Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Freundschaftsanfragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Freundschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Freundschaftsanfragen   Freundschaftsanfragen EmptyDi Jul 23, 2013 10:08 pm

Hey,
wird langsam Zeit für so nen Thread Very Happy
Ich habe mal fast allen von euch Freundschaftsanfragen geschickt, wer mag kann sie annehmen Very Happy

Hier könnt ihr immer bescheid geben, falls ihr jmd eine Anfrage geschickt habt, damit der es leichter bemerkt:

Mein Beweis:

Freundschaftsanfragen PXPgIzg5Nq


xP
Nach oben Nach unten
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

Freundschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsanfragen   Freundschaftsanfragen EmptyMi Jul 24, 2013 4:51 pm

ich finde den thread eig leicht unnötig da man es eig sehr gut mitbekommt über dieses benachrichtigungen ding oben rechts und diese anfragen bringen eh sogut wie gar nicht aber ok wer es braucht
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Freundschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsanfragen   Freundschaftsanfragen EmptyMi Jul 24, 2013 7:28 pm

Ich find dass ganz gut. ich bin auf der mobilseite des forums, wo ich nicht sehen kann, wenn mir jemand ne anfrage schickt.^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Freundschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsanfragen   Freundschaftsanfragen EmptyMi Jul 24, 2013 11:25 pm

Die Freundefunktion dient dazu das man einen besseren Überblick darüber hat, welche befreundeten User gerade on sind und ob du nun von Freunden oder ignorierten Usern PNs bekommst.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





Freundschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsanfragen   Freundschaftsanfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaftsanfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: