Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 umm...Also Hallo erstmal

Nach unten 
+6
Kira_
Death_mk
Alyce
Conductor
Deneuve
usagi-sensei
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 3:55 pm

...Tja man kann nicht alles haben ^-^
Ich bin einfach ein großzügiger Mensch~
*Gewehr hinterm Fernseher hervor hol*
Ja, ein wirklich großzügiger Mensch!
*Justin Bieber abknall*
So~ verdammt GROßZÜGIG!
*Den Fans beim Leid zuschau*
...so nett, höflich, unschuldig und großzügig Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 3:56 pm

O.O
*lach*
Das war die beste Tat die du bis jetz gemacht hast,
seit dem du hier bist XDD
*lachflash*
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 4:01 pm

Sacht bescheid wenn ihr mich noch mal braucht!
Usagi-Sensei hat immer noch Munition zu verbrauchen (~^-^)~
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 4:02 pm

hm...
dann knall mal den busch ab...
also den hiphoper XD
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 4:14 pm

klar, i don't mind.
...Sorry der is schon letzte Woche von mir abgeknallt worden.
Hätte dir ein Video gemacht wenn ich das früher gewusst hätte (in HD!!!) ^^
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich hab Megan Fox auch direkt mit umgebracht...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 4:15 pm

Ist kiripapa ein yaoi wo der sohn es mit seinem vater treibt?
Da gabs ieins...kiss papa oder so xD
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 4:16 pm

Mir egal, der hats bestimmt verdient. XD
Ich mag HipHop nicht
und im Grunde kann da jeder weg >.>

Komm in chat, oder geht nich?
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
Tobi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28
Ort : Im Niergendwo

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 4:19 pm

willkommen
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 4:22 pm

Nein, kiripapa ist eine Anime, da ist ein übersorglicher Vater der in jedem Freund seines Sohnes einen Anmacher sieht (der Sohn ist der totale Uke) und diese dann z.B vergiftet o.ä. doch da ist ein Kerl der nie verschwindet und dieser ist auch gar nicht am Sohm interessiert sondern halt an dem Vater.(Der Anime is eigentlich relativ komisch und knuffig)

Mit meinem Handy komm ich in den Chat nich rein (Pc schrott)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 4:27 pm

usagi-sensei schrieb:
[...]Naruto ( ich meine wer mag das nicht?)

*Meld* Ich mag es nicht. *hust*

Davon ab, so von Frischfleisch zu Frischfleisch, ne? *g*

Welcome *wönk* Very Happy
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 4:48 pm

Ist okay. Anfangs hab ich es absolut gehasst und
jedem eine reingehauen der davon anfing zu
labbern. Dann war mir langweillig und habs doch
geguckt und es hatte mir dann plötzlich gefallen
(frag nich warum) inzwischen werde ich wegen
meiner Naruto liebe in der Schule gemobbt (damit
meine ich die schlecht weise des mobbens, wo sir
mich mit Steinen bewerfen...das mein ich ernst)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Deneuve
Mitglied
Mitglied
Deneuve


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 30

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 5:00 pm

Mit STEINEN????!!!
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 5:33 pm

Es gibt halt Menschen die mehr aufs Äußere achten. Ich bin nicht wirklich eine "Schönheit" und bin auch mobbelig deswegen meinen sie halt direkt das ich was schlechteres währe (was ich inzwischen auch denke). Als ich dann mit meinem Itachi Mäppchen und meiner Naruto Tasche aufgetaucht war, hat das nicht wirklich die Situation verbessert.
Meinr Freundin wurde letztens mit einem Stein am Kopf getroffen(sie hatten auf mich gezielt). Das gute an der Sache war, das wir ihre Brille noch retten konnten.
Eine kleine Bitte von mir ( wenn ich schonmal davon angefangen hab) beurteilt die nicht so "schönen" Menschen nicht nach dem Äußeren! Manche von ihnen haben eine unglaubliche innere Schönheit! Sie haben Angst das man sie hasst und sorgen sich immer um die Gefühle des Gegenübers, sie sind freundlich, schüchtern, mitfühlend und würden niemlas andere nach dem Aussehen beurteilen.
Natürlich gibt es Ausnahme z.B die, die inzwischen einen Menschen-Hass entwickelt hatten o.ä
Ich bin auch einer der sehr schüchtern ist und Angst hat seinen Gegnüber zu verärgern(das gilt natürlich nicht so sehr im Internet!) Hier kann ich einfach mit anderen Reden ohne direkt mit Steinen beworfen zu werden...Ihr seid alle so nett *sniff sniff* (scheiße, jetzt hab ich wirklich angefangen zu heulen!)

Achja übrigens alle die nur nach dem Äußeren urteilen haben es nicht verdient zu leben verdammt!

PS. Ich hatte sogar mal ne totale panik in einer Menschenmasse bekommen...das hat den Tag durchaus spannender gemacht ^-^'
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Deneuve
Mitglied
Mitglied
Deneuve


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 30

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 6:09 pm

Ich kann dich sehr gut verstehen und du hast vollkommen Recht.
Panik in einer Menschmasse hatte ich auch schon einmal. Du musst wegen solcher Idioten nicht weinen, du bist bestimmt ein ganz wunderbarer Mensch.
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:59 pm

Das ist ja FUCHTBAR! D: 🇳🇴 
Es ist echt unglaublich wie sich die Gesellschaft heutezutage endwickelt hat -.-


Aber lass dich davon nicht unter kriegen du bist ein toller Mensch! das sieht man jt schon wie lieb und freundlich du jetzt schon bist!
Denk nicht dass diese Menschen besser sind als du!! Es ist meist eig. anders rum
Aus ihrer eigenen Unsicherheit heraus versuchen sie andere runter zu machen um nicht als schwach aufzufallen. Sie versuchen ihre wut und ängste mit gewallt u.a. an anderen Personen auszulassen. Von sich ablenken, ihre eig. schüchternheit verbergen.
Lieber einen anderen verletzten bevor du ihm die Möglichkeit bietest, dass er dich verletzt.

Und jz etwas was mich persönlich momentan beschäftigt:
Anfangen zu Lügen und geschehende  Geschichte umzudichten um die dritte Person als dumm darzustellen >.> und dann darüber lästert damit schweige momente vermieden werden.... (ich könnt kotzen -.-)

Aber wie dem auch sei... eig. ist jeder Mensch nett und versucht das gute in der Welt durchzusetzten jedoch wird es duch ihre eig. unsicherheit o.a. meist zum gegenteil. >.> dies wiederrum verlätzt andere Menschen und lässt sie ein anderes Bild von der Welt endstehen...

D.h. auch Menschen die eingebildet wirken und es so aussieht als ob es niemand Wert ist mit ihr zu reden, solten auch nicht veruhrteilt werden!
Da sie nicht unsicher wirken wollen verkrampfen sie sich und sie sprechen nur mit wenigen weil sie angst haben auf die Menschen zu zu gehen und einen Fehler zu machen.
Ich könnt jz noch viele arten aufzählen... aber was ich dir sagen will ist

Das du kein schlechter Mensch bist, wenn du dir treu bleibst ! ~♥️

"Achja übrigens alle die nur nach dem Äußeren urteilen haben es nicht verdient zu leben verdammt!"
Der erste Eindruck zählt trotzdem, und man solte schon auf sich acht geben ...man muss nicht aussehen wie ein Model (um gottes willen!) aber man solte sich schon so um sich kümmern das es den anderen Auffällt und du dich wohl in deiner Haut fühlen kannst. Very Happy

Aber im sinne von das "schlankere Menschen sind besser" muss ich dir aufjedenfall recht geben


Ich hoffe das du vestehst was ich dir sagen will ^^ und ich konnte dir etwas Mut machen Very Happy

Ansonnsten verzeiht mir meine Psychologiestunde, aber ich konnte das jz nicht einfach so auf mir sitzen lassen ^^'


Desweiteren wünsch ich dir trotzdem eine schöne Zeit im Forum Very Happy~♥️
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 9:13 pm

Willkommen Usagi-sensei hab ich dir das schon gesagt? :3
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 4:21 am

Danke *sniff*
das mit dem"haben es nicht verdient zu leben" war nur ein spruch...ein paar beiträge zuvor haben wir. auch noch darüber geschrieben, wie ich justin Bieber und sonstige heinis abknalle. ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Gesponserte Inhalte





umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: umm...Also Hallo erstmal   umm...Also Hallo erstmal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
umm...Also Hallo erstmal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo!
» Hallo
» Hallo :)
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: