Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Konnichi-wa!

Nach unten 
+2
Gokudera Hayato
TheDoctor
6 verfasser
AutorNachricht
TheDoctor
Mitglied
Mitglied
TheDoctor


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 33

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptySa Feb 01, 2014 2:31 pm

Uhhh eine Selbstvorstellung.... gut, da bin ich nicht so toll drin, aber was solls Very Happy

Das 23-jährige Ich steht schon ziemlich lange auf Manga und Anime und ist sogar Cosplayerin, auch wenn das dank dem Studium doch etwas abgenommen hat. Auf einigen Konventions bin ich auch immer zu finden, vielleicht sieht man sich ja dann mal ;)

Hergefunden habe ich über eine PN im CSB und deshalb bin ich gespannt was mich hier so alles erwartet. *Abenteuerbrille aufsetz* xD Ne, eigentlich hoffe ich hier vielleicht ab und zu mal neue Manga-Empfehlungen aufzugabeln und ein wenig über meine Lieblingsmanga zu diskutieren. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht ^^

Zu denen gehören:
- Hellsing
- Bleach
- Fairy Tail
- History's Strongest Disciple Kenichi
- Kenshin
- Defense Devil
- Doubt
- Fullmetal Alchemist

es geht also eindeutig mehr in die Shounen Reihe, für Shoujo und Shonen-Ai, Hentai und ähnliches bin ich eher nicht zu haben

An Anime gefallen mir besonders gut:
- Psycho Pass
- Hakuouki Shinsengumi Kitan
- Avatar Herr der Elemente (Ich zähle es mal dazu, obwohl es ja eigentlich nicht japanisch ist XD)
Öhm ja, das wars wohl schon, da ich nicht so der Anime- Schauer bin sondern mich mehr an die Bücher halte.

Ansonsten findet man mich auch noch in anderen Fandoms, welche wohl eher nicht so von Interesse sind ^^

Liebe Grüße, Dat Doctor
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptySo Feb 02, 2014 4:47 am

Mal ein herzliches Willkommen von mir.
Deine Vorstellung is doch super... ^^
Viele Infos und so. <.<
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptySo Feb 02, 2014 2:43 pm

Dann bin ich mal dran, herzlich Willkommen im Forum.
Defense Devil gehört auch zu mein Favoriten, welcher Charakter gefällt dir denn am meisten ?

Greetz: Djin
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
TheDoctor
Mitglied
Mitglied
TheDoctor


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 33

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptySo Feb 02, 2014 11:34 pm

Dankeschön ^^
Hmm ja ich weiss eher nicht wie sie wirklich aussehen sollten und ab wann es vielleicht mehr ist, als man unbedingt wissen will xD aber gerade beim Thema Manga bin ich immer froh mich mal austauschen zu können xD

@Djin: mein Lieblingschar ist hier sogar mal der Held Kucabara. Normalerweise mag ich die Heldentypen nicht so, aber ihn finde ich echt sympathisch und ich habe mich richtig gefreut, als der Manga endlich in Deutschland rauskam. Welcher ist denn dein Liebling?
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptyMo Feb 03, 2014 10:00 am

Oh wow jemand der Hakouki Shinsengumi Kitan kennt *-* Herzlich willkommen im Forum! Very Happy Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und hast Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptyMo Feb 03, 2014 11:57 am

TheDoctor schrieb:
Welcher ist denn dein Liebling?

Zu meinen Lieblingen gehören immer die Protagonisten, ansonsten gefällt mir Idamaria und Sugal.
Ohja ich auch, seitdem ich von dem Manga gehört hatte, musste ich Ihn in den Händen halten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
TheDoctor
Mitglied
Mitglied
TheDoctor


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 33

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptyMo Feb 03, 2014 8:25 pm

@Kotoamatsukami: Hakuouki ist toll :3 Ich liebe es. Alle Charaktere sind so cool XD wobei Chika da einfach noch gewinnt xD und Dankeschön ^^

@Djin: Oh ja Sugal hätte ich beinahe vergessen XD Und ja! Genau so wars bei mir. Eigentlich schade, dass er so abrupt abgeschlossen wurde :/
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptyDi Feb 04, 2014 1:01 pm

@Doc: Wen findest du denn in Hakuouki am besten? :3
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
TheDoctor
Mitglied
Mitglied
TheDoctor


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 33

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptyDi Feb 04, 2014 9:06 pm

Chikage ganz klar :3 Bad boys lassen mein kleines Fangirl-Herz da einfach höher schlagen ^^ Und wie siehts bei dir aus?
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptyMi Feb 05, 2014 10:00 am

Ich mag Heisuke gerne :3
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
TheDoctor
Mitglied
Mitglied
TheDoctor


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 33

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptyDo Feb 06, 2014 12:07 am

Heisuke ist witzig, wobei ich von den Shinsengumi Souji und Sanosuke auch ganz cool finde. Wobei ich es eigentlich eher wegen der Schwertkämpfe und dem Setting gesehen habe xD der Fanservice ist aber auch nicht zu verachten. Hast du eigentlich das Prequel dazu gesehen?
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptyDo Feb 06, 2014 3:49 pm

Ja da hast du recht. Eigentlich sind ja alle Charas gut, selbst Choyuro und ich mag ja eigentlich die meisten Anime Girls nicht. Der Anime ist ja auch richtig realistisch geworden Very Happy Ne das habe ich leider noch nicht gesehen :/
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptySa Feb 08, 2014 5:26 pm

Spät aber doch!
HERZLICH WILLKOMMEN
hier im Forum!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptySa Feb 08, 2014 7:50 pm

Ich kann mich Silence nur anschließen:
Nachträgliches Herzlich Willkommen im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
TheDoctor
Mitglied
Mitglied
TheDoctor


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 33

Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! EmptyFr Feb 14, 2014 4:58 pm

he he und ein verspätetes Danke von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konnichi-wa! Empty
BeitragThema: Re: Konnichi-wa!   Konnichi-wa! Empty

Nach oben Nach unten
 
Konnichi-wa!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: