Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Fehler in Naruto

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Fehler in Naruto Empty
BeitragThema: Fehler in Naruto   Fehler in Naruto EmptyMi Jul 17, 2013 10:46 am

Sagt mal... ist das nur mir aufgefallen? Als Kakashi im Kampf gegen Pain getötet wurde, ist er ja in sich selbst in so einem Gewässer ertrunken, dann kamen plötzlich Kind Obito, Kind Rin und Minato die ihm raus gezogen haben. Dann verschwanden sie auch schon und Kakashi unterhielt sich mit seinen Vater.... Aber WTF? Obito lebt ja noch. War das ein Fehler seitens Masashi oder was warn das fürn Mist? Deshalb habe ich die Theorie Tobi = Obito ja auch gestrichen und geglaubt das er Uchiha Kagami ist... -.-
Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Fehler in Naruto Empty
BeitragThema: Re: Fehler in Naruto   Fehler in Naruto EmptyFr Jul 19, 2013 11:44 am

Ich glaube, dass es nur Kakashis Fantasie war, da er ja im Jenseits war, kann es einfach sein Wunsch gewesen sein^^
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Conductor
Mitglied
Mitglied
Conductor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 28
Ort : Swiss

Fehler in Naruto Empty
BeitragThema: Re: Fehler in Naruto   Fehler in Naruto EmptyFr Jul 19, 2013 6:37 pm

Ich denk ebenfalls, dass es Kakashi selbst war der irgendwie Rin, Minato und Obito sogesehen in seinen Gedanken geholt hat. Er denkt ja irgendwie sehr oft an früher ^^
Nach oben Nach unten
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Fehler in Naruto Empty
BeitragThema: Re: Fehler in Naruto   Fehler in Naruto EmptyFr Jul 19, 2013 11:15 pm

Das kann nicht nur sein, das ist auch so. Schon mal was vom "Flashback" gehört? Das im Angesicht des Todes die Erinnerungen etc. alle wieder hochkochen? Man sagt ja nicht umsonst "Mein Leben zog bereits an meinem inneren Auge vorbei", wenn etwas sehr knapp ausgegangen ist. Das ist aber normal eigentlich. Da sieht man dann evtl. auch Leute, die irgendwo auf der anderen Seite der Welt quicklebendig durch die Gegend hüpfen... wobei ich jetzt hier allerdings nicht weiter auf dieses Thema eingehen möchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehler in Naruto Empty
BeitragThema: Re: Fehler in Naruto   Fehler in Naruto Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehler in Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsdorf aus Naruto
» Naruto Girls oder Naruto Boys?
» #n - Naruto - Das Ende von Naruto?
» Naruto vs Minato
» Naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: