Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Yaoi-Fan?

Nach unten 
+12
Death_mk
usagi-sensei
J´zargo
Kurosawa
Gokudera Hayato
Kaljaღ
Kira_
Damonik
BiBi-Chan
Kotoamatsukami
Deneuve
Alyce
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wie stehst du zu Yaoi?
Ich lieeeebe Yaoi! *-*~♥
Yaoi-Fan? - Seite 4 I_vote_lcap68%Yaoi-Fan? - Seite 4 I_vote_rcap
 68% [ 15 ]
Ich mag Yaoi :)
Yaoi-Fan? - Seite 4 I_vote_lcap9%Yaoi-Fan? - Seite 4 I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
Is ok
Yaoi-Fan? - Seite 4 I_vote_lcap5%Yaoi-Fan? - Seite 4 I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Mag ich nicht :/
Yaoi-Fan? - Seite 4 I_vote_lcap9%Yaoi-Fan? - Seite 4 I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
*wirg* nix für micht -.-
Yaoi-Fan? - Seite 4 I_vote_lcap9%Yaoi-Fan? - Seite 4 I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
 
Zurück

AutorNachricht
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 6:18 pm

he he...also mir ist das alles schon klar^^ Bei den Yaois finde ich die Geschichten einfach interessant und die Beziehung zwischen Männern dort find ich irgendwie knuffig (Ich weiß selbst nicht woher das kommt, eigentlich ist es mir auch egal) bevor ich mit dem lesen von Yaois anfing fand ich das Thema sex und ähnliches, unansprechbar! Selbst jetzt hab ich noch damit probleme. Doch bei Yaois kann ich einfach darüber reden( ich weiß wirklich nicht warum)
Bei ist dieses Thema EIGENTLICH auch eher tabu. Außer halt bei Yaoi...warum auch immer!
Achja noch etwas, die meisten Yaois werden ja von Frauen gemacht und diese wissen in etwa was den Mädchen gefällt vlt. ist das auch nochmal ein Grund...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 6:34 pm

@usagi-sensei

Das mag gut sein, das die wissen, was den Mädchen gefällt. Nur mit Realismus haben diese Story´s oftmals so gar nix zu tun. Also ich kenne KEINEN einzigen Mann, der sich so verhalten würde wie in den Yaoi Geschichten, die so im Internet kursieren. Denn die Männer dort sind sehr oft verweiblicht und haben mit Männern nichts mehr zu tun. Es sind quasi Frauen im Männerkörper. (Wobei bei manchen Mangaka selbst das schwer zu unterscheiden ist. XXD)
Nach oben Nach unten
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 6:39 pm

Och je, also wenn man Realität will, sollte man nie wieder einen Film im TV, oder im Kino ansehen, geschweige denn ein Buch lesen, wenn es nicht gerade eine Biographie, ein Telefonbuch oder ein Atlas ist. Very Happy

Ist doch völlig Banane, der eine mag es, der andere eben nicht. Geschmäcker sind verschieden und das ist doch gut so. Sonst wäre alles ein wenig eintönig. *g*

Warum kann man sich für Yaoi begeistern?
Als Frau und für mich ist das meist sehr sinnlich, erotisch und gefühlvoll, zwischen diesen Männern. Sicher gibt es besseres und schlechteres, aber in die Schublage; 'Geht mal gar nicht, abnormal'...gehört das für mich nicht. XD
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 6:41 pm

Ich weiß nicht warum ich Yaois mag, das ist auch glaub ich, das einzige meiner"Mädchenhaften-Interessen". Ich weiß z.B auch nicht warum ich Transformers, Ego-Shooter, Autos, Supernatural, Waffen u.ä. mag. Es kam einfach so zu mir! Eigentlich finde ich es selbst ein wenig banal. Ich kann euch Jungs eigentlich auch verstehen wenn ihr sowas nicht mögt. Denn ich hab sowas anfangs auch nicht leiden können. Doch irgendwann hatte ich mir bei ner Mangaseite die doujinshis durchgelesen und fand einen mit Harry Potter( ich hasse den, war aber neugierig). Ich wusste nicht was ein Shounen-Ai war und hab ihn mir durchgelesen. Ich fand das dann doch irgendwie knuffig hab, dann weiter gesucht und kam auf Yaois. Der erste ganz oben in der liste (Junjo Romantica) wurde dann mein erster richtiger Yaoi. Und Junjo Romantica is geil, dementsprechend hatte mich diese Genre sofort gefangen. Dann gings auch direkt weiter zu Sekaiichi Hatsukoi und *BAAAAMMMS* mein Leben hatte sich verändert.
Ist halt einfach eine Geschmacks Sache ^-^
Ein gutes Beispiel währe z.B Herr der Ringe, ich kann einfach nicht kapieren wie manche das mögen können. Da gehts nur Berg auf und Berg ab, ohne das etwas passiert. -_-
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 6:44 pm

Zargo da muss ich dir schon irgendwo recht geben. Es gibt Mangas die einfach zu kitchig gemacht worden sind, wo die Charaktere zu weiblich gezeichnet werden und gar nix mehr mit dem was man unter "Mann" versteht zu tun haben... Aber das kommt immer darauf an ob es sich gerade um einen Uke oder um einen Seme handelt... Ich bin aufjedenfall kein Fan von Schwulenklischees, ich mag die guten Storys wo man noch erkennt, dass der Kerl nicht gerade zu nem heulenden Mädel geworden ist und manche benehmen sich selbst für mich zu weiblich.
Aber ich bin dennoch ein grosser Yaoi Fan und ich sags mal so, einmal Yaoi Fan, immer Yaoi Fan :P

Blah~ ansonsten kann ich mich nur den anderen anschliessen^^
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Deneuve
Mitglied
Mitglied
Deneuve


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 30

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 6:50 pm

Gut gesprochen Kitty HELD 
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 6:54 pm

Noch etwas ich hab einen entfernten verwandten der Schwul ist und der hatte mir erklärt, wie die Schwulen seiner Erfahrung nach dazu stehen. Erstens: Es ist nett, das Yaois die Toleranz steigern.(Er akzeptiert die Existenz von Yaois)
Zweitens: Sie HASSEN die Ukes in den Mangas. Wie schon oben genannt, sind sie zu verweiblicht und die Risiken des Ukes sind zu groß (Diarrhö, Schließmuskel Riss usw.) deswegen ist der Uke part in der Realen Welt eher unbeliebt.
Uns Mädchen ist es klar, das dies alles unreal ist. Dennoch ist es eine nette Fantasie...ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine ^^
Doch bei Mangas wie Bousou Kareshi, wo der Uke wie ein richtiger Mann gezeichnet wird, nimmt er sich das aus langeweile auch mal ganz gern aus meinem Regal und ließt es.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
BiBi-Chan
Mitglied
Mitglied
BiBi-Chan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 30

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 7:12 pm

Ich kann mir vorstellen, dass der Uke part eher unbeliebt ist xD
Die sehr femininen Ukes mag ich auch nicht so, das ist für mich dann auch kein Mann mehr, sondern eher ne Frau in einem Männerkörper Very Happy
Man, ich wünschte ich hätte einen Bekannten, der schwul ist, dann hätte ich noch so viele Fragen an ihn xD
By the way: kann mir jemand erklären, was eigentlich genau Uke und Seme bedeutet? Ich weiß zwar, was was ist, aber ich frage mich, was sie genau bedeuten^^´
Ohje, muss ich mich jetzt schämen, dass ich zwar Yaoi Fan bin, das aber nicht weiß? Laughing 
Nach oben Nach unten
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 7:17 pm

Damonik schrieb:
Warum kann man sich für Yaoi begeistern?
Als Frau und für mich ist das meist sehr sinnlich, erotisch und gefühlvoll, zwischen diesen Männern. Sicher gibt es besseres und schlechteres, aber in die Schublage; 'Geht mal gar nicht, abnormal'...gehört das für mich nicht. XD

Nun... weißt du, was mein Problem ist manchmal? In meiner Schublade ´Geht mal gar nicht, abnormal´ herrscht nach wie vor gähnende Leere. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Nach oben Nach unten
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 7:24 pm

Ja, stimmt und ich hab' nicht mal Schubladen. *g*
Hab nur versucht zu erklären, warum 'mich' manche Yaois doch begeistern können und wie 'ich' zu diesem Thema stehe. Das sollte kein Angriff sein. Wenn es so rüberkam, dann entschuldige ich mich.
Nach oben Nach unten
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 7:48 pm

Kam nicht so rüber... zumal... mich kann man ruhig angreifen, ich weiß mich zu wehren *gg*
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 7:59 pm

Uke und Seme:
Japanische Bezeichnung für untenliegender(Uke) und obenliegender(Seme)
Der Seme übernimmt den dominanteren Teil, mehr muss ich nicht sagen glaub ich xD
Nach oben Nach unten
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 8:13 pm

Seme und Uke sind aber nicht auf Yaoi bezogen. Ich war lange Zeit im Judosport tätig und dort nennt man den, der sich im Training werfen lässt, auch den Uke und den, der wirft, den Seme. Uke und Seme wechseln sich dann immer gegenseitig ab.
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 9:20 pm

Hab ich mir schon gedacht. Und gut, ich kann deine Seite auch verstehen Zargo. Ich bin auch nicht besonders angetan von Yuri, ich habe kein Problem mit Lesben, aber ich will nicht unbedingt zusehen wie sie Sex haben >_>
Hatte mich mal für Judo interessiert, aber ich tendiere lieber zu Kickboxen und Sambo ._.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
BiBi-Chan
Mitglied
Mitglied
BiBi-Chan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 30

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 9:26 pm

Ahhh ok, macht natürlich Sinn^^
Vielen lieben Dank Kira_ und J´zargo :*
Man lernt jeden Tag etwas dazu^^
Nach oben Nach unten
HotaruKiryu
Mitglied
Mitglied
HotaruKiryu


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 28
Ort : Kamenz

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 6:00 am

Ich habe "Is okay" angeklickt.
Es gibt Pairings die ich gerne mit shippe, ohne Frage. Aber einen richtigen Yaoi Manga kann ich mir irgendwie nicht reinziehen. No. 6 hatte zum Beispiel Inhalte davon, ich war kurz vor der Grenze zu denke: "WTF?! NEIN, NEIN; NEIN!" Ich weiß nicht woran das liegt, ehrlich gesagt! Wahrscheinlich mag ich Yuri auch etwas mehr, obwohl ich so eigentlich nichts gegen Yaoi hab. Aber ich bin eh eigenartig :P
Nach oben Nach unten
https://hotarukiryu.wordpress.com/
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 9:39 am

J´zargo schrieb:
Kam nicht so rüber... zumal... mich kann man ruhig angreifen, ich weiß mich zu wehren *gg*

Das brauche ich nicht unbedingt, ich hab's gern harmonisch. *g*
Aber gut zu wissen, bei wem man mit ordentlichem Gegenfeuer rechnen kann, da ergeben sich manchmal ganz interessante Diskussionen. *g*
Nach oben Nach unten
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 5:15 pm

Oh, Doppelpost. Sorry. ._.

Jetzt habe ich die erste Staffel JR angesehen, und muss zugeben, es ist nicht schlecht. *g*
Merci @Denevue, für's empfehlen. :-)

Allerdings konnte ich herzlich lachen. Also wirklich, trotz der eigentlich ziemlich gemeinen Situationen.
Schräg Shocked
Nach oben Nach unten
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 6:47 pm

(SPOILER!!!) Eine normale Reaktion auf Yaoi:

Team Fortress 2... sogar darüber gibt es Yaoi... (Nicht der Comic hier... sondern richtig... ich habs gesehen... *schauder*) :S
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 11:19 pm

Du musst es ja auch nicht mögen.
Aber man kann ja versuchen, es dir näher zu bringen - und wenn nicht, dann gefällts eben nicht ;)
Kann man mit dem Thread von dir über My Little Pony vergleichen - Du versuchst es den anderen näher zu bringen, wenn es jmd gefällt, gut, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Aber sich dauernd zu wiederholen, dass man es nicht mag, ist ja auch nicht Sinn dieses Themas, da die User es ja min. schon am 3 Beitrag verstanden haben, sie sind ja auch nichtdumm.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Choppi
Mitglied
Mitglied
Choppi


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29
Ort : zu Hause.

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 1:13 pm

Ich bin kein Fan und versteh ehrlich gesagt auch nicht so wirklich den Reiz..war jetzt am Wochenende auf dem CosDay in Frankfurt und dort konnte man sich eine Tasche umsonst holen. Bei mir war Band 3 von Gakuen Heaven drin. Absoluter storyloser Fanservice. Das heißt zwar nicht,dass jeder Manga von dem Genre so ist und ich steh selbst manchmal auf storylosen Fanservice *höhö*,aber wie gesagt hat es iwie keinen Reiz für mich :/
Aber wems gefällt,solls halt lesen.
Nach oben Nach unten
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptyFr Jul 19, 2013 9:31 am

Da ja doch hin und wieder mal gefragt wird, ob man noch mehr Yaois (Anime) kennt...

Gakuen Heaven - Sehr soft, aber auch sehr mitreissend.

Und..

Yami no Matsuei - Das geht in Richtung Fantasie, aber auch interessant.
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptyFr Jul 19, 2013 11:46 am

Es wurde ja eine ganze Liste von Yaoi Mangas und Animes gepostet, falls also noch jmd welche anschauen möchte, ich kann den Beitrag mit der Yaoi Liste nur zu gut empfehlen Very Happy


Choppi: ich glaube, es kommt immer auf den jeweiligen Manga/Anime an, jeder hat seine eigenen Fehler und Reize, demnach würde ich dir empfehlen, wenn du Interesse hast, dir mal noch ein paar anzusehen, vllt. gefallen sie dir doch^^
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptyFr Jul 19, 2013 2:51 pm

Oh. Dann habe ich die irgendwie, irgendwo übersehen. *hust*
Tjaaa...dann geh ich mal suchen. *g*
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 EmptyMi Apr 16, 2014 9:23 pm

OMG, hier hab ich mich ja noch gar nicht gemeldet! Shocked 

Also ich bin DER YAOI-LOVER! Wenn ich ein Junge wäre, wäre ich schwul.  jkdhfjkhasf
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Fan?   Yaoi-Fan? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi-Fan?
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: