Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D Empty
BeitragThema: GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D   GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D EmptyMo Dez 02, 2013 7:58 pm

Soo es kommt nunr endlich zu Auswertung des GFX-Wettbewerbes für unser Weihnachts-Banner 🎅 

Von den 6 Teilnehmern ist das Gewinner-Banner:
GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D GczRYnToiq

Und der User der es gemacht hat Lautet:
Alyce


Jaa öhm hetzlichen Glückwunsch an dich? ;_;


Naaaja~ Ich bin aufjedenfall meega Happy darüber das soo viele dran teilgenommen haben :DDD ♥️
Und ich muss jetzt richtig ehrlich sagen das ich ALLE toll fand!!
Jedes hätte als Banner super gepasst ❤ 

Ich wünsche jeden aufjedenfall ein schönes weinachtsfest und ich hoffe ihr habt viel spaß mit den neuen Forendisign 🎅 :rendeer:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D Empty
BeitragThema: Re: GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D   GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D EmptyDi Dez 03, 2013 9:17 am

Herzlichen Glückwunsch Alyce:YEHAHHSHAHAH: GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D 3886923835 GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D 3886923835
Freut mich das du gewonnen hast und meinerseits auch nochmal: Alle Banner waren wirklich schön gewesen und ich hoffe ihr werdet am nächsten Wettbewerb wieder teilnehmen. ;)
Danke an alle Teilnehmer!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D Empty
BeitragThema: Re: GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D   GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D EmptySo Dez 08, 2013 8:31 pm

sehr cooles banner nur fehlen vlt noch diese neu und alte beiträge bilder und das weiß als foren hintergrund find ich nciht so schön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D Empty
BeitragThema: Re: GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D   GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
GEWINNER des GFX-Wettbewerbes Nov. 13!!!!! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewinner Halloween Wettbewerb 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: