Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Videospiel-Animes und andersrum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum EmptySo Jul 14, 2013 11:29 am

Ich hab mir letztens zu den Videospielen Devil May Cry und Halo die Animes gekauft. Den Devil May Cry Anime kann ich da nur weiterempfehlen! Doch auch der Anime Halo Legends ist meiner Meinung nach gut gelungen...
Jedenfalls gibt es noch mehr solcher auf Videospiel basierenden Animes/Mangas und ich hatte mich gefragt was wirklich gut ist. Nicht zu vergessen sind aber auch die Spiele die auf Animes basieren(Naruto Shippuuden Ninja storm o.ä) oder im prinzip Animes sind(Nino no kuni, Otome-games, usw.). Habt ihr was zum weiterempfehlen? Was haltet ihr von der Beziehung zwischen Anime/ Manga und Videospielen?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum EmptySo Jul 14, 2013 12:35 pm

wie nah ist der anime denn so am spiel bzw den spielen?
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum EmptySo Jul 14, 2013 12:48 pm

(meinst du jetzt devil may cry?) Dantes Charakter ist ziemlich gut getroffen. Klopft immer Sprüche, ist Irre, liebt Kämpfe.Nur er kommt jetzt noch cooler rüber. Der Anime ist im Prinzip eine Nebenstory zum Spiel. Mit alten und neue Charakteren. Man lernt auch ein wenig mehr über deren Persönlichkeit. Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach großartig gelungen. Die Kämpfe sind auch Klasse gemacht.Ist halt nur schade das es nicht sehr viele Folgen gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum EmptySo Jul 14, 2013 1:24 pm

ja meinte ich hast recht wäre vlt schlau gewesen es dazu zu schreiben xD
okay..hört sich ja gar nicht so schlecht an
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum EmptySo Jul 14, 2013 2:28 pm

Wo kann man die denn kaufen? und sind es PC spiele oder konsolengames?
Nach oben Nach unten
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum EmptySo Jul 14, 2013 2:49 pm

also teil 1-3 gibts nur für playstation 2 teil 4 für pc und ps3 u xbox
und der neuste teil der eigentliche 5te der aber eher ein reboot der serie ist gibt es für pc, ps3 und xbox
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum EmptySo Jul 14, 2013 3:26 pm

Die kriegst du ganz einfach bei amazon, ebay &co (gibt es da überhaupt noch ein co?)

Übrigens es gibt auch Devil May Cry Mangas und Romane (und ein paar nette fanfictions und ich glaub doujinshis).
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum EmptySo Jul 14, 2013 6:58 pm

Auch Empfehlenswert ist O-kami mein Bruder spielt das ununterbrochen und es ist ein echt gut gestaltenes Spiel, muss ich schon zugeben. Ganz anders als viele Pokémon Spiele und InuYasha Spiele... oô
Ich downloade mir die Spiele eigentlich aus dem Internet hehe^^"
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum EmptyMo Jul 15, 2013 4:36 am

Worum geht es in dem spiel (O-kami)?

PS. mir noch eingefallen: Devil May Cry Teil1-3 gibt es noch in einer hd collection für PS3 und xbox. Das sind dann drei spiele in einem! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Choppi
Mitglied
Mitglied
Choppi


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29
Ort : zu Hause.

Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum EmptyMi Jul 17, 2013 1:04 pm

die gesamte Tales of Reihe. Ich liebe diese Spiele *-* Besonders Tales of the Abyss für PS2/3DS.
Und Tales of Vesperia *-* Kann ich nur weiterempfehlen.
Ansonsten lieb ich natürlich meine Fullmetal Alchemist Games für die PS2 <3
Ni no Kuni ist auch toll x3 und Eternal Sonata mag ich auch.
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum EmptyMi Jul 17, 2013 1:26 pm

Da sollte was stehen. http://www.nintendo.de/Spiele/Wii/Okami-282486.html
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum EmptyDo Jul 18, 2013 2:22 pm

Das spiel hört sich richtig gut an! Schade das ich keine Wii hab.(vlt. leg ich mir eine zu)

Habt ihr schonmal nach Anime-Spielen, für die PSP gesucht? Boah da gibt es so viele Spiele für (Ich hab sogar eins mit Miku Hatsune gefunden!)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum EmptyFr Jul 19, 2013 9:30 am

Zu Devil May Cry: Seht euch einfach mal das Opening an ("Dante" ist sooooooo cool <3...und "Ebony&Ivory" und sein Schwert "Rebellion" auch!!! ) Wie schon gesagt, kann ich nur empfehlen.


www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&client=mv-google&v=su7xrBnMPUc&sa=X&ei=ugXpUbTjO4Px4QSjvYCIAg&ved=0CAcQqwQ&nomobile=1
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Gesponserte Inhalte





Videospiel-Animes und andersrum Empty
BeitragThema: Re: Videospiel-Animes und andersrum   Videospiel-Animes und andersrum Empty

Nach oben Nach unten
 
Videospiel-Animes und andersrum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Figuren in den Animes...
» Gesten in Animes
» Animes die ihr aktiv verfolgt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: