ein Held, der bereit ist im Schatten aller sein Leben für Personen zu opfern, dessen Namen er nicht einmal kennt.
So wie Uchiha Shisui zum Beispiel: Oder auch Itachi, wobei man Itachi ja nicht wirklich als Helden bezeichnen kann.
Naruto ist in meinen Augen aber kein Held, sonst müssten Sasuke, Itachi, Pain, Konan, Orochimaru, Kimimaro, Juugo und so ziemlich alle anderen Charaktere auch Helden sein.
Naruto ist immerhin nicht der einzige mit einer schlimmen Vergangenheit. Ich schätze Mal diejenigen, die im Krieg aufgewachsen sind, hatten sogar noch eine viel schlimmere Vergangenheit.
Klar Naruto war damals einsam, aber er hatte dann Iruka und ganz Konohagakure hinter sich stehen.
Sasuke zum Beispiel hatte damals niemanden und im Gegensatz zu Naruto wusste er, wie es ist eine Familie gehabt zu haben und eine Familie zu verlieren.
Ich weiss wirklich nicht, was an Naruto so Heldenhaft sein soll. Wobei man ihm die Rettungsaktion für Konohagakure "Manga Spiler, und die Tatsache das er gemeinsam mit allen anderen gegen Shinju kämpft" auch gut zurechnen muss... Dennoch.
Für mich sind da Namikaze Minato, Uzumaki Kushina, Senju Tobirama und Uchiha Shisui mehr helden. Aber das ist nur meine Meinung. ;)
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Grösster Naruto Held Empty
BeitragThema: Re: Grösster Naruto Held   Grösster Naruto Held EmptyFr Sep 13, 2013 3:32 pm

(Ignoriert einfach was ich schreibe, ich leide an schlaflosigkeit ^-^')

hmmm auch wieder wahr.
Natürlich sind solche wie Minato, Kushina, Tobirama und Shisui Helden.

Es bringt meine Meinung ein wenig ins wackeln, doch ich weiß, dass Naruto noch viel größeres leisten wird... oder sterben wird, mal sehen. ^-^'

Aber wenn man zum Beispiel Sasuke jetzt nehmen würde:
Naruto hat immer hart trainiert und oft sogar erfolglos. Sein Training ging anfangs nur schleppend voran, doch er hat es mit harter Arbeit geschafft.
Aber Sasuke hat nur anfangs trainiert. Anschließend hat er sich seine Stärke mit Oruchimarus Kräften erschummelt....
Natürlich hat Naruto auch ab und zu die Kraft des Kyuubis benutzt, dennoch war es hart für ihn, diesen überhaupt kontrollieren zu lernen.
Sasuke könnte auch nicht mit Itachi mithalten, welchen er ja so gern überholen wollte.(Für mich ist Sasuke eine männliche Sakura... war das gemein?)

Das mit der Opferbereitschaft, trifft aber auch auf viele zu. Wie viele doch ihr Leben für andere Dörfer und ihre Freunde geben würden... Da wären z.B.(von den Lebenden) Kakashi, Naruto, Hinata, Tsunade, Sai (inzwischen auch), Sakura, Guy, Gaara, Killer B, Shikamaru, Lee, uvm.(eigentlich die ganze Ninja-Allianz, schließlich kämpfen sie gemeinsam füreinander )

Soll dass bedeuten, dass sie alle "wahre" Helden sind? Nein, oder? ... I've confused myself ^-^'


Naruto is still the Hero Smile He's a ninja Optimus-Prime XD ... just without the Prime... and the Optimus :\
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Grösster Naruto Held Empty
BeitragThema: Re: Grösster Naruto Held   Grösster Naruto Held EmptyMo Sep 16, 2013 3:08 pm

Ich fang Mal am besten mit dem letzten Beitrag an... Weil es mir wirklich viel Schreibstoff bietet...

Zitat :

Es bringt meine Meinung ein wenig ins wackeln, doch ich weiß, dass Naruto noch viel größeres leisten wird... oder sterben wird, mal sehen. ^-^'
Wenn Naruto stirbt, wie wird er denn noch großes leisten? Ich finde Held liegt immer im Auge des Betrachters. Natürlich waren die meisten, wenn nicht sogar alle, verstorbenen Shinobis Helden. Jeder gefallene Soldat, der für das Richtige gekämpft hat, ist ein Held. Aber wie sagt man denn, ob jemand für das Richtige kämpft? Na ja, tut jetzt nicht gerade zur Sache. Jedenfalls finde ich, daß das einzige was Naruto wirklich zu einem Helden machen könnte, oder zumindest respektierbar sein sollte, die Tatsache ist, dass er sich gegen Nagato gestellt hat und damit ganz Konohagakure beschützte. Wobei das ja auch alle anderen Shinobis in Konohagakure gemacht hatten und es kommt ja nicht darauf an, ob man gewinnt oder verliert.

Zitat :

Aber wenn man zum Beispiel Sasuke jetzt nehmen würde:
Naruto hat immer hart trainiert und oft sogar erfolglos. Sein Training ging anfangs nur schleppend voran, doch er hat es mit harter Arbeit geschafft.
Aber Sasuke hat nur anfangs trainiert. Anschließend hat er sich seine Stärke mit Oruchimarus Kräften erschummelt....
Das Sasuke leichter Technicken lernen konnte als Naruto liegt nicht daran das er es sich erschummelt hat, sondern schlicht und ergreifend daran das er talentierter als Naruto ist.
Orochimaru war Sasukes Lehrer gewesen und was während der letzten 3 Jahre geschah, als er in der Obhut von Orochimaru gewesen war, weiß niemand. Naruto war auch weg von Konohagakure und wurde von Jirayia trainiert. Ich schätze Mal dass das Rasengan einfach schwerer einzusetzen ist als das Chidori und das Sasuke es deshalb schneller lernen konnte... Falls das darauf bezogen sein sollte.

Zitat :

Natürlich hat Naruto auch ab und zu die Kraft des Kyuubis benutzt, dennoch war es hart für ihn, diesen überhaupt kontrollieren zu lernen.
Sasuke könnte auch nicht mit Itachi mithalten, welchen er ja so gern überholen wollte.(Für mich ist Sasuke eine männliche Sakura... war das gemein?)
Naruto hat nicht nur ab und zu die Kraft des Kyuubis benutzt sondern benutzt sie jedesfall wenn er eigentlich schon längst verloren hatte. Fast so wie eine Person die ständig Cheat Codes einsetzt, wenn sie in ihrem Spiel nicht weiter kommt.
Natürlich konnte Sasuke nicht mit Itachi mithalten, immerhin ist Itachi ganze fünf Jahre älter als Sasuke. Itachi wurde mitten in den Krieg hinein geboren und hatte die Ninja Akademie schon nach einem Jahr abgeschlossen. Er wurde von seinem Klan ausgebildet und außerdem hatte er viel mehr Wissen als Sasuke. Meiner Meinung nach ist das kein Vergleich. Naruto kann auch nicht mit Itachi mithalten. Weil Itachi nun einmal ein ehemaliger Anbu (Gruppenleiter!) und S-Rang-Nukenin ist.

Zitat :

Das mit der Opferbereitschaft, trifft aber auch auf viele zu. Wie viele doch ihr Leben für andere Dörfer und ihre Freunde geben würden... Da wären z.B.(von den Lebenden) Kakashi, Naruto, Hinata, Tsunade, Sai (inzwischen auch), Sakura, Guy, Gaara, Killer B, Shikamaru, Lee, uvm.(eigentlich die ganze Ninja-Allianz, schließlich kämpfen sie gemeinsam füreinander )
Ja da hast du Recht. Es wird außerdem Gai geschrieben nicht Guy. ;)Sai hätte auch schon damals sein Leben für Konohagakure gegeben, immerhin war er ein Anbu, der bedingungslos den Aufgaben seines Anführers (Danzou) gehorchte. Er war nicht böse, er war einfach nur neutral. Und das er Sasuke angegriffen hatte, lag daran das es sein Auftrag gewesen war... Sasuke zu töten.

Zitat :

Soll dass bedeuten, dass sie alle "wahre" Helden sind? Nein, oder? ... I've confused myself ^-^'
Nein das soll es natürlich nicht. Ganz ehrlich, es gibt einfach so viele Ninjas die ihr Leben für ihre Familie, Freunde oder Heimat opfern würden. Das bringt ihnen zwar großen Respekt ein aber richtige Helden sind sie deshalb meiner Meinung nach nicht. Weshalb auch Naruto kein Held ist. Wer weiß wie viele Ninjas noch hart für ihre Anerkennung und ihre Kraft trainieren mussten, ich denke Mal sehr viele und Naruto ist da nicht der einzige, oder? ;)
Ich schließe mich hiermit Kittys Meinung an, es ist schwer zu sagen, wer ein wahrer Held ist. Wobei ich finde, dass es sehr viele Helden gibt - aus verschiedenen Sichtweisen. Immerhin sind die genannten Shinobis aus der Sicht anderer Dörfer ja auch nur Feinde und keine Helden. Meine persönlichen Helden sind Nagato, Yahiko und Konan.
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Grösster Naruto Held Empty
BeitragThema: Re: Grösster Naruto Held   Grösster Naruto Held EmptyMi Sep 18, 2013 3:59 pm

... Nagut ich füge mich... vorerst... aber ich werde wiederkommen! >Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Grösster Naruto Held Empty
BeitragThema: Re: Grösster Naruto Held   Grösster Naruto Held EmptyDo Sep 19, 2013 7:30 am

Also ganz ehrlich, für mich ist Naruto eher ein Egoist. Als Kind hatte er alle (mit Recht) gehasst und wollte sie allesamt töten. Dann nachdem er Freunde gefunden hatte und Sasuke Konohagakure verlies, hatte er (obwohl er wusste das Lee nicht mehr kämpfen kann) Lee mit Kimimaro zurückgelassen, obwohl es mehr als offensichtlich war das Kimimaro ein ernst zu nehmender Gegner war. Fast alle sind drauf gegangen aber Naruto hatte nur Sasuke im Kopf.
Er hat Sasuke ständig Märchen davon erzählt das er ihn verstehen könnte: Aber nein das kann er nicht und das konnte er nie.
Na ja, danach hat er mit dem Kyuubi Angriff Konohagakure noch mehr geschadet als Pain es getan hatte uvm. Für mich ist Naruto kein Held...
Ausserdem hatte er Tsunade als schlechten Hokage und schlechten Menschen bezeichnet als Jirayia gestorben war und dabei konnte Tsunade nichts dafür. Es war für sie sogar noch schlimmer als für Naruto, denn sie hatte niemand anderen mehr...
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





Grösster Naruto Held Empty
BeitragThema: Re: Grösster Naruto Held   Grösster Naruto Held Empty

Nach oben Nach unten
 
Grösster Naruto Held
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Girls oder Naruto Boys?
» #n - Naruto - Das Ende von Naruto?
» Naruto AMVs
» Naruto
» Lieblingsdorf aus Naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: