Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Der Multifreak stellt sich vor

Nach unten 
+4
Alyce
Djin
usagi-sensei
Pokemon4ever
8 verfasser
AutorNachricht
Pokemon4ever
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.08.13

Der Multifreak stellt sich vor Empty
BeitragThema: Der Multifreak stellt sich vor   Der Multifreak stellt sich vor EmptyFr Aug 09, 2013 8:23 pm

Hallo Leute,
Ich bin neu hier und bin der Bruder von Kurosawa. Aufgrund von unter Umständen bestehendem Yu-Gi-Oh! Interesse und für andere Animes habe ich mich mal vorgestellt.
Ich bin auf der Seite Animexx.de unter dem selben Namen wie hier angemeldet, unter Fanfiction.net als Pokemon1994 und auf Deviantart.com unter dem Namen Pokemonever.
Ich bin 18 Jahre alt, werde im Oktober 19 und bin ein Breitband Fan für Fantasy enthaltende Serien, Spielen von Pokémon und Action Spielen. Was ich hasse sind Ballerspiele, das interessiert mich einfach nicht, ich habe auch nicht WoW jemals gespielt und will es auch nicht.
Ich bevorzuge Aufbau Strategie Spiele unter den PC Spielen, ob Browsergames oder CD-Rom ist da egal. Ich spiele aktuell verschiedene Pokémon Spiele, habe Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour durchgespielt, ebenso wie Stardust Accelerator und Reverse of Arcadia.
Sollte euch ein Duellant mit einem Zwillingsmonster Deck mit mehreren Exodius begegnen der Polimerisation und schwarzer Brutdrago benutzt, das dürfte dann ich sein, wenn ich denn mal einen Wifi Kampf bekommen könnte. Falls es dazu kommt: Ich bin ein Duellant nach dem Motto nach dem Motto mit Gewalt gewinnt man immer, heißt ich greife an bis mein Gegner am Boden liegt und besiegt ist.
Ich schreibe dazu, wenn man meinen Account auf Animexx ansieht, Femnaru Crossover Fanfictions und bin ein begeisterter Anhänger von Pokémon und The Legend of Zelda. Sollte ferner jemand ein gutes Naruto Okami Crossover kennen, nicht auf Fanfiction.net, würde ich mich über den Link freuen, möglichst nicht Paairing fokusiert allerdings, solche F.F.s lese und schreibe ich nicht.

Ich hoffe wir kommen gut mit einander aus und das ich ein wenig helfen kann mit den Themen die ich so schreibe, mit lieben Grüßen: Pokemon4ever
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Der Multifreak stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Multifreak stellt sich vor   Der Multifreak stellt sich vor EmptyFr Aug 09, 2013 9:02 pm

Oh, 1. ^•^

Willkommen~

Oh mein Gott, ich freu mich über jeden Pokemon-Fan (freust du dich auch auf X & Y?)

I'm looking forward to write with you (/^o^)/

Yu-Gi-Oh ist auch klasse (bin mehr der Fan des Sammelkartenspiels als von Videospielen)

Jedenfalls, willkommen...ich wiederhole mich! *Dir meine Götterkarten hinhalt*

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

Der Multifreak stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Multifreak stellt sich vor   Der Multifreak stellt sich vor EmptyFr Aug 09, 2013 10:57 pm

Moin und Willkommen
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Der Multifreak stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Multifreak stellt sich vor   Der Multifreak stellt sich vor EmptySa Aug 10, 2013 12:05 pm

Herzlich Willkommen auch von mir Very Happy
Oh also der große Burder von Kurosawa :3
dann wünsch ich dir viel spaß hier und freu mich auf viele beiträge von dir Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

Der Multifreak stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Multifreak stellt sich vor   Der Multifreak stellt sich vor EmptySa Aug 10, 2013 3:41 pm

von mir auch mal herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Der Multifreak stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Multifreak stellt sich vor   Der Multifreak stellt sich vor EmptySa Aug 10, 2013 5:52 pm

Herzlich Willkommen, un so...
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

Der Multifreak stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Multifreak stellt sich vor   Der Multifreak stellt sich vor EmptySo Aug 11, 2013 10:40 am

Herzlich Willkommen Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Pokemon4ever
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.08.13

Der Multifreak stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Multifreak stellt sich vor   Der Multifreak stellt sich vor EmptyDi Aug 13, 2013 2:28 am

Danke, auf X und Y freu ich mich auch aber Mann, die Spiele kann ich nur auf der Konsole meiner anderen Schwester dann spielen weil ich keinen 3DS habe, zu gute Spiele am NDS ihr versteht?
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Der Multifreak stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Multifreak stellt sich vor   Der Multifreak stellt sich vor EmptyDi Aug 13, 2013 8:46 am

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





Der Multifreak stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Multifreak stellt sich vor   Der Multifreak stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Multifreak stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt man sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: