Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Layout

Nach unten 
+2
Conductor
Kotoamatsukami
6 verfasser

Gefallen euch die Farben?
1. Ja
Layout I_vote_lcap64%Layout I_vote_rcap
 64% [ 7 ]
2. Geht so
Layout I_vote_lcap9%Layout I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
3. Gewöhnungsbedürftig
Layout I_vote_lcap27%Layout I_vote_rcap
 27% [ 3 ]
4. Nein überhaupt nicht, mir gefallen nur dunkle Farben...
Layout I_vote_lcap0%Layout I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Zurück

AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Layout Empty
BeitragThema: Layout   Layout EmptyDi Jan 28, 2014 10:33 am

Hallo liebe Mitglieder!

Zur Zeit arbeiten wir an unserem neuem Forendesign welches offensichtlich um einiges heller ist als die vorherigen Designs.
Ich hoffe ihr könnt euch mit den neuen saftigen Farben gut zurecht finden, daß Design ist noch in Bearbeitung aber ich hoffe das euch auch die Betaversion gefällt bis das Layout dann schließlich vollkommen fertig ist.

Liebe Grüße,
Kitty


Zuletzt von Kotoamatsukami am Fr März 07, 2014 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Conductor
Mitglied
Mitglied
Conductor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 28
Ort : Swiss

Layout Empty
BeitragThema: Re: Layout   Layout EmptyDi Jan 28, 2014 12:52 pm

Ich persönlich finde es gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt mir trotzdem sehr.
Finde es mal anders als das übliche und es macht einen warmen, freundlichen und offenen Eindruck auf mich.  Smile
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Layout Empty
BeitragThema: Re: Layout   Layout EmptyDi Jan 28, 2014 12:56 pm

Danke, so sollte es auch sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Layout Empty
BeitragThema: Re: Layout   Layout EmptyMi Jan 29, 2014 6:09 am

Auf der Mobilseite werden jetzt auch ein paar Sachen mehr angezeigt.
Neue Smileys und mein Name ist, wenn ich offline violett.... VIOLETT!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Layout Empty
BeitragThema: Re: Layout   Layout EmptyMi Jan 29, 2014 6:21 am

Definitiv gewöhnungsbedürftig.
Aber sowas muss ja nicht immer schlecht sein. ^^

Dennoch bevorzuge ich eher dunklere Farben. XD
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Layout Empty
BeitragThema: Re: Layout   Layout EmptyMi Jan 29, 2014 8:48 am

Haha xD Jaaaa natürlich von den dunklen Farben auf das hier ist es schon eine Umstellung. :)Aber es sieht hier nun deutlich freundlicher aus finde ich und ich hoffe jeder kommt damit zurecht.
Freut mich wenns dir gefällt Usagi Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Layout Empty
BeitragThema: Re: Layout   Layout EmptyDo Jan 30, 2014 11:33 am

Gute Arbeit liebes Forenteam! Gefällt mir viel besser als das alte Layout 1352284895 
Nach oben Nach unten
#tobitan
Mitglied
Mitglied
#tobitan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.14
Alter : 35

Layout Empty
BeitragThema: Re: Layout   Layout EmptyDo Jan 30, 2014 3:57 pm

Ich weiß zwar nicht wie das alte Design aussah aber ich finde auch das es jetzt gut aussieht und ich hoffe es bleibt auch vorerst so jkdhfjkhasf 
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Layout Empty
BeitragThema: Re: Layout   Layout EmptyDo Jan 30, 2014 4:02 pm

Danke Leute, freut mich wenns euch passt Smile 
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Layout Empty
BeitragThema: Re: Layout   Layout EmptyFr Feb 28, 2014 10:50 am

Jetzt konnte ich endlich mal an den Computer ran und die erste Seite die ich aufrufe, ist die hier. Ich wollte die ganze Zeit schon wissen, wie es denn jetzt aussieht und ich muss sagen, dass ich das neue Design ganz gut finde. Es wirkt freundlich und einladend, und ich finde es aufjedenfall 1000x mal besser als das erste mit Ruffy, Vegeta und Sasuke.

 wetrrt
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Gesponserte Inhalte





Layout Empty
BeitragThema: Re: Layout   Layout Empty

Nach oben Nach unten
 
Layout
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: