Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten Empty
BeitragThema: Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten   Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten EmptyDi Jul 09, 2013 6:59 am

Da jeder seine Bildchen hochlädt, tue ich es auch mal^^
Auch wenn ich wahrschenilich erst in einem halben Jahr wieder etwas schaffe, dass annähernd akzeptabel ist xD

Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten Sasusaku_fanart_from_begining_to_ending_by_uzurichan1-d4re6t6

Zumindest hab ich bei den linien nicht daneben gekritzelt xD Ok...ich muss zugeben, ich hatte dannach versehentlich Sakuras hand blau angemalt, wie Sasukeskimono war..Achtet mal auf die Hand von Sakura die bei Sasu ist^^"
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten Empty
BeitragThema: Re: Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten   Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten EmptyDi Jul 09, 2013 9:57 am

besser als meine XD
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
DreamCat
Mitglied
Mitglied
DreamCat


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten Empty
BeitragThema: Re: Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten   Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten EmptyDo Jul 18, 2013 10:03 am

Ich finde es ganz süß^^
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten Empty
BeitragThema: Re: Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten   Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten EmptyDo Jul 18, 2013 12:36 pm

Danke Smile zu der zeit war ich noch ein SasuSaku Fan...Nun bin ich ein SasuKarin Fan geworden xDD
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten Empty
BeitragThema: Re: Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten   Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurosawas Ecke des gelungenen missglückten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: Fan Arts-
Gehe zu: