Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Black Bird

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Conductor
Mitglied
Mitglied
Conductor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 28
Ort : Swiss

Black Bird Empty
BeitragThema: Black Bird   Black Bird EmptyDo Jul 11, 2013 6:38 pm

Black Bird 17

Misao sieht oft Ayakashis, Monster die kein normaler Mensch sehen kann. Doch an ihrem 16. Geburtstag nehmen sie Überhand und beginnen sie anzugreifen. Auch taucht ihre erste Liebe plötzlich wieder auf, der inzwischen 20-jährige Kyō. Misao kann sich kaum mehr an ihn erinnern, nachdem er vor sechs Jahren weg ziehen musste. Sie erfährt, dass er ein Tengu ist und sie selbst die Senka. Senkas gibt es nur ein mal in hundert Jahren, ihr Blut verspricht ein längeres Leben und ihr Fleisch sogar Unsterblichkeit. Sie zur Frau zu nehmen bringt dessen Clan Glanz und Wohlergehen.

Kyō will sie daher unbedingt heiraten. Doch Misao weiß nicht, ob er dies aus Liebe zu ihr oder nur für seinen Clan tut. Später stellt sich heraus, dass er sie auch wirklich liebt. Doch ihre Liebe wird immer wieder auf die Probe gestellt, da andere Clanoberhäupter die Senka für sich wollen.

Auch wissen Misao und Kyō nicht, was nach ihrer Hochzeit passieren wird. Tadanobu, bester Freund von Kyō und Oberhaupt der Kuzunohas, rät ihnen von einer Vereinigung ab, da sie dann nicht mehr zusammen sein könnten. Genaueres steht nur im Senkaroku, einem Buch in dem das Leben der beiden nach der Eheschließung aufgeschrieben wurde. Doch dieses wurde von anderen Clans gestohlen und ist nun unauffindbar. Zur gleichen Zeit bringt Misaos Vater einen jungen Mann, dessen Eltern von einem Ayakashi umgebracht worden sind, mit nach Hause. Der nimmt sich fest vor Kyō zu töten und Misao für sich zu gewinnen.



Quelle: (Wikipedia- die freie Enzyklopädie)
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Black Bird Empty
BeitragThema: Re: Black Bird   Black Bird EmptyDo Jul 11, 2013 8:40 pm

Ohhhw Black Bird Nasenblut  *nosebleed*
der wohl perverseste Manga in meiner sammlung xD

Ich liebe Black Bird .... war meine erste richtige Mangasammlung die ich angefangen habe *-*
Kyou ist einfach genial drauf xDD und später wird echt häftig *stronger nosebleed*
Ich bin bei Band 11 glaub aber stehengeblieben da mich der Zeichenstiel nicht mehr so überzeugt hat (jaaa, ich achte sehr auf son kack >.<)
aber i-wie will ichs wieder anfangen *-*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Conductor
Mitglied
Mitglied
Conductor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 28
Ort : Swiss

Black Bird Empty
BeitragThema: Re: Black Bird   Black Bird EmptyDo Jul 11, 2013 9:35 pm

Ich liebe Black Bird so was von o.o
Hab alle Bände bis Band 5, und dann noch Band 14 >.<
Muss es auf jeden fall weiterlesen, da mir die Geschichte von Anfang an, gut gefallen hat >.<
Der Zeichenstil ist manchmal so manchmal so xD bzw. gefällt er mir nach Laune xD
Irgendwie mag ich Shuhei Kuzunoha *_* Oder Zenki! *_* oder Buzen! *o*
Hingegen Misao... na ja, die überzeugt mich nicht so <.<
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Black Bird Empty
BeitragThema: Re: Black Bird   Black Bird EmptyDo Jul 11, 2013 9:51 pm

Ach gott ich hab garnicht mehr alle im kopf O.o hab den letzten Band zu Weinachten bekommen

*Bänder schnappen und durchblättern*
Zenki find ich glaub ganz cool *.* Sagami mocht ich auch (wobei ich ziemlich verwirrt wurde ob er jz mänlich ist oder weiblich xDD)
Aber ich glaub Kyou ist sowieso der beste xDD
Wer war nochmal Shuhei? >.< Dieser Fuchsdemon? wenn ja dann mocht ich den auch voll gern xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Conductor
Mitglied
Mitglied
Conductor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 28
Ort : Swiss

Black Bird Empty
BeitragThema: Re: Black Bird   Black Bird EmptyFr Jul 12, 2013 12:41 pm

Shuhei Kuzunoha ist der jüngere Bruder von Tadanobu Kuzunoha und beide gehören zu diesen Fuchsdämonen Very Happy
Nur leider wurde Shuhei von Kyou umgebracht, und somit wurde Tadanobu ja wieder Clanoberhaupt- gegen seinen Willen, da er schon einmal absichtlich gegen den jüngeren verloren hat um mit Renko zusammenbleiben zu können >.<
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Black Bird Empty
BeitragThema: Re: Black Bird   Black Bird EmptyFr Jul 12, 2013 2:20 pm

Werd ich aufjedenfall lesen, sobald ich ihn online finde xD
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Black Bird Empty
BeitragThema: Re: Black Bird   Black Bird EmptyFr Jul 12, 2013 7:24 pm

Conductor schrieb:
Shuhei Kuzunoha ist der jüngere Bruder von Tadanobu Kuzunoha und beide gehören zu diesen Fuchsdämonen Very Happy
Nur leider wurde Shuhei von Kyou umgebracht, und somit wurde Tadanobu ja wieder Clanoberhaupt- gegen seinen Willen, da er schon einmal absichtlich gegen den jüngeren verloren hat um mit Renko zusammenbleiben zu können >.<
Achja genau *-*
Als ich den tot gesehen hab dacht ich nur so: hmpf ._. schon i-wie heftig
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Gesponserte Inhalte





Black Bird Empty
BeitragThema: Re: Black Bird   Black Bird Empty

Nach oben Nach unten
 
Black Bird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler
» Black Blood brothers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: