Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 ♡ + ♡ = ♥³

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyFr Mai 16, 2014 5:55 pm

Ich sah mich zur Tür um als ein Schrei ertönte,  der, nach der Wortwahl zu schließen, von Yuki stammte. Dann wandte ivh mich wieder Nena zu. Bei Soras Frage guckte sie plötzlich ziemlich dumm aus der Wäsche,  fasste ihr absurdes Selbstbewusstsein aber wieder und grinste dreckig. "Beschützt du ihn etwa? Wie süß!", lachte sie mit ihrer grässlich hohen Stimme. Ich knurrte, hielt aber den Mund. Das Sora bei ihr so ruhig blieb verwunderte mich, wie konnte er da nur so cool rumsitzen? Aber Nena war noch nicht fertig. "Oh nein, ich glaube Akito-Sonos schlechter Geschmack mutiert auf ihn ab! Wir müssen den armen Kerl retten, Nona!", kreischte sie und sah zu ihrer Freundin. Würde sie nicht immer so nervig kichern und Nena unterstützen, könnte einem das Mädchen ja fast leid tun.
"Ja..", murmelte diese nickend. Ihre Stimme war immer wieder erschreckend, denn sie war sehr tief, aber schön eigentlich. Schade, dass sie an sie verschwendet wurde. Nena grinste und kam auf mich zu. Was wollte sie denn jetzt wieder machen? "Bitte Wataru, komm jetzt zurück..", murmelte ich, sodass es nur Sora neben mir verstehen konnte. Nicht, dass ich gegen Nena keine Chance hätte, aber ich wollte Stress vermeiden und Nena war nun einmal immer auf Stress aus. Sie kam vor mir zum Stehen und stemmte die Hände in die Hüften. "Lass Sora-Chan in Ruhe, du Bosheit in Person!", motzte sie in einer Art, die wohl heldenhaft klingen sollte.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptySa Mai 17, 2014 10:00 pm

Sora reichte es entgültig,
er mochte auseinandersetzungen eigentlich nicht.
Aber Akito war anscheinend schon so verzweifelt das
er sich nach dem Lehrer sehnte.
Plötzlich stand Sora auf und stemmte eine Hand
in die Hüfte, seine Stimme war zwar ruhig
aber hatte einen kleinen drohenden Unterton:
"So Schätzchen jetzt hör mir mal genau zu.
Wenn ich irgendwann mal in meinem Leben gerettet werden muss,
dann rette ich mich selbst.
Und drohende Gefahren vor denen ich mich rette
sind auf keinen fall Akitos Geschmack sondern dein Modegeschmack.
Wo hast du das Zeug bite schön her aus einer Stripbar?
Der Rock ist doch schon seit der vorletzten Fashionweek out.
Und das Top du weißt schon das, dass beim Fashion World Magazin
durchgefallen ist? Und von den Schuhen würde ich
erst garnicht mal anfangen.
Also wenn ich du wäre was ich ja zum Glück nicht bin
würde ich ganz schnell nachhause gehen und mich schämen.
Tu uns allen einen Gefallen und zieh dir das nächste
mal einen Müllsack an der deinem Ego entspricht."

Damit war Sora ferig und setzte sich wieder auf seinen Platz.
Er holte sich den Katalog von dem Modehaus
seiner Schwester aus der Tasche und fing an darin zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptySo Mai 18, 2014 12:41 am

Ich sah verwundert zu Sora als er seinen wahrheitsgemäßen Vortrag hielt. Er hatte vollkommen recht, bei Nenas Modesinn kam einem geradezu das Mittagessen wieder hoch. "Du...!", zickte Nena weiter und trat einen weiteren Schritt auf mich und Sora zu, aber genau in dem Moment betrat Wataru den Raum und sie setzte wieder ihre schreckliche Schleim-Fratze auf, auf die kein Lehrer hereinfiel. Hinter dem Englisch-Lehrer drängelte sich nun auch der Rest der Klasse in den Raum und nahm Platz, auch Nena und Nona verzogen sich wieder. "Die Stunde fällt heute aus. Den Grund werdet ihr vermutlich morgen erfahren.", erklärte der Schwarzhaarige, was bedeutete, dass wir aus hatten. "Äh.. noch danke, wegen vorhin.", meinte ich und schnappte mit meine Schultasche während der Rest der Klasse herausstürmte. Eher nebenbei bekam ich mit wie Akari noch ein 'Bis morgen' rief. "D-Du hast doch heute noch nichts vor, oder?", stammelte ich, was bei mir nun wirklich unüblich war. "Wollen wir uns dann irgendwie treffen?" Ich fuhr mit der Hand durch die Haare und sah zur Seite.


Zuletzt von Izumi Zoro am So Mai 18, 2014 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptySo Mai 18, 2014 11:59 am

Heimlich lächelte Sora als die Zicke
sich verzogen hatte, dann hätte er beinahe
laut gejubelt als er hörte das Englisch ausfiel.
Das war wirklich einer der besten Tage seines Lebens.
Er rief Misaki noch ein tschüss nach,
als die ganze Klasse am gehen war.
Dann wendete er sich wieder an Akito
„Ach was, eigentlich habe ich etwas gegen Streit
und allgemein was gegen größere Auseinandersetzungen.
Aber das musste mal sein.“
Auf Akitos nächste Frage
wurde Sora ein Stück weit Rot:
„Ähm...na klar...gehen wir ammm besten zu dir...“
Sora sah schnell auf den Boden und wurde leicht nervös:
(„Oh mein Gott wie peinlich war das den eben...
ich hab eben wie ein totaler Vollidiot geklungen.“)

Schnell packte Sora seine Sachen
und ging schon richung Tür.
Nur damit Akito nicht in sein Rotes Gesicht gucken konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptySo Mai 18, 2014 6:55 pm

Bei Soras Worten zuckte ich kaum merklich zusammen. Zu mir? Schon wieder fiel mir auf, wie ich meine Mutter - das bisher wichtigste in meinem Leben - vergessen hatte. Aber das war ja eigentlich auch gut so,dann machte ich mir nicht immer so Sorgen, Mom hätte es gefallen. "Ja.. klar.", murmelte ich etwas abwesend und folgte Sora zur Tür. "Meine Mutter ist aber nicht da, nur damit du es weißt.",infromierte ich ihn und schob einen Stuhl,der mir im Weg stand zur Seite. "Ein Stück mussen wir mit dem Bus fahren." Ich ging an ihm vorbei und hielt ihm die Tür auf, sah ihm aber nicht direkt ins Gesicht. In GEdanken überlegte ich schon, was ich überhaupt mit ihm unternehmen wollte.


OOT: Kleiner Zeitsprung?
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyMo Mai 19, 2014 9:31 pm

20 Minuten später:


Als Sora endlich aus den überfüllten
Bus aussteigen konnte, hätte er fast laut gejubelt.
In dem Bus war es wirklich so eng gewesen
das die Menschen so stark aneinander gepresst waren,
das sie bei einer vollbremsung vom Bus 
nicht hätten umfallen können. Ebenso war Sora erleichtert
ein bisschen Abstand von Akito zu bekommen
die beiden hatten in diesem Bus soviel Körperkontakt gehabt,
das die vorherigen Stunden dagegen ein Witz waren.
Leicht Rot sah sich Sora in der Gegend um:
„Und? Wo müssen wir jetzt lang?“
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyMo Mai 19, 2014 10:07 pm

Erleichtert atmete ich aus als ich endlich wieder frische Luft in den Lungen und mehr Bewegungsfreiheit bekam. Das mit dem Busfahren war so eine Sache, Ich hatte es schon immer gehasst. Aber mir blieb nun einmal nichts anderes übrig. Ich sah mich nach Sora um und blickte in sein, wie meines auch, leicht gerötetes Gesicht. Das lag teils an der stickigen Luft und der Hitze da drinnen und vermutlich auch daran, dass wir während der Busfahrt gegenseitig mehr als einmal unabsichtlichen Körperkontakt gehabt hatten. Auf Soras Frage orientierte ich mich kurz und zeigte dann auf das Haus am anderen Straßenende. "Da ist es schon." Das war eben der Vorteil, ich musste nach der Busfahrt nur die Straße überqueren. Der Nachteil war der widerliche Gestank und die ständige Unruhe. Als die Straße frei war zog ich Sora über sie Straße. Drüben zog ich einen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss die Tür auf.
Im Haus war es genauso still wie sonst immer, nichts regte sich. Und als ich die Tür hinter Sora schloss verstummte auch der Lärm von draußen, angenehme Stille legte sich über uns. Ich war es so gewöhnt, was Sora davon hielt wusste sich nicht. Ich ging ihm voran ins Wohnzimmer, blickte ihn wieder an. "Hast du schon Hunger? Soll ich was kochen?"


Zuletzt von Izumi Zoro am Mi Mai 21, 2014 10:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyDi Mai 20, 2014 8:30 pm

Das Akitos Haus in der nähe lag,
fand Sora ziehmlich praktisch eine Busfahrt war ja fast
noch anstrengender als Schule. Sora hatte keine
Probleme damit von Akito über die Straße gezogen zu werden,
er wollte sich einfach nur irgendwo hinsetzten können.
Als er dann Akitos Haus betrat und die Haustür
wieder geschloßen wurde, merkte er gleich
wie schön ruhig es hier war. „Ja was zu essen
wäre echt nicht schlecht, irgendwas mi Nudeln wäre
jetzt echt toll, soll ich dir helfen?“
fragte Sora
während er sich die Schuhe auszog
und Akito danach ins Wohnzimmer folgte.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyMi Mai 21, 2014 5:30 pm

"Gern, danke. Wollen wir Spaghetti Bolognese machen?", fragte ich gut gelaunt. Ich war mir nicht sicher ob Sora auf italienisch stand aber ich fand das Zeugs prima. Ich läcjelte Sora zu und ging zum Herd rüber um ihn schon einmal vorzuheizen. Dannzog ich die Nudeln und das ganze Würzzeug aus dem Schrank daneben. Ich lief zum Kühlschrank hinüber, schnappte mir Käse und Soße daraus. Falls Sora etwas anderes lueber mochte konnte ich ja es ja immer noch zurück bringen. Auf jeden Fall freute ich mich darauf, mit Sora zu kochen, das würde bestimmt spaßig werden. Gerade eben im Bus war ich noch total niedergeschlagen gewesen, aber dank Sora strahlte mein Gesicht jetzt geradezu vor Freude.
Erst jetzt ging er noch einmal in den Flr um seine Schuhe schnell abtustreifen, er musste das Haus morgen sowieso putzen, da achtete er nicht immer so auf Ordnung. Er betrat wieder das Wohnzimmer und sah zu Sora.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 2:43 pm

Sora nickte: "Das hört sich gut an."
er lächelte. Bevor er aber in die Küche ging,
schaute er sich noch ein bisschen im Wohnzimmer um,
es machte einen gemütlichen Eindruck.
Als Sora dann bemerkte wie Akito ins Wohnzimmer
kam drehte er sich zu diesen um: "Ist ziehmlich gemütlich hier."
Dann ging er auf Akito zu um, ihn in die Küche zu ziehen.
"Komm fangen wir an, ich hab heute noch nicht
viel gegessen. Und wenn ich nichts in
den Magen kriege bin ich unausstehlich."
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 6:53 pm

"Finde ich auch.", stimmte ich ihm zu. Klar es war mein Zuhause, wer fühlte sich da nicht wohl?
Ich ließ mich von Dora in die Küche zerren, ab dort entwand ich mich aber sanft aus seinem Griff. "Du bist nie unausstehlich.", murmelte ich bevor ich groß darüber nachdachte. Ich lächelte ihn warm an und ging dann zum Herd. Das Wasser goss ich ein. ließ es dann köcheln und kümmerte mich währenddessen um die Soße. "Willst du das Fleisch machen?", fragte ich Sora, während ich in einem der Schränke nach den richtigen Gewürzen suchte und sie neben die Soße und den Käse auf die Theke stellte. Ich stellte die Soße ebenfalls auf den Herd, erhitze sie allerdings noch nicht sondern begann die verschiedenen Gewürze hinzuzufügen. Kochen hatte ich schon immer leicht gefunden und das war auch gut so, denn meine Mutter war ja kaum da um es mir zu machen. Elegant ließ ich das Blatt Petersilie auf die gewürzte Soße fallen und betrachtete mein Werk. "Meine Mutter meinte einmal ich wäre ein Meister im Spielen mit Essen.", murmelte ich nachdenklich, eigentlich an niemanden bestimmtes gewandt. Ich erwachte wieder aus meinem Tagtraum, wandte mich lächelnd Sora zu und beobachte ihn bei seiner Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptySo Mai 25, 2014 8:37 pm

Sora lächelte über dieses Kompliment
und nickte dann als Zustimmung das er sich um das Fleisch  
kümmern würde. Schnell suchte er sich eine Pfanne
und machte den Herd an dann öffnete er die
Packung mit dem Fleich und tat es in die Pfanne.  
Mit einem Löffel wurde alles auseinander gehackt:
„Ach wirklich? Also dann lass ich mich mal überraschen.“
Meinte Sora auf Akitos Sebstgespräch hin
und fing an Gewürze über das Fleisch
zu verteilen wobei er ziehmlich großzügig
ist. Plötzlich hielt er inne: „Oh mist, ich weiß garnicht
ob das so stark gewürzt bei dir okay ist, weißt du ich esse  
immer stark gewürzt, schon von klein auf,
macht jeder bei uns in der Familie so.
Und ich bin so dran gewöhnt das ich jetzt garnicht gefragt
habe ob das okay für dich ist, tut mir leid.“
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 3:51 pm

Ich erwachte wieder aus meiner Welt und fing zugleich an zu stottern. "W-Wah.. hab ich das gerade laut gesagt?" Oh Mann, wie peinlich.. Ich sah schnell weg und dann wieder hin als Sora innehielt. "Quatsch, kein Problem, ich liebe Würze." Essen konnte ich mir mit wenig Gewürz gar nicht vorstellen. Wie wiederlich. Schmeckte bstimmt nach garnichts. "Aber da kannst du auch gern noch was davon reinmachen.", meinte ich, schnappte mir das Kräutersalz und stellte mich hinter Sora um es auf das Fleisch zu tun. Dabei lehnte ich mich ein wenig an seinen Rücken, mein Mund war nahe seinem Ohr. "So.", grinste ich zufrieden und entfernte mich wieder ein wenig, stellte das Kräutersalz weg. Ich sah zu Sora und hoffte, dass ich ihm nicht zu nah gekommen war. Wer wusste, vielleicht mochte er das ja nicht. Mir hatte es auf jeden Fall gefallen. Nachdenlich wandte ich den Blick wieder dem Essen zu, tat das Fleisch in die Soße und überprüfte alles, bevor ich mich zufrieden auf einem Stuhl niederließ. Jetzt erst mal eine Weile warten. Um mir die Zeit zu vertreiben und nicht erst heute Abend alles verarbeiten zu müssen ließ ich mir den bisherigen Tag nochmal durch den Kopf gehen, lehnte dabei den Kopf gegen die Lehne. "Hat dir schonmal jemand gesagt was für wunderschöne Augen du hast?", fragte ich urplötzlich.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyDo Mai 29, 2014 10:39 pm

Sora musste kurz lachen,
als Akito anfing zu stottern, hörte dann aber
sofort wieder auf. Als der nicht mehr stotternde
an seinen Rücken lehnte und nachwürzte.
Sora wurde sofort Rot im Gesicht als Akito
ihm ein kleines Wort ins Ohr flüsterte,
kroch ihm eine Gänsehaut über den Rücken.
Er war am Ohr sehr empfindlich.
Ein bisschen erleichtert atmete Sora auf als
Akito sich wieder von ihm entfernte,
aberebenso war er auch ein bisschen enttäuscht.
Total Rot im Gesicht und um die Ohren drehte
sich Sora zu Akito um und wurde gleich noch
einen zacken Röter als er das Kompliment vernommen hatte.
Sora verstand nicht was mit ihm los war.
So rot wurde er doch sonst nie.
Vor allem nicht vor anderen. Er sah zu Boden:
" Nein eigentlich nicht. Meine Ex Freundin meinte
sogar das meine Augenfarbe total unnatürlich wäre
und ich mir doch farbige Kontaktlinsen holen sollte.
Die meisten finden meine Augenfarbe eher seltsam."
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyDo Mai 29, 2014 11:26 pm

"Echt? Wie kann man sowas sagen?", fragte ich überrascht. Pff, und ich dachte meine Augen wären seltsam. Aber bei Sora konnte ich es gar nicht verstehen. Dass Sora seine Ex-Freundin erwähnte gefiel mir nicht sonderlich, aber er war erlich und das war auch wieder gut, deshalb überging ich es einfach. "Nur weil es die Farbe sonst kaum oder gar gar nicht gibt heißt das doch nicht, dass sie nicht schön ist.. Deppen. Im Gegenteil, ich finde das Gold macht es auf eine Art und Weise natürlicher, schwer zu erklären.. Sie erinnern mich immer an die Sonne, wenn sie langsam ins Abendrot übergeht, einen leichten Schimmer braun..." Ich brach ab als ich bemerkte wie ich über Soras Augen sprach. Schwärmte traf es im Moment aber besser. "S-Sorry.." Trotz der Peinlichkeit sah ich ihm direkt in die - zugegebenermaßen wirklich wunderschönen - Augen. "Sora.. ich..", stotterte ich, hatte selbst keine Ahnung was ich überhaupt sagen wollte. Ich stand einfach auf und ging zu ihm herüber. Kurz vor ihm blieb ich stehen und sah dann auf die Uhr. Mist. Wir hatten noch eine viertel Stunde. Wie sollte ich denn da die Situation vertuschen? Ich wandte meinen Blick wieder Sora zu und lächelte verlegen. "Du magst doch Kunst, stimmt's? Was magst du sonst noch so? Oder ist das alles?" Konnte ja sein, dass er nicht nur auf ein Hobby fixiert war, das gab es ja oft genug. "Was hältst du von Technik und Elektronik?", sprach ich dann aus, was ich schon die ganze Zeit wissen wollte. Nena hatte ja recht, davon konnte ich einfach nicht die Finger lassen, auch wenn mir das vollkommen schnurz war. Aber von Sora zurückgewiesen zu werden war für mich aus irgendeinem Grund das schlimmste was mir jetzt passieren konnte.


Zuletzt von Izumi Zoro am Sa Mai 31, 2014 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptySa Mai 31, 2014 2:27 pm

Sora war sofort geschockt.
Aber nicht auf eine schlechte art und weise,
sondern auf eine gute. Falls man das so nennen konnte.
Er musste ehrlich sagen das er überrascht war
und auch etwas gerührt so hatte
bis jetzt noch niemand über seine Augen gesprochen.
Aber ebenso war Sora auch etwas verwirrt.
Im ersten Moment konnte er nicht anders als Akito
mit offenem Mund anzustarren.
Dann nach einigen Sekunden,
schloss er den Mund wieder
und antwortete etwas perplex auf Akitos Frage:
"Äh...ich...ähm ja ich mag Kunst sehr
aber am liebsten...zeichne und entwerfe ich Kleidung,
ich beschäftige mich unglaublich gerne mit Mode."

Mit jedem weiteren Wort steigerte sich der
Rotton in Soras Gesicht.
Er war immer noch ein bisschen durcheinander
von den vorherigen Situationen und dem ganzen Tag.
"Ähm... nun ja reden wir vom Zocken oder allgemein?"
Sora brauchte ne kurze Pause.
Er musste seine Gedanken kurz sortieren
und wieder runter von der wilden Achterbahn
seines Herzens kommen. Das gerade irgendwie verrückt spielt.  
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptySo Jun 01, 2014 8:03 pm

"Nah, so im Allgemeinen. Ich programmiere auch sehr gern, andererseits zocke ich auch. Ansonsten bin auch ich ein totaler Musik-Freak."
Mode also. Interessant. Und sehr nützlich. Vielleicht sollte er ihn mal fragen, ob er ihn ein wenig beraten konnte? Konnte er ja immer noch später nachholen. Jetzt wollte er erst etwas ausprobieren.
Er sah wieder in Soras gold-braune Seelenspiegel und dann wanderte sein Blick herunter zu seinen Lippen. "S-Sora?", fragte er, sah ihn durchdringend und gleichzeitig leicht unentschlossen an. Wie Sora so rot anlief fand total süß, ließ ihn ganz seltsam fühlen. Da war wieder dieses berauschende Gefühl, das er sonst nie verspürte und das erweckte in ihm wieder den Verdacht, dass er 'etwas' für den Rothaarigen empfand. Wirklich seltsam, dabei kannte er Sora erst seit heute Morgen. Und es kam ihm trotzdem so vor,  als wäre das alles ganz weit weg. "D-Darf.. darf ich dich küssen?", platzte die Frage endlich heraus wobei seine Stimme kaum merklich zitterte. Normalerweise war er überhaupt nicht schüchtern, aber bei Sora war alles ganz anders. Er verspürte immer eine Angst abgestoßen zu werden und das trieb ihn fast in die Weißglut. Warum? Warum bei Sora? Das blöde war, dass er die Antwort schon wusste.
Fast wie von allein wanderte seine Hand zu Soras Hinterkopf, zog ihn so näher zu sich. Er schloss die Augen und legte seine Lippen auf Soras, krallte sich sanft in dessen Haare.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptySo Jun 01, 2014 10:22 pm

„Es geht so,
ich hab leider nicht so oft Zeit zum Zocken
nur ab und zu mal, im Allgemeinen kann
ich mit der Technik ganz gut umgehen,
es reicht zum überleben des Alltags.
Musik mag ich auch sehr gerne, sag mal hast
du vielleicht oder kennst du vielleicht ein Programm
zum Musik mischen, ich brauche eins dringend
und ich finde einfach kein gutes.“  

Sora fand es richtig toll das Akito sich so  
gut mit der Technik auszukennen schien.
Da konnte er sicher noch ein bisschen was dazu lernen.
Gerade wollte Sora noch etwas anderes fragen,
da hatte Akito ihn schon völlig mit seiner
eigenen Frage aus der bahn geworfen.
„W..as?....ähhh ich....“ Sora wusste garnicht
was er darauf antworten sollte.
(„Er wil mich küssen...er will mich küssen....oh mein Gott...“)
Sora wusste nicht was er tun sollte.
Einerseits schien sein Herz total von dieser Idee begeistert zu sein,
anderseits meinte sein Kopf das,
dass alles noch viel zu früh sei,
sie kannten sich ja nicht mal einen Tag.
Sora wusste garnicht auf was er hören sollte,
doch irgendwie nahm ihn Akito die Entscheidung ab.
Als Sora nämlich dessen Lippen spürte,
war die Stimme seines Kopfes verstummt,
er schloss die Augen, seine Hände legten sich auf Akitos Hüfte
und er erwiederte den Kuss zaghaft.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyDo Jun 05, 2014 6:34 pm

Als Sora erwiderte seufzte der Weißhaarige erleichtert und zog ihn noch ein Stück näher zu sich heran. Ein angenehmes Kribbeln begleitet von einem himmlischen Bauchgefühl durchfuhr ihn und er hätte Sora am liebsten nie wieder losgelassen.
Nach einer Weile aber mussten sie sich leider wegen Luftmangels voneinander lösen. Schwer atmend und noch nicht anwesend blickte Akito in Soras wunderschönen Augen und lächelte müde. "Sorry, das musste sein.", grinste er, als er seine Lungen such wieder mit Luft gefüllt hatten. Er hätte nicht gedacht, dass Sora, den er heute morgen erst kennengelernt hatte, so wichtig für ihn sein konnte und außerdem war das ganze sowieso Neuland für ihn, er war noch nie verliebt gewesen. Ein ziemlich seltsames, aber angenehmes Gefühl, wie er fand.
"Sora? Ich glaube liebe dich.", gestand er, noch immer das Grinsen ins Gesicht gebrannt. Eigentlich bewies ein Kuss ja schon alles, trotzdem, an einem offenen Geständnis war nichts auszusetzen und ob Sora seine plötzliche Liebe erwiderte blieb offen. Ob sie hetzt sowas wie zusammen waren? Wenn ja, musste er sich dann einen Spitznamen ausdenken? Akito hatte keine Ahnung was dann auf ihn zukommen würde, aber bisher war ja noch nichts beschlossen. Erst einmal würde er auf Soras Antwort warten.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyFr Jun 06, 2014 9:35 pm

Sora wurde shwindelig,
so gut hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt.
Er meinte für einen kurzen Moment das es sogar flog.
Er fühlte sich so frei und schwerelos wie sonst noch nie.
Sora merkte garnicht wie ihm die Luft ausging,
erst nachdem sich Akito von ihm löste,
bemerkte er den Luftmangel und atmete erst einmal tief aus
und ein. Soras Röter ist um einiges angestiegen,
er konnte erst mal garnichts auf
Akitos entschuldigung erwiedern,
weil er so überwältigt von diesem kleinen Kuss war.
So überwältigt war er noch nie von einem kuss gewesen,
den Sora wurde auch schon ganz andester geküsst.
Und doch war das eben intensiver gewesen.
Als Sora wieder bereit war zu sprechen,
schaffte es Akito ihn mit wenigen Worten wieder
aus der Fassung zu bringen. Sora sah seinen
gegenüber geschockt an, dann stieg die Röte
noch einmal um eine weitere stufe an
und dann reagierte Soras Körper schneller als sein Kopf.
Er stürzte sich schon fast auf Akito und fing wieder
an ihn zu küssen. Er ließ nach ein paar Sekunden
von ihm ab: "Ich glaube ich dich auch." meinte Sora
und küsste ihn darauf gleich nocheinmal.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyDi Jun 10, 2014 11:12 am

Akito kicherte leise als er Soras geschockten Blick sah. Mann, er sah ja so süß aus. Dafür hätte er ihn jetzt am liebsten ganz doll gedrückt. Als dieser sich jedoch förmlich auf ihn stürzte, erwiderte er den Kuss leidenschaftlich fast schon gierig. Auch wenn er die Augen geschlossen hatte konnte er sich den Älteren nur zu gut vorstellen. Geschlossene Augen, leicht gerötete Wangen, die Lippen verbunden mit seinen. Er wollte, dass der Moment nie verging, dass sie immer so stehen bleiben konnten. Soras Worte jagten ihm ein angenehmes Prickeln durch den Körper. Er schlang die Arme um ihn, zog ihn zu sich heran und lehnte den Kopf an die Schulter des Rothaarigen. Eine Weile blieb er einfach so stehen, schloss die Augen. Dann plötzlich hob er den Kopf und sah zum Herd. "W-Wir haben die Spaghetti vergessen..", fiel ihm auf und er ließ von Sora ab. Ein Feueralarm wäre zwar ganz romantisch, aber trotzdem nicht wirklich praktisch.
Er gab Sora einen sanften Kuss auf die Wange und ging dann zum Herd herüber um die Lage zu checken. Gut, alles in Ordnung. Er schaltete den Herd aus, füllte alles ab und stellte es auf den Tisch. "Werd' jetzt nicht wieder rot, okay? Aber.. darf ich dich füttern?", fragte er, sah den Älteren unschuldig an.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptySa Jun 14, 2014 9:55 pm

Sora fühlte sich als würde er im siebten Himmel schweben  
und dann fiel er plötzlich knall hart auf den Boden zurück.
Da Akito meinte sich um die Spagetti kümmern zu müssen.
Sora bekam zwar noch einen Kuss auf die Wange,
aber dies stimmte ihn auch nicht gerade froh.
Er wollte lieber weiter rumknutschen.
Etwas frustriert zog Sora einen Schmollmund,
aber Akito schaffte es ihn in wenigen Sekunden
wieder aufzuheitern oder in dem fall wieder erröten zu lassen:
„Wennnnn du sooooo etwas fragst... lä-sst sich
d-as nicht ver- ver-vermeiden...“

verlegen sah Sora zur Seite,
wie peinlich er hatte schon wieder gestottert:
„A-ber nurr wenn ich... auchhh darfff...“ murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyMi Jun 25, 2014 2:52 pm

Akito lachte und zog den Teller zu Sora. Na gut, du darfst auch, Sweet.", kicherte er, wobei er gar nicht darüber nachdachte den Älteren nach seiner Meinung über den Spitznamen zu fragen. "Mach 'Ah'.", zog er ihn auf und hob ihm die Gabel voll Spaghetti vor die Nase. Ja, er liebte Sora, auch wenn sie sich gerade erst heute morgen kennengelernt hatten. Aber irgendwie konnte er einfach nicht anders. Alles an dem Älteren schien ihn wie zu verzaubern.
Der Weißhaarige zog Sora an der Hüfte näher an sich und lehnte sich wieder an dessen Schulter, genoss die Wärme und Nähe. »Das ist tausend Mal besser als Sprachen oder Elektronik.«, stellte er innerlich fest, schloss die Augen. Er hatte einmal gedacht, dass ihn nichts mehr aus seinem kleinen Loch Elend hervorholen könnte, doch der Rothaarige neben ihm war der lebende Beweis für das Gegenteil.


Zuletzt von Izumi Zoro am Sa Jun 28, 2014 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyDo Jun 26, 2014 7:59 pm

Sora lächelte, er war im Moment sehr glücklich.
Sein Herz schlug mehrere Purzelbäume.
Brav öffnete er den Mund
und ließ sich von Akito mit den Spagetti füttern.
Danach kuschelte er sich an Akito, er grinste
und errötete über seinen Spitznamen,
den er einfach zu süß fand. Eigentlich würde Sora
es komisch finden wenn man sich so schnell nah kommt,
aber hier fühlte sich einfach alles richtig an.
Und Sora konnte sich plötzlich vorstellen
für immer mit den anderen zusammen zu bleiben.




Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 EmptyDo Jun 26, 2014 8:56 pm

Lesen, lesen und wieder lesen. Er tat schon fast nichts anderes mehr. Seit seine Mutter beschlossen hatte, den Garten umzustrukturieren, hatte er nichts mehr zu tun. Wie auch, er wusste ja nicht wie sie es haben wollte. Schließlich sagte sienichts, nich tmal als er gefragt hatte. Also was tun? Sich weiterbilden, natürlich. Was auch sonst, gab ja im Grunde nichts anderes.
Sein Blick fiehl auf den Laptop, denn er von seinem Vater bekommen hatte. Nun gut, etwas Zeit im Internet zu verbrigen, würde nicht schaden. Er stand auf, schaltete das Gerät ein und suchte einfach wahllos irgendwelche Sachen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   ♡ + ♡ = ♥³ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
♡ + ♡ = ♥³
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: RPG Bereich :: Short Play :: Rollenspiel-
Gehe zu: