Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Der wahre Tobi

Nach unten 
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Der wahre Tobi   Mi Jul 24, 2013 11:36 pm

Ich finds cool das Tobi in Wahrheit Obito ist. Ausserdem gefällt mir Obitos Entwicklung sehr. Smile

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Numb
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der wahre Tobi   Fr Jul 26, 2013 9:07 am

Also ich finde es jetzt nicht überraschend das Tobi nicht Madara sondern Obito ist. Das erklärt warum ihm ein Auge fehlt, er nicht gebaut ist wie Madara und sein anderes aussehen als man schon die Hälfte seines Gesichts sah. Selbst als er dann die typische Madara Kleidung an hatte kam er mir nicht so wirklich rüber wie Madara in den Flashbacks...

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
 
Der wahre Tobi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: H bis N-
Gehe zu: