Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Neues Forendesign

Nach unten 
+2
Death_mk
Kotoamatsukami
6 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Neues Forendesign Empty
BeitragThema: Neues Forendesign   Neues Forendesign EmptyFr Nov 01, 2013 8:19 am

Hallo Leute,

wie ihr bemerkt habt haben wir wieder ein neues Forendesign. Dieses mal habe ich mich dazu entschieden das es etwas dunkleres sein sollte, da wir sonst immer zwischen den dunklen und hellen Tönnen gependelt hatten.
Mit dem Design haben wir wie jeder sehen kann ein paar kleine Veränderungen gemacht wie die Navileiste rechts neben dem Forum statt unter dem Banner, was unter anderem auch das "PN überseh Problem" lösen sollte. ;)
Auch die Avatare haben ihre Position gewechselt und da wir nun BB3 nutzen sind die Schreibfunktionen etwas anders aber auch nicht zu sehr.
Davon abgesehen haben wir unseren alten Namen "Ani-Ma" abgelegt und zu "Otaku World" geändert.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe aufjedenfall das euch das neue Design gefällt.

Liebe Grüsse,
Kitty3989 :neacjh: 
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

Neues Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Neues Forendesign   Neues Forendesign EmptyFr Nov 01, 2013 6:05 pm

gefällt mir gut
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Neues Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Neues Forendesign   Neues Forendesign EmptyFr Nov 01, 2013 6:12 pm

Ich mag das Design echt gerne Very Happy
Das mit den Ava auf der anderen Seite ist etwas ungewöhnlich aber das wird :3
Und wie ich schonmal gesagt habe finde ich das an den seiten immernoch etwas zu viel platz ist :/
Da kann man echt noch n bissl das Forum größer machen =O

Aber ansonsten find ich das design spitze x33
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

Neues Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Neues Forendesign   Neues Forendesign EmptySa Nov 02, 2013 8:49 pm

Ich finde es auch super, allerdings fehlt mir etwas :c und zwar dieses Fenster wo neue Beiträge angezeigt wurden :c und mein toller Rang u.u
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Neues Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Neues Forendesign   Neues Forendesign EmptySo Nov 03, 2013 9:54 am

Danke erstmal für die netten Kommentare. Smile

@Alyce: Daran arbeiten wir zur Zeit. Allerdings können wir das Forum nicht breiter machen, da es sonst nicht mehr zum Banner passt und sich in manchen Ansichten mit der rechten Navibar überschlägt.

@Kaljaღ: Bezüglich deines Nutzerranges hast du schon eine PN von mir erhalten. Die Anzeige für die neuesten Themen im Forum befindet sich nun im Portal, ansonsten musst du einfach mal durch den Forenindex scrollen, da findest du ebenfalls neue Beiträge zumal sie mit einem rotem X gekennzeichnet werden. ;)
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

Neues Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Neues Forendesign   Neues Forendesign EmptyDo Nov 28, 2013 1:14 pm

Hmn, ich bin immer noch dafür, dass das Fenster für die neusten Themen wieder oben ins Forum gehört Surprised
Finde das übersichtlicher, aber is nur meine Meinung :p
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Support
Administrator
Administrator
Support


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.07.13

Neues Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Neues Forendesign   Neues Forendesign EmptyMo Dez 02, 2013 4:43 pm

Das Design wurde nun aktualisiert. Ich hoffe es gefällt euch.
Falls ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge habt, gibt mir bescheid. Wie ihr es gewünscht hattet, ist dass neustes Themen Modul wieder verfügbar. (Und ich klingt grad wie ein Roboter XD)
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Neues Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Neues Forendesign   Neues Forendesign EmptyMo Dez 02, 2013 4:49 pm

Ohhh ich find ihn schön *Q*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Forendesign Empty
BeitragThema: Re: Neues Forendesign   Neues Forendesign Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Forendesign
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohes neues Jahr!!!
» Hier kommt neues Chaos auf :3
» Letzter Buchstabe, neues Wort
» Letzter Buchstabe, neues Wort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: