Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 My little Pony - Friendship is Magic

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

My little Pony - Friendship is Magic Empty
BeitragThema: My little Pony - Friendship is Magic   My little Pony - Friendship is Magic EmptyMo Jul 15, 2013 8:33 pm

Ein alter Thread aus Zeiten der Akatsuki-Forum Blütezeit. Er ist mittlerweile "outdated", ich stelle ihn hier allerdings wieder ein, weil es einfach zu viel Arbeit war, ihn zu erstellen, um ihn jetzt einfach zu begraben:


My little Pony - Friendship is Magic Rainbow_dash_by_up1ter-d4obti3
My little Pony... wer kennt es nicht? Wer behauptet, noch nie etwas davon gesehen zu haben, der hat keinen Internetanschluss oder es ist schlicht und ergreifend eine Lüge.

My little Pony hat eine sehr... seltsame Eigenschaft. Die Leute finden es seltsam bis abstoßend, wenn sie hören, das sich erwachsene Menschen so eine Serie ansehen... so lange, bis sie sich selbst einmal damit beschäftigen. Die meißten "Schreihälse" werden dann kleinlaut und beginnen es ebenfalls zu gucken. Das diese Sendung einen dermaßenen Hype erfährt, ist allerdings nicht alleine der Sendung selbst zu verdanken. Einen großen Beitrag dazu leisten seine Fans... die sog. "Bronies". Das Internet erfährt durch sie eine ziemliche Flut an Bildern, Video´s, anderen Kunstwerken und sogar Spiele /modifikationen. Sogar der Airsoftsport und sogar die richtige Bundeswehr / US Army ist nicht ganz davor gefeit... dort äußert sich das ganze vor allen durch "Patches"... Aufnäher für die Uniformen oder Fahrzeugbemalungen.  
My little Pony - Friendship is Magic Patch___death_from_above_in_ten_seconds_flat_by_fernindt-d4f51kj

Die "Brony Community" ist die erfindungsreichsten und produktivste überhaupt und stellt selbst Star Wars oder TF2 in den Schatten... es ist enorm, wie viel Zeug im Internet überall gepostet wird. Innerhalb des ersten Tages, an der die 2te Season ausgestrahlt wurde, überfluteten Fan´s einige Bilderportale von Deviantart.com bis 4chan mit Ponybildern noch und nöcher... über 85.000 an der Zahl. Offensichtlich hat diese Serie auch ein gewisses Suchtpotential. XD (Natürlich findet man aber auch in der Brony Community genug... sehr... nennen wir es mal seltsame Dinge... wie bei jedem anderen Fandom auch.)

So ziemlich das schlimmste, was MLP zu bieten hat. Die Fanfiktionstory´s "Cupcakes" und "Rainbow Factory".
My little Pony - Friendship is Magic Rainbow_factory_and_cupcakes_by_ultimatepwnzer-d4p685i

TF2 Pony Bild

My little Pony - Friendship is Magic 130786702173



Ich persönlich kenne jemanden, der beim Airsoft diese Patch´s trägt... komplett Tarnfleckmuster und dann ein buntes Pony auf der Brust. Er bekennt sich auch öffentlich, ein Brony zu sein... ich habe da selbst nur müde drüber gelächelt... bis ich irgendwann seinem Ratschlag gefolgt bin, mich mal näher mit der Sache zu beschäftigen... "Du wirst sehen, es ist gar nicht so kindisch. Die Vorschau... Ja... aber sonst ist die Serie geil." Und... ja... was soll ich sagen? Ich bin dran hängen geblieben. XD

Das beste an der Sache: Man kann sich die Serie ganz frei auf Youtube ansehen und muss nicht lange im Internet suchen... sondern kann gleich durchstarten. Wenn ihr nicht wisst, wo anfangen:



Die bisher beste Episode, die ich kenne...


Worum es in der Serie geht, Wer, Wie und Was das ganze alles beinhaltet... werde ich hier nicht alles auseinander klamüsern... überzeugt euch selbst davon, wenn ihr mehr wissen wollt. Denn... das ganze ist ziemlich komplex und kein 0/8/15 Buildup. Es in Einzelteilen zu erklären würde zu lange dauern.

(Achja... ihr werdet in der nächsten Zeit öfters auf Referenzen meinerseits treffen... >Very Happy)

Eines der vielen tausend lustigen MLP Video´s... und wie ich finde, eins der besten XD Allerdings sollte man dafür die Folge oben gesehen haben, um zu wissen, was es mit der Tür auf sich hat. XD



PS: Wer lieber geisteskranke Parodien guckt... hier:


Die anderen Folgen davon findet ihr gleich in den Vorschlägen... immer mit .mov am Ende. Ansehen erfolgt auf eigene Gefahr. Das ganze ist ziemlich Psycho... und blutig. XD

Flash Spiele:

http://arcade.equestriagaming.com/
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

My little Pony - Friendship is Magic Empty
BeitragThema: Re: My little Pony - Friendship is Magic   My little Pony - Friendship is Magic EmptyMi Jul 17, 2013 9:20 am

Also es ist mehr so wie Lamas mit Hüten?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

My little Pony - Friendship is Magic Empty
BeitragThema: Re: My little Pony - Friendship is Magic   My little Pony - Friendship is Magic EmptyMi Jul 17, 2013 9:09 pm

Ich hab das schon des öfteren gesehn (ein hoch auf Fluttershy und Pinky Pie).
Doch wenn du einen richtigen MyLittlePony Suchti suchst, dann wende dich mal an Skyblade, die labbert mich ständig damit zu ^^
Was ich bei MLP am meisten mag, sind die Parodien, wo die Ponys auf Transformers treffen (Prinzessin Celestia ist sauer, weil Optimus Prime mit Kameras die Ponys am stalken ist XD)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Gesponserte Inhalte





My little Pony - Friendship is Magic Empty
BeitragThema: Re: My little Pony - Friendship is Magic   My little Pony - Friendship is Magic Empty

Nach oben Nach unten
 
My little Pony - Friendship is Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: