Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 #GAMES

Nach unten 
+2
Alyce
Djin
6 verfasser
AutorNachricht
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

#GAMES Empty
BeitragThema: #GAMES   #GAMES EmptyMi Okt 23, 2013 9:54 pm

VideoGames#GAMES Best-video-games-2012

Ich dachte mir, da es noch kein Thread über Spiele gibt, warum mach ich dann nicht einfach mal einen auf.
In erster Linie interessiert es mich welche Art von Spiele Ihr spielt und warum
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES EmptyDo Okt 24, 2013 5:29 pm

Ich persönlich Spiele momentan garnkeine Spiele, meine ganze Freizeit geht für mein anderes Hobby drauf und RL

Mal so gaaaanz manchmal das Onlinegame LoL (League of Legends), da aber dann auch nur höstens zwei Runden...

Aber wenn ich so zurück denke dann hab ich schon ein haufen Spiele gespielt...

Ein verdammter mega Fan war ich von der ganzen Reihe von Prince of Persia
Das Habe ich wirglich mehrere Jahre durch gesuchtet! Besitze alle Teile und alle Durchgespielt (Eins auch ungefair um die 10 mal x'D)

Natürlich bleibt es dann auch nicht aus das ich den inofficielen 'Nachfolger' gespielt habe
Assasins Creed wobei eig. nur den Brotherhood Teil gespielt habe und ihn wirglich gelieeebt habe ~♥

Fantasy Technisch spiel ich auch mal gerne etwas, besonders gefallen mir:
-Fabel
-Schlacht um Mittelerde 2
-Dark Messiah
(Auch online gerne gespielt)

Ansonnsten habe ich halt schon relativ früh so einige Egoshooter gespielt die jeder kennt:
-Battelfild 2
-Call of Duty
-Conter Strike
- Day of Defet
- Sniper Ghost Warrior
- Far Cry (/2)

usw.
Da mein Vater so manchmal ne Lan-Party gibt durfte ich halt immer dabei sein (War auch nie wirglich im großen nachteil höhö x3)

Ich habe jetzt NUR Pc-Games genannt weil unsere Familie i-wie so der mega PC-Suchtie ist (wir besitzten keine richtige Console)
Bis auf mein Nintendo DSi wo ich hauptsächlich nur Pokemon gespielt habe (Diamant, Parl, Platin) und ich lieeebe diese Spiele x3

Ich habe aber mir so machmal aber die Console von meinem Freund ausgeliehen und dadurch einer das wohl geilsten alten Spiele überhaupt gespielt
Soul Reaver *in love*

______________________________
Fuuu ich hab echt schon ne menge gezockt Oo ... und das sind nur meine Lieblinge :O
.... Ich darf mich glaub doch schon i-wie 'Gamer' nennen x'D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES EmptyDo Okt 24, 2013 6:16 pm

ich spiel so gut wie alles eig
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES EmptyDo Okt 24, 2013 6:35 pm

Ich spiele derzeit Pokemon Mystery Dungeon I Erkundungsteam Blau ..-. auch wenn ichs schon durch hatte.... Ich LIEBE dieses Spiel *Q* Hab es leider auch schon wieder fast durch, innerhalb von einer Nacht o.O Ich... äh... hab aber immer nur bis nach der Flucht gespielt.... ich bin doof xD
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES EmptyDo Okt 24, 2013 10:54 pm

Bei Pokemon Mystery Dungeon Team Blau muss ich immer wieder heulen ^-^' Ich find das später einfach so schön *sniff sniff* Also wo du dich von deinem Partner verabschiedest, brech ich immer zusammen und ertrinken in einem Meer aus Taschentücher.

Ich spiel soziemlich alles von Pokemon.

Im Moment spiele ich Pokemon X, Dishonored und GTA5(ich mag GTA eigentlich gar nicht XD dabei habe ich bisher GTAIII, GTA Vice City und GTA San Andreas gespielt... dennoch hasse ich es -_- )

Sonst bin ich ein großer Fan, von diesen Spiele Serien:

-Pokemon!!!
-Halo
-Assassins Creed
-The elder scrolls

Das heißt, dass ich jeden Teil von diesen bisher gespielt habe und des öfteren nochmals Spiele.

Sonst mag ich halt sehr gerne:

-Heavy Rain
-Dragon Age
-Transformers: Fall of Cybertron
-Batman Arkham Asylum/City
-Blazblue: Continuum Shift Extend
-Mass Effect
-BioShock
-Minecraft
-Naruto
-Devil may Cry
-Crysis
-Fahrenheit

Ich mag auch Online Spiele sehr gern, doch leider kann ich diese nicht spielen...


Meine ABSOLUTEN Favoriten, welche ich immer wieder spiele sind:

-Halo Reach
-Halo 4
-Assassins Creed 2
-Skyrim
-Pokemon (alle ^-^')
-Heavy Rain
-Dragon Age 2

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES EmptyDo Okt 24, 2013 11:34 pm

Da habe ich mit dem ein oder anderen was Spiele anbelangt was gemeinsam Very Happy

Ich hatte bisher nicht die Gelegenheit Pokémon X / Y an zu testen, wie findet Ihr das denn ?
(Zu dem muss ich aber auch sagen, dass ich erst wieder Pokémon anfangen werde, wenn ich ausgezogen bin)

Dann kommen wir mal zu meiner Geschichte:
Ich spiele in erster Linie fast nur Egoshooter, weil ich dort in mehreren Ligen bin und ich es halt kann:D
-HALO (die komplette Reihe, verdammt ich liebe das Spiel <3)
-Call of Duty (MW - MW2 - MW3 und das kommende Ghosts, der Rest ist Müll)
-Borderlands (allein macht das allerdings nicht so viel daher)

Das wars eigentlich auch schon von den Egoshooter.

Ich bin ein Fanatiker was Assassin's Creed <3 anbelangt.

Ich hau einfach mal alle Spiele raus die mich in letzter Zeit reißen:
-Final Fantasy
-Skyrim
-HALO
-DmC - Devil May Cry
-Remember Me

so viele sind das jetzt auch wieder nicht

Von den kommenden Spielen ist für mich ein must have:
-Destiny <3
-Dying Light
-HALO (ich hasse 343 Industries dafür was die mit H4 gemacht haben... dennoch muss ich den Nachfolger haben)
-CoD Ghosts
-AC IV Black Flag <3
-TITANFALL <3 (Liebe auf dem ersten Blick)
-Killer Instinct

Ich denke das waren alle
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES EmptyFr Okt 25, 2013 6:11 am

Da sind paar Parallelen *lach*

Ich spiele Halo, seitdem meine Brüder damals noch eine Person für einen Link Kampf brauchten (ich war 4-_-') Seitdem habe ich mir jeden Teil geholt und Liebe die Serie einfach. Im Gegensatz zu dir mag ich 343 Industries. Ich finde das Halo 4 einer der besten Teile dere Serie war. Okay. Deren Remake von Halo: Combat evolved war jetzt nicht der Knaller. Aber Halo 4 war meiner Meinung nach awesome (Ich fand den Chief dort auch so toll inszeniert)

Destiny würde ich mir auch gerne holen (ist ja von Bungie, was für mich allein schon für Pluspunkte sorgt) aber ich werde wohl noch laaaaaange darauf warten müssen Sad

Black Flag hol ich mir auf jeden Fall. Ich vermisse zwar ein weng Ezio aber dennoch.



Jetzt mal zu Pokemon X und Y.
Ich persönlich finde, dass das einer der besten Teile ist. Leider gibt es dort mein kleeeeeiiiiinnes Problem. (Oder mehrere?)
1. Wenn du die Pokemon von alten Editionen haben willst, brauchst du die Pokemon Bank und den PokeMover. Bei diesen musst du eine Gebühr bezahlen.
2. Es gibt nicht soviele neue Pokemon
3. Da das Spiel an Einsteiger gerichtet ist, ist es für jemanden der die Serie schon lange verfolgt (*hust* mich) sehr einfach.
4. Das "böse" Team (Team Flare) ist diesmal noch schwuler (auf schlechte Weise)
5. Gibt es nur für 2DS, 3DS und 3DSXL. Ich kenne den Schmerz den man hat, wenn man diese Konsolen jetzt nicht hätte.

Jetzt zu den positiven Punkten.

1. Du hattest noch nie die möglichkeit in einer Edition, so viele Pokemon anzutreffen.
2. Die ganzen Extras womit du eine persönliche Note in deinen Trainer einfließen lässt sind toll.(Aussehen, Kleidung, Trainer-Promo uvm.)
3. Jedes einzelne Pokemon ist mit viel Liebe dargestellt.
4. PokemonAmi rockt! Das ist so mega knuffig!
5. Das Internationale Pikachu *lach*: Da Pikachu das absolute Maskottchen ist, haben die Entwickler es besser gemacht. Statt *rjirebfidndkcndidxn* irgendwas Geräusche, macht es jetzt die orignalen *Pika Pikachu* Geräusche aus dem Anime *-* und DAS ist fucking cute!
6. Mega-Entwicklungen und Feen: Ich persönlich finde, dass diese zwei neuen Dinge die ganzen Kämpfe viel interessanter macht.
7: Online! Du kannst Wundertausche machen, womit du immer wieder von Pokemon überrascht wirst die du bekommst. Du kannst dir Profile, Trainer-Promos u.ä. von anderen Trainern ansehen und auch mit diesen reden(während Kämpfen und Tauschen)

Es gibt natürlich noch viel mehr Punkte, doch ich belass es jetzt mal bei denen. Ich kann das Spiel nur empfehlen. Es ist toll.

Spielt eigentlich jemand von euch Slenderman?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES EmptyFr Okt 25, 2013 12:37 pm

zu slenderman ein zwei mal gespielt und dann nie wieder weil es einfach tot langweilig ist wie ich finde

pokemon x/y würde ich auch ausprobieren aber ich muss halt warteb bis es im netz ne rom dafür gibt das ich es es aufen emulator zocken kann

zu der sache mit den egoshootern ich hab bis vor ungefähr einem jahr auch fast nur egoshooter gespielt aber jetzt gar nicht mehr mein hauptproblem ist das wir halt durch den umzug eine um einiges schlechtere internetleitung haben und meine latenz online völlig fürn arsch ist und ich so gar nichts mehr hinbekomme

an online spiel ich im moment eig nur lol und mit ein paar freunden manchmal trochlight und yugioh

an singleplayer spielen hat mir so als letztes saints row 4 am besten gefallen
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES EmptyFr Okt 25, 2013 3:47 pm

Letztens habe ich erst Sainta Raw 3 noch durgespielt und das war schon der Hammer. Teil 4 werde ich mir aufjedenfall noch holen. Ich warte nur immer etwas, bis die Spiele etwas billiger werden Smile

Was für'n Emulator hast du?

Ich mag die Weihnachtsversion von Slenderman ^-^'
Habe ich aber auch nur ein paar mal gespielt. Dann war's auch schon wieder langweilig *lach*.


Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES EmptyFr Okt 25, 2013 11:46 pm

Ich finde, betrunken, Slenderman zu spielen einfach nur genial, wenn es aber in Genre Horror sein soll, dann spiel ich lieber Outlast oder Zombie spiele
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES EmptySa Okt 26, 2013 4:19 am

Hört sich auch genial an. Meim Bro spielt immer Little Big Planet wenn er betrunken ist XD

...Das letzte Spiel mit Zombies was ich gezockt habe, war The last of us und Dead Space.
Uns sonst vielleicht mal Left4Dead o.ä.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Naoya
Mitglied
Mitglied
Naoya


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.10.13
Ort : Irgendwo im Osten Deutschlands

#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES EmptySa Okt 26, 2013 10:05 pm

Hey ;DD
Das letzte Spiel was ich gezockt habe war Beyond two souls. Also ich fands cool. Hat mir gut gefallen ;)Ich steh auf Sci-Fic. Ansonsten mag ich die Final Fantasy-Reihe, Zelda und Tomb Raider. Immer, wenn ich die zocke, dann fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt. Ach ja, die gute alte Zeit...^^ Ab und zu auch mal GTA.
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES EmptySo Okt 27, 2013 6:28 am

Ich will auch Beyond two souls spielen Sad

Muss aber warten, bis mein Bruder es kauft...

>_<

Bei Tomb Raider, Gta, Halo und Pokemon bekomme ich immer so'n nostalgisches Gefühl. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES EmptySo Okt 27, 2013 2:16 pm

also betrunken ist jedes spiel noch cooler sogar slender...
beyond ist halt nichts für mich weil ich halt nur pc hab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





#GAMES Empty
BeitragThema: Re: #GAMES   #GAMES Empty

Nach oben Nach unten
 
#GAMES
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: