Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Pandora Hearts

Nach unten 
AutorNachricht
Alyce
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 22

BeitragThema: Pandora Hearts   So Jul 07, 2013 10:21 pm

Mangaka:Jun Mochizuki
Aktueller stand:
Japan: 19 Bänder
Deut.: 14 Bänder
Beschreibung:
Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen.
Was Oz nicht weiß: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...

__________________________________________
Mein absoluter lieblings Manga! <3
Ich vergöttere den Mangaka für ihren Zeichenstiel!
Der Storyaufbau ist sehr komplex und verwirrend und regt sehr zum verstehen der zusammenhänge an.
Das zusammenspiel des mysteriösen Zeichenstiels und der erst nicht durchschaubaren Story macht den Manga sehr spannend und lässt einen jedesmal Fluchen wenn wiedermal ein Band durch ist und man auf den nächsten Band warten muss. >.<

Den einzigen knackpunkt den ich erwähnen muss ist das die Story auch ein bisschen anlaufzeit braucht und sich der perfecte zeichenstil erst in etwas späteren Bändern zeigt, doch wenn man erst einmal davon gefasst ist lässt einen der Manga nicht so schnell los!!

2009 erschien der Anime der mit 25 Folgen nicht die Story zuende erzählt.
(Ich empfehle eher den Manga)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Yui
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mo Jul 08, 2013 5:22 am

Jaaa... Ich liebe diesen Manga... Zum Verstehen muss ich jeden Band 2x durchlesen Very Happy
Ich mag alle Chas aus dem Manga, weil jeder sein kleines Bisschen Besonderheit hat...
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mo Jul 08, 2013 7:00 am

Ich schau mal ob ich den Manga online finde Smile
Falls nicht, schau ich auf Youtube den Anime an, irgendwie klingt auch dieser Manga sehr interessant *Q*

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Yui
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mo Jul 08, 2013 7:04 am

Auf Youtube findet man vom Anime nur die 1 Folge auf deutsch.
Auf http://randaris.animestage.org/ gibt es alle Folgen mit englischen Untertitel.
Die deutschen wurden wegen was weiß ich gesperrt ;)
Den Manga dürfest du online ebenfalls auf englisch lesen können :P 
In dieser Welt brauch man vieeeele Englisch-Kenntnisse...
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Alyce
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mo Jul 08, 2013 9:53 am

Neeeeeeinnn, nicht Pandora Hearts auf Deutsch schauen!!
Ich finde ja schon das der Anime nicht annährnd an den Manga ran kommt aber die deutsche Syncro ist eine echte vergewaltigung!
Wenn dan les den Manga auf eng. im Iner. oder kauf dir die Bänder!
Ich finde einfach das der Anime nicht so das feeling rüberbringt wie im Manga.
Ein kleiner (spam) Vergleich:
Spoiler:
 
Kommt schon, der Manga sieht wohl sehr geil aus *A*

Und zur Deutschen syncro:
Ich finde allgemein deutsche. Syncros. nie wirglich spitze bei Animes die ich schon kenne.
Aber momentan werde ich nur endtäuscht! und in Pandora Hearts wird dadurch ALLES zerstört >.>

Ein besonerer reinfall ist aber Oz! Sein sprecher heißt Dirk Petrick und er sprich fast in jeder der albernen und ünnötigen Kinderserien die bei uns im TV laufen >.>
Kleiner vergleich:
Spoiler:
 

Der Selbe Sprecher! O.o

tutmir leid aber der Anime muss doch etwas myteriöses haben und so kann ich es nicht ernst nehmen.....

__________________________
verzeit mir meinen kleinen ausraster ^^""" aber der Manga ist mir i-wie einfach heillig 'xD


Yui schrieb:

Die deutschen wurden wegen was weiß ich gesperrt ;)

Lezensierung! Kaze hat Rechte an dem Anime in Deutschlang gekauft somit das der Anime nichtmehr kostenlos in deutschland vertreten werden. Somit sind alle GerSubs davon Down!
(sowas hab ich schon sehr oft bei Animes gehabt und ich könnt einfach nur aussrasten weil ich viele Animes nie beenden kann! >.>)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Conductor
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 23
Ort : Swiss

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Mo Jul 08, 2013 10:45 pm

Hmnn.. Hab bisher nur zwei Bänder.. 1&6....... xD
Und schon beim ersten Band musste ich gewisse Dinge echt oft durchlesen um da durchzublicken o.o
Band 6 war plötzlich weniger kompliziert xD
Aber diese Handlung find ich spannend ^_^
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Fr Aug 09, 2013 7:30 pm

Warte mal, warte....warte....waaaaarteeeee
Oz hat die selbe Stimme wie Howy !?! o.O WTF!?!

___________________________________________________


     I once killed a man with his own mustache and a grape.   
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pandora Hearts   

Nach oben Nach unten
 
Pandora Hearts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Deutscher Manga :: O bis U-
Gehe zu: