Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Yuri vs. Yaoi vs. Hete

Nach unten 
+7
Reika666
J´zargo
Kaljaღ
Kira_
Alyce
Kotoamatsukami
Kurosawa
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

VS
Yaoi
Yuri vs. Yaoi vs. Hete - Seite 2 I_vote_lcap58%Yuri vs. Yaoi vs. Hete - Seite 2 I_vote_rcap
 58% [ 7 ]
Yuri
Yuri vs. Yaoi vs. Hete - Seite 2 I_vote_lcap17%Yuri vs. Yaoi vs. Hete - Seite 2 I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Hetero(Ecchi cx)
Yuri vs. Yaoi vs. Hete - Seite 2 I_vote_lcap25%Yuri vs. Yaoi vs. Hete - Seite 2 I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Zurück

AutorNachricht
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Yuri vs. Yaoi vs. Hete - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuri vs. Yaoi vs. Hete   Yuri vs. Yaoi vs. Hete - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 12:34 pm

Wenn mein Beitrag wirklich so rüber gekommen ist, dann mal sorry.

Zitat :
"Es hat im Grunde keine Story, da es für Männer geschrieben wurde, die auf nackte Tatsachen stehen, da gibts  keine wirkliche hintergrund story..."
War eher so gemeint, dass Yuri hauptsächlich männliche Anhänger hat( nicht nur! Aber hauptsächlich!) und deshalb auch in den meistens Yuris die ich gesehen habe es nur um körperliche aspekte ging.
In dem Fall bezog ich mich auf solche Yuris:

http://wallpaper.imgcandy.com/images/17474-anime-yuri-wallpapers-pc.jpg

Yuris die in mein Schema passen, sind ja eher so:

http://3.bp.blogspot.com/_HeelvgLloDA/Sz_aeuh7dCI/AAAAAAAAACg/0rNwudhjrks/S660/51c4db627e2580_full.jpg

Verstehst du was ich meine? Ich will nicht jede Seite, die ich weiterblätter irgendwelche frauen sehen, mit übergrossen brüsten die es miteinander treiben, sondern:
Auch ein wenig romantik, beziehung, usw.

In dem Fall sind zweiteres an die Frauenwelt gerichtet und ersteres für irgendwelche kerle.. Ich weiss nicht ob ich mich jetzt gut ausgedrückt habe? :/ Irgendwie etwas schwer zu erklären xD



Und die Schulmädchen sache beziehe ich auf 11 - 12 jährige Charaktere...
Auf 16 - 17 jährige passt das Thema ja noch (Sukitte ii na yo *Q*)
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Yuri vs. Yaoi vs. Hete - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuri vs. Yaoi vs. Hete   Yuri vs. Yaoi vs. Hete - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 4:29 pm

Ich muss jetzt auch mal meine Meinung blättern.
Als aller erstes Willkommen Cascuda <3
Und ich muss sagen ich bin echt froh das du dich so dafür so einsetzt und nicht weg siehst! Smile

Ich persönlich habe mich nie wirglich groß mit der 'Yuri-Gerne' beschäfftigt.
Ich hatte auch nie den Drang verspürt es nachzuholen.
Und das ist doch ok? So wie Leute Mecha nicht gerne schauen, tuh ich das halt mit Yuri.
Was aber keines wegs heißt ,dass ich gleich etwas gegen Lesben habe!
Ich habe kein problem damit und würde ich auch eine persönlich kennen ,würde mir das auch nix ausmachen. :3

Ich will auch nicht sagen das Yaoi besser ist als Yuri ... das kann ich ja auch eig. garnicht beurteilen
Ich finde einfach nur das eine Yaoi Manga/Anime/Spiele etc. einen viel größeren Reiz auf mich auswircken als es Yuri tut.

Ich hab zwar nicht viele Beiträge hier verfasst, aber trotzdem hoffe ich du hast mich nicht falsch verstanden D:
und wenn, dann tut es mir leid

Ich will hier auch niemanden bemindern oder in eine Schublade stecken. Ich möchte doch auch das sich hier jeder wohlfühlen kann Very Happy <33
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
 
Yuri vs. Yaoi vs. Hete
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: