Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Traurigster Tod in One Piece

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Traurigster Tod in One Piece Empty
BeitragThema: Traurigster Tod in One Piece   Traurigster Tod in One Piece EmptySa Sep 14, 2013 1:09 pm

Bevor nun alle mit Ace daher kommen ( Sad ) möchte ich erwähnen, dass es auch noch andere Charaktere gibt, die zwar nicht so gut aussahen, aber dennoch einen furchtbar traurigen Tod hatten Sad

Dann mal... Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Princess of Shadows
Mitglied
Mitglied
Princess of Shadows


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27
Ort : Meine Traumwelt

Traurigster Tod in One Piece Empty
BeitragThema: Re: Traurigster Tod in One Piece   Traurigster Tod in One Piece EmptySa Sep 14, 2013 10:17 pm

Den Tod von Ace, natürlich! Sad
Aber den Tod von Sabo fand ich auch voll traurig!
Whitebeard...
Es gibt so viele traurige Tode! Sad
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Traurigster Tod in One Piece Empty
BeitragThema: Re: Traurigster Tod in One Piece   Traurigster Tod in One Piece EmptyDo Sep 19, 2013 1:17 pm

Whitebeard war eindeutig einer der traurigsten o.o
Ich... muss ihn nochmal sehen D:
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





Traurigster Tod in One Piece Empty
BeitragThema: Re: Traurigster Tod in One Piece   Traurigster Tod in One Piece Empty

Nach oben Nach unten
 
Traurigster Tod in One Piece
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traurigster Tod in One Piece
» One Piece ~ One-Shot / Ein letzter Kuss
» When i'm drunk in the Morning (One Piece Kurzgeschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: