Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Madara schaut vorbei

Nach unten 
+4
Death_mk
Alyce
Djin
Madara Uchiha
8 verfasser
AutorNachricht
Madara Uchiha
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.13

Madara schaut vorbei Empty
BeitragThema: Madara schaut vorbei   Madara schaut vorbei EmptySa Okt 26, 2013 8:11 pm

Hallo ihr Nichtsnutze... Wie ihr mit euren kleinen vernebelten Bohnenhirnen bemerkt haben solltet, habe ich im Manga derzeit nur eine Nebenrolle weshalb ich wieder einmal von Hashirama sitzen gelassen wurde und nun mein Unwesen im "Internet" treibe.
Mein Alter ist ungewiss, mein Geschlecht männlich. Ich gehöre dem Uchiha Clan an und zu meinen Hobbys gehört die Falkenjagd.
Ich esse gerne sauren Sushi und sammle nebenbei Augen meiner Familienmitglieder. Meine bevorzugte Waffe ist ein rießiger Gunbai.
Nun, ich denke mitlerweile genug über mich verraten zu haben...
Vielleicht kennt ihr mich ja... oh nein ich vergass: Ich wurde ja nicht in der Geschichte erwähnt... Nunja... es ist mir egal, ob ich willkommen bin oder nicht, aber irgendwo muss ich ja meine Zeit verbringe und die Hauptrolle werden...


--------
(Soso^^ Ich denke dass sollte euch zeigen, dass ich ein totaler Madara Fan bin und es gerne mal mit dem Chatplay übertreibe o.o
Ich hoffe ihr hasst mich nicht, aber Madara sprach einfach aus mir....
Ich bin eigentlich sehr freundlich und das genaue gegenteil von Madara, ich spoiler oft *hustel* und joa im RPG recht aktiv.
Ich lege iwie immer dumme Sprüche an den Tag und hoff einfach mal gut hier rein zu passen :P
los werdet ihr mich nicht^^
Naja gekommen bin ich durch Obito Uchiha Smile )
Nach oben Nach unten
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

Madara schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Madara schaut vorbei   Madara schaut vorbei EmptySo Okt 27, 2013 9:33 am

Jauw, willkommen.
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Madara schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Madara schaut vorbei   Madara schaut vorbei EmptySo Okt 27, 2013 11:05 am

Willkommen hier Very Happy

Haha Chatplay kann echt lusstig sein xD
Aber gut das du uns wenigstens n bissl aufklärst x'D

Ich freu mich schon auf viele beiträge von dir hab hier viel spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

Madara schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Madara schaut vorbei   Madara schaut vorbei EmptySo Okt 27, 2013 2:18 pm

herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Madara schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Madara schaut vorbei   Madara schaut vorbei EmptySo Okt 27, 2013 5:53 pm

Herzlich willkommen bei uns
*hust* ^//^
ach einige wörter sind schön >.>

"Goe?"
"Ja mein Teuerster?"
"Der mach mir angst." (Q)_Q
"Nur zu verstänldich, Eli." *Eli tröstet*
"Nun zu dir du Unholt. Dieses wiedergöttliche Verhalten ist unredlich und unkeusch. Etwas Benehmen, wenn ich bitten dürfte!" {Ò}_{Ó}

So, nun wissen alle bescheid. ^.^'
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Princess of Shadows
Mitglied
Mitglied
Princess of Shadows


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27
Ort : Meine Traumwelt

Madara schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Madara schaut vorbei   Madara schaut vorbei EmptySo Okt 27, 2013 6:33 pm

Herzlich Willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.13

Madara schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Madara schaut vorbei   Madara schaut vorbei EmptySo Okt 27, 2013 6:33 pm

Benehmen ist der irrationale Fremd-Glaube dieser unbesonnenen Menschheit. Definiere diesen Sachverhalt, ich schätze nämlich wir hegen anderen Dingen hinterher.


(Danke :3 )
Nach oben Nach unten
imo-chan
Mitglied
Mitglied
imo-chan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.07.13

Madara schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Madara schaut vorbei   Madara schaut vorbei EmptySo Okt 27, 2013 10:15 pm

Jo...dann mal hallu (°)3°/ ich übernehme ab hier, Jen {u}.{u}

Schau nur, Goe! (*).* Er kommt ein bisschen so rüber wie Dando...ohhh Dando~ (^)w^ Glaubst du, dass Madara auch so sehr auf Popopenetration steht wie er?

Welch unkeusche Gedanken von beiden {o}.{ô}

Schnauze Eli! Wenn hier einer über die Scheißmenschheit motzen darf, bin ich das! Schließlich habe ich die allerbesten Gründe dafür. Meine Kindheit war beschissen, mein Kaffeekonsum ist absolut abstoßend und meine Zigarettensucht mehr als bedenklich. Scheißgesellschaft, voller besserwisserischer Kacklappen die sich für etwas besseres halten und dabei auch noch mehrere Persönlichkeiten in ihrer eigenen verankern! <>_<> Mal ganz im Ernst! Wie geistesgestört muss man da bitte sein?

Gute Frage Danny *Tüte Chips aufreiß* Wer ist das überhaupt? Wieder son Gary Stue Typ?

Ich möchte doch wohl höflichst daran erinnern, dass wir alle die wir hier versammelt sich, Gary Stues sind!

Mir doch egal wer der is! Wenner nich nett zu uns ist, bekommt er Probs Altah!


Wenn nun bitte ALLE MAL LEISE SEIN WÜRDEN!!!! >O<
Auch von mir ein nettes Hallöchen u_u Jap...ich bin eher weniger aktiv...und wenn...dann geistesgestört...aber ich kann da nuchts für (°)3°
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Madara schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Madara schaut vorbei   Madara schaut vorbei EmptySo Okt 27, 2013 10:21 pm

OMG
So episch *_*
*imo umknuddel*
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Madara schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Madara schaut vorbei   Madara schaut vorbei EmptyDi Okt 29, 2013 6:17 pm

Willkommen Madara-chan
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





Madara schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Madara schaut vorbei   Madara schaut vorbei Empty

Nach oben Nach unten
 
Madara schaut vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♥ Ofizieller Madara FC ♥
» Obito vs Madara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: