Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Ich bedaure es zutiefst...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yui
Mitglied
Mitglied
Yui


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 24

Ich bedaure es zutiefst... Empty
BeitragThema: Ich bedaure es zutiefst...   Ich bedaure es zutiefst... EmptySa Jul 27, 2013 6:49 pm

Hallo ihr alle!

Es tut mir echt leid, dies euch mitzuteilen, ich hatte eine echt schöne Zeit hier und habe viele neue Leute kennengelernt.
Aber da ich echt kaum noch Zeit habe, werde ich euch tiefen Herzens verlassen.
Was ihr mit meinem Account macht, ist mir eigentlich egal, gerne könnt ihr diesen Löschen, oder als Erinnerung, oder falls ich mir irgendwann überlege, wieder mal vorbeizuschauen, könnt ihr diesen beibehalten.

Es war eine sehr schöne Zeit hier!
-Yui ♥♥♥
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Ich bedaure es zutiefst... Empty
BeitragThema: Re: Ich bedaure es zutiefst...   Ich bedaure es zutiefst... EmptyDi Jul 30, 2013 10:41 am

Das ist aber schade. Ich denke es wäre am besten den Account auch weiterhin bestehend zu lassen, vielleicht schneist du hier ja doch eines Tages wieder vorbei Smile
Nach oben Nach unten
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

Ich bedaure es zutiefst... Empty
BeitragThema: Re: Ich bedaure es zutiefst...   Ich bedaure es zutiefst... EmptyDi Jul 30, 2013 5:17 pm

Okay. viel Glück aufm Weg und soo Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Gesponserte Inhalte





Ich bedaure es zutiefst... Empty
BeitragThema: Re: Ich bedaure es zutiefst...   Ich bedaure es zutiefst... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bedaure es zutiefst...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: