Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Dann nochmal offiziell...

Nach unten 
+5
Djin
Alyce
Death_mk
Conductor
Cascuda
9 verfasser
AutorNachricht
Cascuda
Mitglied
Mitglied
Cascuda


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Dann nochmal offiziell... Empty
BeitragThema: Dann nochmal offiziell...   Dann nochmal offiziell... EmptySo Okt 20, 2013 5:36 pm

...ein "Hallo, ich bin neu" von mir!

Manche kennen mich ja schon durch meine Beschwerde im Thema zu Yuri und Yaoi, aber da das nun sozusagen erledigt ist, dachte ich ich stelle mich nochmal normal vor! Auch wenn ich wirklich schlecht in Vorstellungen bin...

Ich bin Cascuda, von meinem echten Namen verrate ich nur soviel, dass er auch mit einem C beginnt (;
Noch bin ich 17 Jahre jung und besuche ein Gymnasium in Nürnberg. Meine Interessen, sofern ich neben der Schule noch Zeit dafür habe, bewegen sich im Bereich der Videospiele, Animes und Mangas, Zeichnen, Lesen und Dinge mit Freunden unternehmen. Zu meinen größten Leidenschaften zählt definitiv Pokemon, im Moment spiele ich die Y Edition ziemlich intensiv, angefangen hat das Ganze vor 12 Jahren. An Mangas habe ich zuletzt die König der Dornen Reihe fertig gelesen und lese momentan Naruto online. An Animes hat mich im Moment RWBY gefesselt, ein Amerikanischer Anime, produziert mit einem meiner liebsten LP-Channels, daher kommt auch mein Set.

Hoffe, dass ich auch nach dem etwas ruppigen Start hier willkommen bin!

LG, Cascuda
Nach oben Nach unten
Conductor
Mitglied
Mitglied
Conductor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 28
Ort : Swiss

Dann nochmal offiziell... Empty
BeitragThema: Re: Dann nochmal offiziell...   Dann nochmal offiziell... EmptySo Okt 20, 2013 5:41 pm

Wir kennen uns ja schon, aber trotzdem:
Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir noch viel Fun und so (: (Ja genau, viel Fun und so xP)


Nach oben Nach unten
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

Dann nochmal offiziell... Empty
BeitragThema: Re: Dann nochmal offiziell...   Dann nochmal offiziell... EmptySo Okt 20, 2013 6:58 pm

da mich solche bereiche kein bisschen interessieren hab ich auch kein plan was du da auch immer gemachst hast mir ist es auch egal...freut mich aufjedenfall das du hier bist und willkommen
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Dann nochmal offiziell... Empty
BeitragThema: Re: Dann nochmal offiziell...   Dann nochmal offiziell... EmptySo Okt 20, 2013 9:20 pm

Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen

Schön das wir das alles jz i-wie geklärt haben :3

Dein RWBY set ist mir schon von anfang an aufgefallen
Ich hab schon mal etwas davon gehört bzw. ein ziemlich amysantes Video darüber gesehen x3

Finds eig nicht schlecht :3

Naja ich hoffe das wir hier noch viele Beiträge von dir sehen Very Happy
Und das du doch hier viel freude mit uns haben kannst


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

Dann nochmal offiziell... Empty
BeitragThema: Re: Dann nochmal offiziell...   Dann nochmal offiziell... EmptySo Okt 20, 2013 9:58 pm

Jauw und willkommen hier im Forum.
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Dann nochmal offiziell... Empty
BeitragThema: Re: Dann nochmal offiziell...   Dann nochmal offiziell... EmptyMo Okt 21, 2013 2:14 pm

Herzlich Willkommen

Freu mich. Ich spiele im Moment auch Pokemon (aber X ) Very Happy

LG Usagi
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Princess of Shadows
Mitglied
Mitglied
Princess of Shadows


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27
Ort : Meine Traumwelt

Dann nochmal offiziell... Empty
BeitragThema: Re: Dann nochmal offiziell...   Dann nochmal offiziell... EmptyMo Okt 21, 2013 3:37 pm

Auch ein Herzliches Willkommen von mir! Smile
Nach oben Nach unten
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

Dann nochmal offiziell... Empty
BeitragThema: Re: Dann nochmal offiziell...   Dann nochmal offiziell... EmptyMo Okt 21, 2013 5:39 pm

Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Dann nochmal offiziell... Empty
BeitragThema: Re: Dann nochmal offiziell...   Dann nochmal offiziell... EmptyDo Okt 24, 2013 6:41 pm

Natürlich bist Du willkommen Very Happy
Oh Naruto *Q* Ich liebe es Very Happy Auf wessen Seite stehst Du denn? :3
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





Dann nochmal offiziell... Empty
BeitragThema: Re: Dann nochmal offiziell...   Dann nochmal offiziell... Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann nochmal offiziell...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und wer bist dann du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: