Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Was habt ihr vor?

Nach unten 
+2
Death_mk
usagi-sensei
6 verfasser
AutorNachricht
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Was habt ihr vor? Empty
BeitragThema: Was habt ihr vor?   Was habt ihr vor? EmptyDo Jul 18, 2013 6:50 pm

Bei uns ist morgen der letzte Schultag und ich frag mich, was ihr in den Ferien vorhabt! (Ich stalke nicht, ich bin nur neugierig!)

Ich werde:
-...ne MENGE Fahrrad fahren
-...ne MENGE Mangas(Yaois) lesen
-...weiter an meinem Manga und an meiner Ff arbeiten.
-...ne MENGE Xbox spielen
-...Skyblade besuchen
-...ne MENGE Mangas bei Amazon bestellen(yay meine Mami bekommt wieder Geld!)


Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

Was habt ihr vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr vor?   Was habt ihr vor? EmptyDo Jul 18, 2013 7:29 pm

ich hab schon ne woche ferien und wir haben gestern schon so festgestellt unsere ferien bestehen im mom eig hauptsächlich aus an den see gehen saufen und zocken
was sonst noch so ist nächste woche wird so der erste in meinem engeren freundeskreis 18 d.h viel mit auto rum fahren außerdem will ich bis ende der ferien  ein programm zum musik produzieren perfekt können und noch ein paar schulische wissenstände aufholen (darum werde ich leider nicht drum herum kommen)aber sonst wahrscheinlich werden die oberen sachen weiterhin zutreffen


Zuletzt von Death_mk am Do Jul 18, 2013 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Was habt ihr vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr vor?   Was habt ihr vor? EmptyDo Jul 18, 2013 7:42 pm

Ich hab jz schon über die hälfte meiner Ferien hinter mir :O
Was ich schon hinter mir habe:
-Chilling mit Freunden (noch nicht beendet)
-Shoppen in der naheliegenden Stadt (kommt bestimmt aber nochmal)
-Mit Zug nach Cuxharven (war ich Dinstag und hab nen fetten sonnenbrand bekommen >.<)
- und Arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten...

Was noch ansteht:
- Morgen Primemarkt Hannover \(*O*)/
- HeidePark Soltau ende des Monats *-*
- Vlt. nochmal nach Cuxharven mit meinem Hund an den Hundestrand *-*
- Vlt. noch Windsurfen an i-ein See *A*
- und natürlich noch PC suchten xDD
- und arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Choppi
Mitglied
Mitglied
Choppi


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29
Ort : zu Hause.

Was habt ihr vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr vor?   Was habt ihr vor? EmptyFr Jul 19, 2013 4:50 pm

ich arbeite schon..und mein Urlaub ist jetzt leider auch vorbei D;
Aber in meinem Urlaub war ich mit ner Freundin an der Nordsee,aufm Cosday *-* und hab für ein paar Tage bei meinen Freunden gechillt <3
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Was habt ihr vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr vor?   Was habt ihr vor? EmptyMo Jul 22, 2013 2:42 pm

Mhhh... Ich habe eigentlich nichts wirklich vorgehabt, ich wollte nur nochmal Sekaiichi Hatsukoi durchlesen, dann den Manga von Koisuru Boukun ganz durch haben und noja ansonsten widme ich mich dem Internet, ich bin da eher der faule Typ, fahrradfahren kommt vllt. auch noch dran ^^
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Was habt ihr vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr vor?   Was habt ihr vor? EmptyMo Jul 22, 2013 6:12 pm

Vom prinzip her wie bei mir ;) Das mit dem fahrradfahren habe ich mir vorgenommen. Damit ich nicht wie die letzten drei Jahre den Sommer über versaure. Sekaiichi Hatsukoi les ich auch immer wieder durch.
Übrigens versuch auch mal die Koisoru Boukon doujinshis, die sind kunffig! ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Was habt ihr vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr vor?   Was habt ihr vor? EmptyDi Jul 23, 2013 10:23 am

Ich werde alle Lieder meiner Liste durcharbeiten und dann auf Youtube stellen, mich wahrscheinlich hin und wieder mit freunden treffen aber in den vordergrund meine Ausbildung zum technischen Informatiker halten und da weiterhin dran lernen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr vor?   Was habt ihr vor? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr vor?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: