Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Magical RPG

Nach unten 
5 verfasser

Wer kann/will mitmachen?
Ich mache mit.
Magical RPG I_vote_lcap50%Magical RPG I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Ich kann vielleicht mitmachen.
Magical RPG I_vote_lcap50%Magical RPG I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Ich kann/will nicht mitmachen.
Magical RPG I_vote_lcap0%Magical RPG I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gewitterwolke
Mitglied
Mitglied
Gewitterwolke


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.09.13

Magical RPG Empty
BeitragThema: Magical RPG   Magical RPG EmptyMo Sep 23, 2013 4:44 pm

Ohayo, Minna!

Ich würde gerne ein RPG starten. Doch ich würde gerne wissen, wer so mitmachen will, damit es dann auch Sinn macht.
In meinem RPG würde es um Magie gehen. In der realen Welt, in Japan. Man kann einen Charakter aus einem Anime benutzen oder selbst einen machen.
Aber es wird nicht NUR Yaoi-Pärchen geben. Ich habe nichts dagegen, aber in RPGs kann ich damit nichts anfangen... Das fällt mir schwer. Von mir aus können ruhig welche von euch Yaoi Pärchen machen, aber dann nicht die anderen vergessen.
Ansonsten kann man 2 bis 3 Chars haben. Was für Magie genau, können wir ja auch noch gemeinsam klären. Da möchte ich mich nicht so festlegen.
Ich hoffe, es finden sich einige, die mitmachen.

Sayonara Gewitterwolke
Nach oben Nach unten
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Magical RPG Empty
BeitragThema: Re: Magical RPG   Magical RPG EmptyMo Sep 23, 2013 9:03 pm

Also nach dem Stand der Dinge werde ich evtl. mitspielen... mal sehen, was du da auf die Beine stellst ;)
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Magical RPG Empty
BeitragThema: Re: Magical RPG   Magical RPG EmptyMo Sep 23, 2013 11:17 pm

Fary Tail Madō-shi *-* *hust*

Gomene <.<
Ich seh das Wie sav(der typ der vor mir gepostet hat)

Bring etwas mehr klarheit rein
und ich sag dir, ob ich mit mache. ^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Gewitterwolke
Mitglied
Mitglied
Gewitterwolke


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.09.13

Magical RPG Empty
BeitragThema: Re: Magical RPG   Magical RPG EmptyFr Sep 27, 2013 5:51 pm

ich hab da jz keine konkreten vorstellung.
ich lass das sehr offen, damit die, die mitmachen wollen auch mitentscheiden können.
ihr könnt ja n paar vorschläge einbringen.
und ich fusionier das so zu einem, damit alle glücklich sind.
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Magical RPG Empty
BeitragThema: Re: Magical RPG   Magical RPG EmptyFr Sep 27, 2013 7:39 pm

ô.o
ich finde, es sollte schon irgendwie ein spielmacher geben...
wärst ja in dem falle du
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Magical RPG Empty
BeitragThema: Re: Magical RPG   Magical RPG EmptySa Sep 28, 2013 11:35 pm

Ja natürlich, aber man kann von Gewitterwolke ja auch nicht verlangen aufeinmal ne Idee aus dem nichts zu zaubern, in dem Fall wäre Hilfe doch ganz angemessen ;)
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Magical RPG Empty
BeitragThema: Re: Magical RPG   Magical RPG EmptySo Sep 29, 2013 2:34 pm

Kann man nicht?
Ich mach das immer so...

Nun gut, Zusammenfasung

Thema: Magie
Charakter: Mehrere möglich
Ort: Japan (real)
Paaring: Yaoi (nicht zwingend ervorderlich)

Mehr haben wir ja noch nicht an Infos.
Meine Frage nun:

Schule?
Ausbildung?
Mission? (ich wäre dafür das wir uns auf einer treffen und sehen was weiter passiert)
Freinde? (sollten wir auch haben, wäre ungünstog wenn jetzt alle spieler nur toll und super sind)
Spielart? (ich-form mag ich gar nicht)

Hab ich was vergessen?
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Gewitterwolke
Mitglied
Mitglied
Gewitterwolke


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.09.13

Magical RPG Empty
BeitragThema: Re: Magical RPG   Magical RPG EmptyDo Okt 03, 2013 4:55 pm

Danke Kurosawa. Und danke Tobi-chan, dass du dir Gedanken dazu gemacht hast.

Tobi-Chan schrieb:
Thema: Magie
Charakter: Mehrere möglich ich würd sagen höchstens 3. sonst wirds zu unübersichtlich
Ort: Japan (real)
Paaring: Yaoi (nicht zwingend ervorderlich) ich würds jz hauptsächlich auf boy x girl beziehen, aber 1 oda 2 yaoi pärchen kanns von mir aus gerne geben

Mehr haben wir ja noch nicht an Infos.
Meine Frage nun:

Schule? da könnte man sich ja kennenlernen. würd jz zweite klasse oberschule sagen. oder dritte. das enstpricht glaub ich 11. und 12. klasse. bin mir net so ganz sicher
Ausbildung? wenn man älter is kann man auch mitten in einer ausbildung stecken oda grad eine suchen. aber ich fänd schule besser, da man sich dadurch öfter sieht
Mission? (ich wäre dafür das wir uns auf einer treffen und sehen was weiter passiert) das ist eine gute idee. man könnt ja von einer geheimen magie-organisation angeschrieben worden sein, soll das und das machen, und dadurch treffen sich alle mit der zeit. man muss dann auch ab und zu missionen machen zu zweit oda die ganze gruppe. aba man kann sich aufträge aussuchen. wichtige bekommt man dann aufgetragen und es gibt auch welche die man nur mit höherem rang machen kann. also so ähnlich wie bei fairy tail oda naruto
Feinde? (sollten wir auch haben, wäre ungünstog wenn jetzt alle spieler nur toll und super sind) man kann sich ja dann schon von vorne rein dazu entscheiden ob gut oder böse und das in den stecki schrieben. im verlauf kann man dann auch noch das ändern oda sich bei der anderen seite einschleußen zum spionieren und sich dann in den eigentlichen feind verlieben oda so.
Spielart? (ich-form mag ich gar nicht) ich würd erzähler sicht sagen, aber man kann auch die gedanken der chars aufschreiben. das beschreibt meiner meinung nach die gefühle besser.
das jz ma von mir. bei anmerkungen ,wenn jemanden was stört oder unklarheiten sind einfach hier schreiben.
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Magical RPG Empty
BeitragThema: Re: Magical RPG   Magical RPG EmptyDo Okt 03, 2013 6:12 pm

Joa nun, wissen wir immer noch nicht mehr. XD

Abstimmen?
Ich wäre, erstest Treffen Mission.

Spiele dann zwei Charas, einer schon mal böse. ^.^
scheiße ich hab schon ne fette Idee *-*
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Magical RPG Empty
BeitragThema: Re: Magical RPG   Magical RPG EmptyDo Apr 10, 2014 4:46 pm

Ja, ich wäre dabei. ^^
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Magical RPG Empty
BeitragThema: Re: Magical RPG   Magical RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: