Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Another

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HotaruKiryu
Mitglied
Mitglied
HotaruKiryu


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 28
Ort : Kamenz

Another Empty
BeitragThema: Another   Another EmptyFr Jul 12, 2013 5:51 am

Another ist der Anime des letzten Jahres gewesen, zumindest für mich! Die Mangavorlage ist aber noch etwas anders, weshalb ich sie gleich mal extra extra zählen würde! Kommen wir mal zum Inhalt:

Der 15-jährige Kōichi Sakakibara (榊原 恒一) zieht zu seinen Großeltern und seiner Tante Reiko, da sein Vater wegen seiner Arbeit nach Indien muss. An der Yomiyama-Mittelschule kommt er in die Klasse 9-C, die Kōichi jedoch von Anfang an seltsam vorkommt. Die Klasse ist von allen anderen in der Schule so sehr wie nur möglich isoliert. Kōichi bemerkt eine Mitschülerin mit einer Augenklappe, Mei Misaki (見崎 鳴), aber seine Mitschüler reagieren so, als gäbe es sie nicht, wenn er jemanden nach ihr fragt. Bald erfährt Kōichi, dass die Klasse verflucht ist, seit 26 Jahre zuvor ein Schüler namens Misaki gestorben ist. Seit dem findet sich jedes Jahr in der Klasse eine überzählige gestorbene Person, der/die „Andere“ (Another), deren bloße Anwesenheit der Grund dafür ist, dass monatlich Schüler dieser Klasse oder deren nächsten Verwandte unter seltsamen Umständen ums Leben kommen.

Der Manga an sich war echt stark, auch wenn er nur 4 Bände hat ^^
Nach oben Nach unten
https://hotarukiryu.wordpress.com/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Another Empty
BeitragThema: Re: Another   Another EmptyFr Jul 12, 2013 6:39 am

Werd ich aufjedenfall lesen o.o
Such ich mir heute gleich mal raus
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Rikku
Mitglied
Mitglied
Rikku


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 28
Ort : bei meinen geliebten Gippel

Another Empty
BeitragThema: Re: Another   Another EmptyFr Aug 30, 2013 10:50 pm

dieser Manga is einfach nur genial ;) ist spannend und zieht einen in den bann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another Empty
BeitragThema: Re: Another   Another Empty

Nach oben Nach unten
 
Another
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: