Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Where ride the horseman...

Nach unten 
+3
Alyce
Gokudera Hayato
J´zargo
7 verfasser
AutorNachricht
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySa Jul 13, 2013 8:55 pm

... death shall follow. (Zit.Chaosritter, Dota 2)

Naja, ganz so schlimm ist es mit mir dann doch nicht.
Mein Name ist (*Subjektname hier*), ich bin (*Subjektalter hier*) Jahre alt und ich komme aus (*Subjektwohnort hier*). Spitznamen habe ich gar viele, aber keine, die ich unbedingt weiter führen möchte. Und gleich als erstes sollte gesagt werden: Ich bin mit meiner Ausdrucksweise sehr Internetlastig, sollte man mich nicht mehr verstehen, bitte anklopfen. Ansonsten hege ich eine stets gute Rechtschreibung etc... im Englischen nennt man sowas soweit ich weiß einen "Grammar Nazi". Wobei das bei mir auch schon nachgelassen hat, weil meine jetzige Tastatur schwammig reagiert und deshalb gerne mal Buchstaben ignoriert. Hierbei gilt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Ich bin ein großer RPG Spieler (gewesen). Kommt aufs RPG drauf an. Anime und Mangafan war ich lange, es hat sich aber mitterweile ziemlich relativiert. In meiner Freizeit hänge ich viel lieber mit den Pferden ab (Ja, mit echten. Ich selbst habe aber (leider) NOCH keins.) Ich ziehe diese Tierchen allerdings jedem anderen Lebewesen vor.

Und ja... ich beiße (manchmal). Das bringt die Internetsache etc. so mit sich. Wer einmal auf 4chan war, wird wissen, was ich meine. Desweiteren poste ich auch sehr gerne Bilder und Meme´s, die für sich sprechen (manchmal sagt sowas auch mehr als Worte). Hierzu sollte gesagt sein: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe / poste, nicht für das, was ihr versteht.

Joah... und sonst. Ich bin ein großer Fan von Valve´s (mittlerweile Free2Play) Shooter "Team Fortress 2". Diesem werdet ihr in meinen Posts öfters begegnen. Wer den kennt und ebenfals Fan ist... kommt zu mir. Very Happy

Ansonsten ist da dann noch das Hobby "Airsoft", was ich nicht mehr sonderlich oft betreibe, wobei ich allerdings sehr gründlich augerüstet bin.

So... soweit solls erstmal genug sein... habe mich jetzt schon unbeliebt genug gemacht. XD Wer noch Fragen hat, der soll bitte fragen.

LG

The Horseman


Zuletzt von The Horseman am Sa Jul 13, 2013 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySa Jul 13, 2013 9:00 pm

Hay Sav ^^

Grüß mal Junior von mir

Alter und Name ist mir bekannt *hust*

Armes Ponny, noch mal... >.>
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySa Jul 13, 2013 9:17 pm

Jo Jen

Ja, mach ich. XD

Ich weiß, das Name und Alter dir bekannt sind... doch ich bitte um... Diskretion. *hust* Alles andere ergibt Gegenfeuer.

Das "Ponny" ist immer noch ein Großpferd... ein stinkfaules. XD Und ist ja nicht so, das er selbst davon nicht auch was haben würde... immerhin stopfe ich ihn hinterher immer mit Möhrchen, Äpfeln oder Bananen voll. XD Da klebt er dann aber auch an mir wie eine Klette. *lol*
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySa Jul 13, 2013 9:19 pm

Herzlich Willkommen Very Happy
Oh, wenn du auf rechtschreibung achtest dann bist du bei mir an der falschen stelle ._.
i-wie gebe ich mir ja schon mühe (naja) ... verzei mir das :O

Aufjedenfall wünsche ich dir noch viel spaß hier und ich hoffe viele beiträge von dir zu sehen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySa Jul 13, 2013 9:21 pm

XD Danke. Wir werden sehen... wir werden sehen... ;)
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySa Jul 13, 2013 9:22 pm

The Horseman schrieb:
Jo Jen

Ja, mach ich. XD

Ich weiß, das Name und Alter dir bekannt sind... doch ich bitte um... Diskretion. *hust* Alles andere ergibt Gegenfeuer.

Das "Ponny" ist immer noch ein Großpferd... ein stinkfaules. XD Und ist ja nicht so, das er selbst davon nicht auch was haben würde... immerhin stopfe ich ihn hinterher immer mit Möhrchen, Äpfeln oder Bananen voll. XD Da klebt er dann aber auch an mir wie eine Klette. *lol*

Ich bin immer diskret *Hust*
22 jahre und 24 jahre
meinen namen kennen eh alle XD
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySa Jul 13, 2013 11:55 pm

Willkommen Smile
Keine sorge man braucht hier keinen Namen angeben,alter wäre aber schon nett xD
dann hoff ich mal das wir dir Animes näher bringen können. Magst du uns sagen welches genre dich anspricht?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySa Jul 13, 2013 11:58 pm

ich nannte doch schon sein alter o.o
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySo Jul 14, 2013 12:02 am

Kurosawa schrieb:
Willkommen Smile
Keine sorge man braucht hier keinen Namen angeben,alter wäre aber schon nett xD
dann hoff ich mal das wir dir Animes näher bringen können. Magst du uns sagen welches genre dich anspricht?

Das ist mir bereits bewusst. Immerhin bin ich kein Anfänger. Mein Alter beträgt 22 Jahre, wie Jen schon sagte. Anime´s näher bringen sollte schwierig werden... denn ich kenne mich in dem Genre schon sehr gut aus und irgendwann ist es LW geworden.
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySo Jul 14, 2013 12:04 am

Sav und ich waren schon in höheren Posituionen,
also wenn was sein sollte.
Können wir gerne helfen. ^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySo Jul 14, 2013 2:26 am

noja sie sagte 22 und 24 demnach war ich mir da nicht sicher^^
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySo Jul 14, 2013 8:41 am

Willkommen im Forum J' Zargo Very Happy
Nach oben Nach unten
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySo Jul 14, 2013 11:39 am

Danke ;)
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySo Jul 14, 2013 9:26 pm

Willkommen im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySo Jul 14, 2013 9:27 pm

Ok, dann nenn ich dich Subjektname ;)
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
DreamCat
Mitglied
Mitglied
DreamCat


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... EmptySo Jul 14, 2013 9:51 pm

Hallo,
willkommen.^^
Ich hoffe du hast Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Where ride the horseman... Empty
BeitragThema: Re: Where ride the horseman...   Where ride the horseman... Empty

Nach oben Nach unten
 
Where ride the horseman...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: