Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Mann vs Frau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madara Uchiha
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.13

Mann vs Frau Empty
BeitragThema: Mann vs Frau   Mann vs Frau EmptyMi Okt 30, 2013 11:43 am

Was meint ihr? Welche Kunoichi ist stärker als welcher Shinobi und ist es wirklich so, dass Shinobi IMMER stärker sind?
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Mann vs Frau Empty
BeitragThema: Re: Mann vs Frau   Mann vs Frau EmptyMi Okt 30, 2013 12:22 pm

Nein würde ich nicht sagen. Izumo und Kotetsu hätten doch keine Chance gegen Konan. Kid Naruto hatte auch keine Chance gegen Tsunade und diese hat gemeinsam mit Orochimaru-san und Jirayia-san Hanzou besiegt.
Ausserdem glaube ich das Hinata mit ihrem Byakugan Lee, Shikamaru, Choji, Kiba und Shino weitaus vorraus ist. Wo wir schon bei Hinata sind, sie hat sich ja auch ziemlich gut gegen Pain (Deva Körper) geschlagen und länger durchgehalten als die meisten.
Ich glaube auch nicht das Konohamaru oder Udon eine Chance gegen eine ältere Konoichi hätten. Als Shinobi werden ja nicht nur Männer sondern auch Jungen bezeichnet.
Das Problem ist halt das Naruto ein Shonen Manga ist und es sich deshalb mehr auf die Männer-Jungs konzentriert.
Das heisst aber nicht das die Damen es nicht mit den ganzen Kerlen aufnehmen können. Natürlich Konan hat im Kampf gegen Tobi verloren aber sie hätte gewonnen hätte er nicht das Izanagi eingesetzt. Es sah sogar kurz so aus als habe Konan gewonnen und tatsächlich Tobi getötet, doch dieser hat sie ja dann wie wir alle wissen von hinten mit einem Stab durchbohrt und anschliessend erdrösselt.
Mei Terumi ist beispielsweise die einzige Konoichi welche zwei Kekkei Genkais besitzt. Der stärkste Shinobi im Dorf wird zum Kage: Tsunade ist Hokage und Mei ist Mizukage.
Kurenai zum Beispiel ist auch eine Genjutsu Meisterin, klar die Uchihas sind besser, aber die werden sicher auch nicht nur aus Kerlen bestehen, die haben ausserdem ein Dojutsu, Kurenai nicht und der einzige der bislang ihre Genjutsus auflösen und durchschauen konnte war Itachi MIT der Hilfe seines Sharingans gewesen.
Sakura hat gemeinsam mit Chiyo Sasori besiegt. In einem Kampf in dem es nur um Körperkraft ginge hätte Jirayia beispielsweise keine Chance gegen Tsunade und das selbe gilt auch für Orochimaru. Sah man damals während ihres Kampfes.
Ich glaube ich habe vorerst genügend Beispiele genannt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
 
Mann vs Frau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: