Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum

Nach unten 
3 verfasser

Zurücksetzen oder durchführen?
Zurücksetzen
WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum I_vote_lcap0%WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Auch im Manga Bereich durchführen
WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum I_vote_lcap100%WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Zurück

AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum   WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum EmptyDo Sep 12, 2013 1:30 pm

Hallo,
ich habe mir mal unseren Anime Bereich angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass irgendwie alles durcheinander ist, Alphabetisch angeordnet oder nicht - Im Grunde findet man sich unter tausend Animes nicht zurecht.

Weshalb ich mal die drei grossen Shonen rausgepickt und den Bereich etwas verändert habe, nun würde ich gerne von euch wissen, ob euch diese Umstellung gefällt oder ihr es gerne wieder haben würdet wie vorher.

In dem Fall würde ich es wieder zurücksetzen, sollte es euch allerdings gefallen, werde ich es auch noch im Manga Bereich durchführen.


Hier ein kleiner Vergleich:


Gänzlich geordnete Ansicht

Vorherige Ansicht - Alphabethisch geordnet


Der Grund dafür war, in kurzen Worten:

Es gibt sehr viele Animes, die zum Beispiel mit N beginnen, nun möchte ein User aber über Naruto schreiben, findet dort nun jegliche Animes von H bis N, was ihn also die Suche nach einem Naruto Thread erschwert, da ihn tausende andere Thread zuvor entgegen springen, die ihn aber eigentlich überhaupt nicht interessieren.
Ich fand, die Themen waren demnach einfach viel zu durcheinander...
Nun, da One Piece, Bleach und Naruto die bekanntesten und beliebtesten Animes sind, habe ich diese in andere Bereiche unterteilt Smile


Desweiteren
Habe ich die Anime Vorstellungen von Alyce und den anderen Usern in eine neue Rubrik verschoben: Anime Liste.

Hier zu finden: http://ani-ma.fanforum.biz/f13-anime-liste (unter Sonstiges im Anime Bereich)
Ich bitte für den Überblick dort zukünftig diese Vorstellungen von Animes zu posten Smile
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum   WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum EmptyDo Sep 12, 2013 1:46 pm

Ehrlich gesagt... Ich finds tolll.
Ich wusste auch nicht so recht, was ich jetzt für Themen aufmachen kann ohne dabei die ganze Übersicht zu verlieren :/

Bitte noch weiter durchführen *daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum   WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum EmptyDo Sep 12, 2013 6:09 pm

Toll geworden, war schon ein bisschen verwirrt das es so durcheinander war.
Gefällt mir sehr gut dein einfall. lol! 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum   WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum EmptyDo Sep 12, 2013 6:58 pm

Schön dass euch diese Veränderung gefällt Smile
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum   WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum EmptySo Sep 15, 2013 7:28 am

Wollte mal nachfragen, ob dass so nun eigentlich durchgesetzt wird?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum   WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG! Eure Meinung - Veränderungen im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ani-Ma Veränderungen
» Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: