Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Character remix

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Character remix Empty
BeitragThema: Character remix   Character remix EmptyDo Aug 08, 2013 6:01 pm

Mir ist aus langeweile mal was witziges eingefallen, da ich ja kein Internet hatte, war genug Zeit da, um kreativ zu werden xD
Und zwar, wie wärs mit nem Charakter Remix?
Damit ist gemeint, zb zwei Charaktere zusammen zu fügen, in dem fall ein neues Aussehen daraus zu entwickeln.
In meinem Fall, eindeutig nicht wirklich kreativ xD

Aber seht selbst:
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Character remix Empty
BeitragThema: Re: Character remix   Character remix EmptyDo Aug 08, 2013 6:06 pm

Srsly... dafuq r u doin? Very Happy
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Character remix Empty
BeitragThema: Re: Character remix   Character remix EmptyDo Aug 08, 2013 6:54 pm

xDDDDD

Es kann noch schlimmer werden Very Happy Lass mir nur ein paar Minuten zeit und nenne mir Charaktere XDDD
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Character remix Empty
BeitragThema: Re: Character remix   Character remix EmptyDo Aug 08, 2013 7:10 pm

Hmm...

Na gut. Sasuke Uchiha nd Rainbow Dash XXD
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Character remix Empty
BeitragThema: Re: Character remix   Character remix EmptyDo Aug 08, 2013 7:32 pm

Oh ja, die beiden will ich auch mal sehen. \(^-^\)

Wenn wir schon bei den Ponys sind~
Wie wärs mit Fluttershy und Isaka (JR)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Character remix Empty
BeitragThema: Re: Character remix   Character remix EmptyDo Aug 08, 2013 8:27 pm

Haha xD Ich hab bereits ein Bild gebastelt für dich mit My Little Pony und Sasuke, Fugaku und Sakura Aka My Little Shinobi xDDD Aber das ist eher schlecht geworden,darum mach ich noch ein neues xDD

Usagi-sensei: Okay,geht klar xD Werd ich aufjedenfall versuchen, wird bestimmt lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Character remix Empty
BeitragThema: Re: Character remix   Character remix EmptyDo Aug 08, 2013 8:38 pm

Habe mich beeilt...Und auch wenns nicht so gut ist, ich muss sagen, besser als dass alte xDD Naja, irgendwie bin ich darin noch nicht wirklich geübt...Sasuke zum Pony zu machen XD

Character remix ZzqThAdmpp
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Character remix Empty
BeitragThema: Re: Character remix   Character remix EmptyDo Aug 08, 2013 8:49 pm

LololololoL XD

Wobei ich sagen muss: Der Spruch ist Orginal Rainbow Dash... aber zu Sasuke passt der NULL XD
Sieht aber irgendwo doch Nice aus. :DBenutzt du Photoshop oder (wie ich) GIMP? Ich bin auch in der Lage, solche Sachen zu basteln... aber es dauert halt. Öhm... Usagi? Was ist ein Isaka (JR)? Da schmeißt Google bei mir nen U-Bahn Fahrplan raus :S XD
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Character remix Empty
BeitragThema: Re: Character remix   Character remix EmptyDo Aug 08, 2013 8:56 pm

Isaka aus Junjou Romantica Very Happy

Noja ich kanns eigentlich besser, wenn ich mir länger Zeit lasse xD Oder zumindest wirkich lust habe xDDD
Ich benutze GIMP, leider aber dass neue 2.0.8 glaub ich... Und da hat mir 2.0.6 am besten gefallen, mit 2.0.8 kann ich zwar umgehen nutze es aber nur ungern :/
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Character remix Empty
BeitragThema: Re: Character remix   Character remix EmptyFr Aug 09, 2013 8:09 am

Joah ^^
Ich benutze GIMP 2.8.4. Eigentlich gar nicht so schlimm, aber die Handhabung ist manchmal doch ein wenig eigen... vor allen Dingen mit Grafiktablett, wenn man selbst zeichnen will. (Naja... GIMP ist ja auch eigentlich kein Zeichenprogramm, sondern ein Programm für Fotomontagen zu erstellen. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Character remix Empty
BeitragThema: Re: Character remix   Character remix Empty

Nach oben Nach unten
 
Character remix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: