Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 7:52 pm

Jin beobachtete Joshua aus den Augenwinkel,
das dem kleinen sein Vortrag gerade gegen den Strich ging  merkte er.
Auch Jin hasste diesen Vortrag selbst, er hatte ihn aber gehalten um Joshua zu testen,
was er sah verblüffte ihn der Junge war auf einmal gaz ruhig
und stimmte die Gitarre in ruhe als wäre der Zug garnicht da.
Jin wusste das  zwei Seiten von der Gitarre Sally schon lange kaputt waren
und war erstaunt das Joshua durch das Stimmen der Gitarre herausfand.
Jin war wirklich beeindruckt, dieser Junge hatte wirklich ein besonderes Talent.
Aber ob er auch herausfand was Jin ihn mit diesem Vortrag eigentlich sagen wollte.
Er selbst hatte ein paar Wochen gebraucht bis er es damals verstanden hatte,
da ihm Heji diesen Vortrag ebenfalls gehalten hatte, als er zu ihm kam.  
Jins aufmerksamkeit gehörte wieder den Zug,
wo viele Menschen herauskammmen und nach ein paar Minuten
eine Gruppe von Kindern,
man konnte Fünf Kinder im Alter von 5-8 sehen
und 5  Jugendliche im Alter von 12- 15 sehen,
als sie Jin erblickten rannte sie alle auf ihn zu
und schmießen sich so auf ihn das er auf den Boden fiel.
Er lachte und begrüßte jeden einzelnen mit einer umarmung oder einen Kuss auf die Wange.
Danach wurde Heji ausgebig begrüßt und Joshua neugierig angestaart.
Jin ging zu den Kindern:
"Leute das ist Joshua, er ist neu bei uns also seid nett zu ihm."
Nachdem Jin das gesagt hatte gingen die kleinn Kinder auf Joshua zu
und begrüßten ihn mit Umarmungen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 3:41 am

Jin stand danach einfach nur dumm rum. Sah jedoch zu, wie diese Fremden mit Jin und Heiji umgingen. Er vegrüste die Kinder ind em er einfach die hand zum Gruß hob, doch diese sahend as offensichtlich nicht gerne und belagerten ihn. Na toll. murmelte er vor sich hin. Was sollte denn dieses verhalten? Er kam ja mit so einigem klar, aber heute war definitiv nicht sein tag und er würde diesen auf Ewig nicht vergessen. Konnte es noch schlimmer kommen?, fragte er sich gedanklich und seufzte erleichtert, als er endlich wieder seine ruhe hatte.

Ikaus ging dem Jungen nach, begrüßte die Mutter und setzte sich dann neben Seth. Danke, erst ienmal nicht. Ich würde gleich zum Punkt kommen, wenn das okay ist? Ikarus hatte nichts gegen freundlichkeitn und nichts gegen kuchen, aber eventuell fand er j herraus, wie er Seth ablenken konnte,d amit e rnicht mehr stotterte. Also nahm er seinen Koffer auf den Schoß und öfnete diesen. Einige zettel kamen herfor, darunter auch der text von Seth. Ikarus schloss den Koffer und legte alle apiere oben auf.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 5:47 pm

Jin nahm die Kinder mit zum riesigen Van.
Beim Anschnallen wurde er tausendmal gefragt
ob er etwas für sie spielen würde:
"Keine Sorge, wenn wir Zuhause sind hört
ihr ein fast fertiges neues Lied."
Das Lächeln
der Kinder und Jugendlichen wurde größer.
Heji setzte sich dann an das Steuer des Vans.
Jin ging zu Joshua: "Kommst du mit uns?
Wir schmeißen jetzt noch eine kleine Party
dann spiele ich noch etwas und dann werde
ich dir etwas zeigen. Es wird deine Meinung
vielleicht ein wenig ändern und wir könnten
dann auch gleich mit der ersten Unterrichtsstunde beginnen.
Na was meinst du?"



Seth nickte und stellte den Kuchen wieder weg,
er sah auf die Papiere von Ikarus und erkannte darunter
auch seine eigene Kompsition wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 6:07 pm

Joshua sah zu wie jeder glückliche in den Van stieg. Was sollte ich hier eigentlich? fragte er sich, doch die Frage wurde beantwortet. Jin sprach mit ihm und Jushua überlegte lange, mit dem Blick auf dem van. Er hatte ans ich nichts gegen viele Leute, nur etwas gegen so aufdringliche Leute. Ich verzichte. meinte er, ging jedoch zum van um sein eingekauftes rauszuhohlen. Ich tätige einen ausgedehnten spaziergang und seh zu,d ass ich meinen Einkauf zu ende bekomme. er verabschiedete sich knapp von allen und ging dann auch schon los. Jushua musste erst einmal den Kopf frei bekommen und alles verarbeiten. In so kurzer zeit war fürchterlich viel passiert, dass e rnicht so recht einsortieren konnte. Wo sollte er noch enden?

Ikarus reichte Seth sein geschriebenes und dort sah dieser auch, dass so einiges angekreuzt war. Mehr rot, als alles andere und Ikarus erklärte. Dein Styl ist gut. Allerdings musst du daraf achten, das deine Melodie auch einen Text. Soll heisen, du kannst keinen text schreiben, befor du nicht eine melodie hast und anders herrum. Er sah sich umund erblickte den Flügel, ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Perfekt. Du spielst, ja? Ikarus stand auf. Er erklärte es am besten, wenn er es Seth zeigte, auch wenn er ungerne sang.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyDo Okt 17, 2013 7:02 pm

Jin guckte Joshua eine Weile hinterher:
"DU KANNST ANRUFEN WANN DU WILLST AUßER MITTEN IN DER NACHT
DA GEH ICH AUS PRINZIP NICHT RAN!!!"
schrie Jin noch und stieg dann in de Van,
auf den Beifahrersitz neber Heji.
"Warum kommt den der neue nicht mit?" fragte eines
der jüngeren Mädchen. Jin lächelte sie an: "Der kommt wieder wenn er sich beruhigt hat,
ich glaube er war ziehmlich überfordet mit der ganzen sache,
was ich eigentlich überhaupt nicht verstehe."
Darauf gab Heji, Jin einen Klaps
auf den Hinterkopf. Jin regte sich lauthals auf und die Kinder fingen an zu lachen.
Dann startete Heji den Motor und sie fuhren zurück zu ihrer kleinen Firma.




Seth erstarrte, jetzt war er noch nervöser als vorher,
er sollt spielen? Vor jemanden anders, als seiner Mutter? Und zwar jetzt?
Auch wenn er lieber verneint hätte, nickte er und ging mit wackeliken Beinen
auf den Flügel zu. Er musste es machen, musste endlich mal mutiger werden.
Ganz vorsichtig setzte er sich auf die kleine Bank, aus schwarzem Leder
und strich vorsichtig über die Kalviertasten. Er atmete einmal tief durch
und schloß die Augen.  Und plötzlich war es so als würden eine Finger
wie von alleine reagieren und fingen an fehlerfrei zu spielen,
von der nervosität war nichts mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyDo Okt 17, 2013 10:06 pm

Joshua dachte den ganze weg darübe rnach,w as das heute alles sollte. Wollte dieser Jin ihn aufziehen? Oder sollte es wirklich eine Art Lektion sein? Wenn letzteres zutreffen sollte, war das mehr als schlampig gemacht. Er schüttelte den Kopf, sollte er zurück? Ich versteh ihn nicht. Was sollte das? murmelte er vor sich hin udn kratzte sich verwirrt den Nacken. Er erblickte sogar einen Supermarkt und ging dort einkaufen, oder besser, den rest einkaufen.

Ikarus ließ Seth seine Ruhe, fürs erste. Doch als dieser anfin gzu spielen, war er total von den Socken. Wieso will er Songsschreiben? fragte er sich. Er hatte komplett vergessen, das er eigentlich singen wollte. Das spiel an sich war perfekt, die melodie so klar und rein. Voller freude, anmut und hingabe. Bei seinen Texten, merkte man dabei nur einen Ansatz. Okay. Stopp! meinte er und sah seth eindringlich an. Wieso schreibst du? wer nicht fragt, der bliebe auf Ewig dumm. Pflegte sein Vater immer zu sagen, als er noch lebte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 8:40 pm

Jin lächelte die ganze Zeit, ärgerte sich trotzdem
darüber das er Joshua überrumpelt zu scheinen hatte und das er ihn
vielleicht nun vergrault hatte. Aber er beschloß sich darüber
am nächsten Tag darüber den Kopf zu zerbrechen.
Jetzt war erstmal eine kleine Party angesagt.
Nach wenigen Minuten waren sie endlich wieder Zuhause.
Die Knder stürmten mit freude in das kleine Haus von Jin und Heji.
Als die beiden männer ebenfalls im Haus waren wurde erstmal
die Musik laut aufgedreht und alle fingen an  herumutanzen,
zu essen und zu trinken und sich zu freuen wieder in ihrer Firma zu sein.



Seth stoppte sein Klavierspiel, hatte er etwas falsch gemacht?
Nein das konnte er sich gerade irgnedwie nicht vorstellen.
Als Ikarus seine frage gstellt hatte wurd Seth etwas nachdenklich:
"Naja,d-diiieee in den gro-gro-großen Firmennnnnnn, ha-haben un-uns bei unununseren Schulproben be-be-beobachtet und gesagt, wennnnn wir we-weiter nur so herum-herm-herumspielen, werden wir auf der-der-der Straße ennnnndennnn und von Au-Autos zermatsch werden. Sie haben uns auch noch-noch weitere ge-gemeine Sachen erzählt.
Die-die-die haben unsssss richtig An-angst gemacht."

Seth beendete seine Stunden lange Aussage.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 10:28 pm

Wärend des Einkaufes, zog es Joshua vor nicht an etwa szu denken,d ass nich tmit dem einkauf an sich zu tun hatte. dies gelang ihm recht gut. nach einer stunde war das damit erledigt. jetzt musste er nur noch nach hause. wieso wollte er gleich noch mal zu fuß gehn? ach ja, um nachzudenken. gut, das hätte er mal lieber vorher getan. wo war er überhaupt. verdammt noch mal murmelte er und ging einfach ind ie richtung, die ihm sein gefühl wies. damit lag er noch nie falsch.

Ikuta starrte seth entgeistert an. Herr im Himmel. WAS! Nur weil jemand meinte ihr könnt nichts, suchst du dir etwas das du nicht magst? er schüttelte den Kopf. was sollte das denn? Kennst du das sprichwort: Schuster bleib bei deinen leisten? er sah Seth an. Ikarus war sichtlich erbost, ejdoch nicht wirklich wegen seth. nun gut, wegen ihm auch, aber vorallem wegen dem kerl der so einen Blödsin verzapfte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 10:22 pm

"Jin bitte fang endlich an zu spieln!!!!"
bettelten die Kinde und saßen schon gespant verteilt im Wohnzimmer.
"Ja,ja schon gut ich fang ja schon an." Heji setzte sich gespannt auf das Sofa.
Jin fing an zu spielen und plötzlich wurde alles ruhig,die Kinder
und Hej hörten fasziniert zu. Als Jin fertig war, wurde lauthals applaudiert.
"Danke, danke muss aber zugeben  das es noch nicht fertig ist
und ich dies hier auch nicht so wirklich alleine geschaffen habe.
" -
"Das habe ich mir gedach, den manchmal war es nicht mehr
deine zusammenstellung von Noten..........sie war besser."

Alle fingen an zu lachen.



Seth guckte Ikarus mit großen Augen an:
"Jaaaaaa das hab-hab-habe icccccch ssschon mal gehört.
Ich dachteeeeeee nur-nur-nur, dddddddas......."
Seth hielt
inne im Grunde wusste er eigentlich garnicht was er gerade antworten sollte.
Er hatte dies einach nur gemacht, weil er Angst hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 8:50 pm

Ikaurs seufzte. Also gut, dann anders. es gibt eine abteilung die für die melodien verantwortlich ist. wird jedoch nciht sogut bezahlt. ich würde die das eher raten, denn das kannst du. natürlich kann ich dir helfen, Songwrither zu werden, doch auf dauer würde dich da snicht glücklich machen. er sah seth an und fragte sich wer der Idiot war, der so einen Müll verzapfte. Es ist deine Entscheidung und ich werde sie respektieren. Erklärte er und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 9:10 pm

Die Kinder un Jin feierten noch eine Weile, bis jeder müde war.
Die Kinder gingen langsam und geordnet in ihr eigenes kleines Haus.
Jin half Heji noch ein wenig aufräumen, danach ging er in sein
Zimmer und spielte wieder, das fast fertige Lied auf der Gitarre.
Er, seufzte und nahm sich sein Telefon und wählte die Nummer von diesen
Ikarus......Doch es ging niemand ran, Jin beschloss auf Band zu
sprechen: "Hey hier ist der Typ der egen dir vomDach springe musste...also Jin.
Ich wolte dich fragen ob wir nicht mal ein treffen ausmacen können, da ich dieses Lied
fertig kriegen will, ruf mich dochbitte zurück die Nummer ist 961..." (Bitte einfach denken)

Jin legte auf, er machte das Licht aus und legte sich auf sei, Bett dabei
guckte er noch ein bisschen Fernsehn.




Seth, dachte kurz nach.
Klar er liebte das mit den Melodien, das hatte er schon immer.
Aber er musste es auch schafen weiter zu wachsen oder zumindest sowas
ähnliches hinzukriegen: "Wenn eeeesss ihnen ni-ni-nichts aus-aus-ausmacht
kööönnntttteeennn siiieee mmiirr dann hel-helfen Songwriter zuuuuuuu werden?
"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyFr Okt 25, 2013 4:44 pm

Joshua kam nach Ewigkeiten entlich bei sich zuhause an, räumte jedoch nur noch das eingekaufte weg und legte sich dann hin. Er hatte vom nachdenken kopfschmerzen und vom herrumlaufen taten ihm nicht nur die Füße weh, sondern auch die Beine. Ich such mir jemand anderen murmelte er kurz befor er inden schlaf sank.

Ikarus sah zu Seth und sefuzte. Nun gut, wie du willst. er ging nähe rzu Seth und zeigte auf eine textstelle, die absolut von rot umzingelt wurde. spiel deine Musik und sing das bitte dazu. Er sah kurz zu dem Essen und wieder zu Seth. Wie spät es wohl ist. fragte er sich, kümmerte sich dann ejdoch wieder um Seth. Sing es aber so wie es da steht, intepretiere nur das hinein, was man beim lesen vermittelt bekommt. uUnd damit hatte er Ihn. Seth mochte gefühlvollspielen, doch seinen texten entnahm man da snicht herraus. Dabei war das ganz einfach zu bewerkstelligen. Kleine Worte, mussten ausgetauscht werden, oder einfach Sätze gänzlich umgeschrieben. Gut Ikarus hatte leicht reden, er liebte das was er tat und er sah auch das seth die snicht tat. Dennoch hoffte er, das er es ihm rigendwie vermitteln konnte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 12:27 pm

Jin dachte während dem Fernsehgucken ein bisschen nach:
("Irgendwie habe ich das Gefühl Joshua vergrault zu haben......
Wie komm ich da jetzt nur auf ?")
Jin zucke mit den Schultern machte
sich aber insgeheim einen Plan, wie er den anderen vielleicht doch noch
überzeugen konnte.




Seth zögerte, er wusste das Ikarus wusste, das dieser eine
Schwachstelle von Seth getroffen hatte. Dennoch versuchte er es,
er hatte vor ein paar Jahren mal
gesangs unterricht gehat. Er singt zwar sehr leise aber wenigstens ohne zu stottern.
Das sinen war ja auch nicht das Problem, der Text war halt nicht wirklich wie soll
man das sagen.....verständich?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 5:48 pm

Ikaurs seifzte. Das reicht danke. murmelte er nach nur fünf Sätzen. hast du gemerkt, wieso ich diese Stelle makiret habe? wollte er dann wissen, irgendwie musste man dem Jungen ja auf die Sprünge helfen und im Moment war das das beste. Andererseits, könnte er selbst singen, doch schon beim lesen, hatte er gemerkt das die Worte nicht hamonieren und man eher einen Knoten in der Zunge hatte, als den richtigen Ton getroffen.

Joahua schlief tief und fest, wenn auch recht unruhig, da ihmd er ganze Tag noch einmal im Traum verfolgte. ein Albtraum, für den jungen Künstler.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyMi Okt 30, 2013 5:47 pm

Jin guckte so lange Fernsehn bis er einschlief,
er hatte sich schon einen guten Plan ausgedacht
wie er seinen neuen Schüler bekommen würde und
hoffte der andere würde sichwegen des Liedes hören.



"Die Wwwwwworte si-si-sind nichttttttt ric-richtig.
Habbbbb ich recccccht?
Ich mei-mei-mei-meine sie Hamonieren nicccccchttttt oderrrrr?"

Seth war wieder
unglaublich nervös, er hoffte das er dasrichtige gesagt hatte und das
Ikarus trotzdem noch dazu bereit wäre ihm zu helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyDo Okt 31, 2013 2:56 am

Ikarus stöhnte ja du hast recht. aber Seth? Ich tue dir nichts, bin ein Mensch wie jeder andere. Beruhig dch doch entlich. Oder mach etwas, das dich beruhigt. er sah sich um, an sich war es hier schön und gemütlich. er hatte ja auch gedacht, dass Seth entspannter wäre, wenn er zu Hause ist. Schien jedoch nicht der Fall zu sein. Woran lag es? Wie hatte sich der junge nur so durchs Leben schlängeln können. Hatte er überhaupt Freunde?
Hatte er, einen auf jeden Fall und der lief nun durch die straßen um den Kopf frei zu bekommen. erst vor zehn Minuten war Joshua aufgewacht und schon wieder spukt eihm dieser jin im kopf herrum. Er verstand den kerl nicht und seine Endscheidung stand fest. Allerdings wollte er erst einmal zu Seth und deswegen lief er auch. So konnte er den Kopf frei bekommen und erfahren, wie es dem anderen ging.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyDo Okt 31, 2013 9:40 pm

Jin wurde an diesem Morgen etwas früher wacher als sonst.
Er Frühstückte mit Heji, danach gab es Unterricht mit den Kindern und Jugedlichen
drei von den älteren die, die Firma verliesen wurden zu einem Gespräch eingeladen,
das eigentlich nur Heji führte. Jin saß nur schmollend in der Ecke.
Er fand es immer blöd wenn irgendwer sen Heiß geliebtes Zuhause verlies.
Er wollte zwar auf eigene Faust berühmt werden, was er auch irgendwie schon
ein bisschen war, aber er musste ja auch aufsteigen,
doch wenn ihn niemand den schubs dahin gab...
Nach den Gesprächen beschloss Jin einen kleinen Spaziergang zu
machen und landete zufälligerweise in einer hübschen Wohngegend.


Seth nickte:
"Ttttttut mir Lllllleeeeiiiddd! Ich bbbbin sch-schon
immmmmmmeeeeerrrr so gewesen."
Seth dachte kurz nach
was könnte er machen das er sich beruhigt,
langsam ein und ausatmen klappte nicht, der kleine wusste wirklich nicht
was er tun sollte. Am liebsten hätte er jetzt seinen guten Freund bei sich gehabt.
Dieser würde ihn sicher etwas beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyDo Okt 31, 2013 11:09 pm

Und schon klingelte es and er haustüre von seth. Da joshua wie immer irgendwie keine Zeit zu haben schien, rief er auch sogleich nach ihm. Seth! Alter, mach auf. Die nachbarleute sollten das schon gewohnt sein, kam ja öfter mal vor. Im haus jedoch, wunderte sich Ikarus, was sich manche leute dachten. Wieso klingelte man erst, wenn man doch rumbrüllen musste? Er meinte er setzte sich erst einmal hin, damit Seth in ruhe zur Tür gehen konnte. Dort auf seinem Platz, nahm sich Ikarus, frech wie er nun einfach war, auch wenn er weis das e sunhöflich war, ein Stcük Kuchen. Sein Magen war einfach zu leer.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 11:29 pm

Jin ging pfeifend durch die hübsche Straße
und sah von einem Haus zum anderen. Irgendwann sah er ein Haus,
wo eine Person gerade davorstand und brüllte jemand
sollte sie reinlassen. Nach genauem hinsehen,
erkannte Jin das es Joshua war. Ein Lächeln bereitete sich
auf seinem Gesicht aus: "HEY JOSHUA ICH BINS JIN!!!!!"
schrie er laut und rannte auf den Jungen zu.




Seth wusste garnicht wo er gerade hinschauen sollte,
zu Haustür oder zu Ikarus, der sich gerade ein Stück Kuchen genehmigte.
Nach ein paar Sekunden entschloss er sich für die Haustür,
da er wusste das Joshua nicht sehr geduldig war:
"Enstschuldige mmmmmmmich bit-bit-bitte kurrrrrrrz."
meinte Seth zu Ikarus und ging zur Tür.
Von draußen konnte er plötzlich noch mehr geschreie hören,
er öffnete trotzdem die Tür.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 10:17 am

Ikarus nickte seth zu, was soltle er auch sonst machen. Er probirte ein Stück un dmusste sagen, dass es wirklich gut schmeckte. Ob seine Mutter den gebacken hatte? Joshua wusste gar nicht wo er hinsehen sollte. Erst hörte er Jin, sah zu diesem und im nächsten Moment wurde die Tür geöfnet. Er sah dann doch lieber zu Seth. Hey, Alter. Was hat so lange gedauertß er schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter und lächelte breit. dann sah er zu jin und erklärte Seth, wer das ist. Oder besser, wer er war. Egal, wie siehts aus. Hast Zeit? Woher soltle er wissen, das er Besuch hatte, von jemandem der ihm helfen wollte? Und was wollte eigentlich Jin hier? Stalkte er Joshua etwa schon? Hatte das Gestern nicht gereicht?
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 9:09 pm

Als Jin an der Tür ankam,
war diese geöffnet und Jin sah einen Jungen der einen halben Kopf
kleiner als Joshua war, zuerst begrüßte er diesen:
"Hi mein Name ist Jin Atari, freut mich dich kennenzulernen."
Er schüttelte die Hand des jungen, dann richtete er sich an Joshua:
"Ist ja ein super Zufall da geht man spazieren und schon läufst
du einem über den Weg. Noch mal wegen gestern, ich glaube wir
haben uns auf den falschen Fuß erwischt, wenn die Kinder von einem
langen Ausflug zurückkehren bin ich immer aufgeregt und überdreht."

meinte Jin mit einem breiten Grinsen.



Seth freute sich über Joshuas Besuch in letzter Zeit
hatten sie sich selten gesehen:
"Ich hab ge-ge-gerade Bbbbbbesuch..." doch bevor
er weiter sprechen konnte kam, junger Mann an die Tür.
Er stellte sich vor und schüttelte ihm die Hand:
"Ich b-b-bin SSSSSeth, freu-freu-freut mich eb-eb-ebenfalls."
Dann hörte er still den Worten von Jin zu, er sah die Gitarre auf
Jins Rücken, sie kam ihn bekannt vor. Auch Jin selbst kam ihn bekannt vor,
nur wusste er ihn nicht einzusortieren. Als seine Mutter nun ebenfalls
an die Tür kam und ihn verkündete das sie jetzt einkaufen ging,
fasste Seth einen Entschluss:
"Ko-kommt doch beiddddeeeee rein,
wir sollten ni-ni-nicht zwi-zwi-zwischen Tüüüürrr
und Annnngel sprechen
."
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyMo Nov 04, 2013 9:59 pm

Joshua war es gar nicht recht, dass Jin dort war. Er wollte eigentlich mit Seth reden. Über dieses ganze Geschehene. Doch als er erwähnte das er Besuch hatte stutzte Joshua. Er runzelte die Strin, sollte er stören? Danke, Mann. Wer ist denn da? Ja Joshuar war neugirig, aber das wusste Seth und mit der Frage hätte er rechnen müssen. Joshua sagte Seth Mutter einmal guten Tag, verbeugte sich wie imme rund wünschte viel spaß beim einkaufen. Und vorsichtig, soll leute geben die einen einfach so im Einkaufscente rmtischleppen und somit können sie nicht zu Ende einkaufen. er lächelte, dch der Kommentar ging eindeutig an Jin. Es zeigte zu deutlich, was er von Gestern hielt. Allerdings trat Joshua dann doch entlich mal ei n und zog sich die Schuhe aus, wäre a blöd wenn sie jetzt doch draußen stehen bleiben würden.
Im Haus und der Couch hatte Ikarus bereits sein stück Kuchen gegessen und wartete nun eher ungeduldig auf seth. Wobei er sich dann an das Klavier setzte und das Stück spielte das er Gestern im Telefonat gehört hatte. Er veränderte e snicht, er spielte es weiter und promt fiel ihm wieder ein, dass er den Text noch gar nicht fertig hatte. Also Dachte er sich den Text im Kopf und hoffte ihn nicht zu vergessen. Auch wenn er ein noch so guter Songwrither war, er war verdammt vergesslich, was Texte betraf.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyDi Nov 05, 2013 9:07 pm

Jin trat nun ebenfalls in das Haus von Seth,
den Kommentar von Joshua bekam er mit. Vielleicht hatte
er es gestern doch ein bisschen übertrieben oder auch nicht.
Er merkte sofort das Seth ein sehr schüchterne Junge war,
man sollte ihn nicht zu viel Frage stellen oder verwirren.
Aber wie er sich kannte würde er sich für Fünf Sekunden
dran halten und dann doch sagen was er will.
Er wollte gerade Joshua ettwas sagen als er eine bekannte
Melodie aus Richtung Wohnzimmer hörte.
Er ging schnurstracks dahin und sah:
"Na sieh mal an der Typ wegendem ich vom Balkon
springen musste, heute treffe ich auch echt jeden durch
Zufall, aber zu was anderemich will endlich den Song fertig kriegen.
Der lässt mich einfach nicht mehr los.
"



Seth sah Jin nachdenklich hinterher.
Dann richtete er sich wieder an Joshua:
"Deeeeer Mann hei-hei-heißt Ikarus.
Eeeeeerrrrr wiiirrrddd mmir helfen Song-Song-Songwritter
zu weeerden. Also mich unter-unter-unterstüzen.
Sag mmmmmal geht es ddddiiiiirrrr gut?
Willlst du vielllleicht irgendwas mmmmmiiiitttt
mir be-be-bereden?"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyMi Nov 06, 2013 2:38 am

Joshua sah Jin hinter her und fand es irgendwie dreist, das er so ohne weiteres in ein fremdes Haus ging. Er seufzte und nickte. Krass, find ich gut das du jemanden hast. er war wirklich erfreut über diese nachricht, wenigstens einer, der hilfe bekam. Auf Seth frage hin jedoch nickte er nur und sah in die Richtung in die Jin gegangen war. der kerl da, sollte eigentlich mein Mentor sein. Aber er ist, wie soll ich sagen...Nutzlos? Joshua sah Seth zweifelnd an. Er wusste einfach nicht was er von Jin halten sollte. Er Zuckte die schultern, legte Seth einen Arm um die seine und ging zusammen mit Ihm ins Wohnzimmer. Dort hörte Joshua immenroch die melodie. Hatte der andere Jin nicht gehört?
Hatte e rnicht, er war so vertieft, dass Ikarus wieder einmal so absolut nichts mitbekam. Joshua, allerdings sah den Kuchen und fragte Seth stumm ob er sich etwas nehmen konnte. Er wollte diese Melodie nicht unterbrechen. Ikarus unterdessen, spielte einfach weiter und murmelte den text vor sich her. Immer und immer wieder, wiederhohlte er eine Textpasage und veränderte sie dabei noch.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 EmptyMi Nov 06, 2013 4:49 pm

Jin seufzte der Typ am Klavier schien ein
großartiges Gehöhr für andere menschen zu haben.
Doch das war er von dem Typen irgendwie gewohnt.
Er legte seine Gitarre auf dn Boden und öffnete die Tasche.
Er nahm Papier aus der Tasche und setzte sich dann neben Ikarus:
"Hier fang lieber schon mal mit aufschreiben an.
Ich hab sonst irgendwie das Geühl das du alles vergisst. "

Jin hielt Stift und Papier vor Ikarus Gesicht.



Seth wusste nicht wieso Joshua,
Jin für nutzlos hielt, er nickte ihm aber stmm zu.
Als dieser Kuchen wollte. Die Melodie von Ikarus war
schön und so wie es schien hatte Jin etwas damit zu tun.
Als Seth Jins Gitarre sah, wurde er etwas bleich, diese
Gitarre kannte er,eher geagt die ganze Welt.
Mit zittrigen Beinen setzte er sich neben seinen Freund
und flüsterte ihm ins Ohr: "Wwwwweißt dduu das, eerrrr Jjjjin Atari ist?"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gesponserte Inhalte





[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!!
» Petition: Anime sollen verboten werden. Das müssen wir verhindern!
»  Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein?
» Auch hier
» Junjou Romantica ~ Meine neue Liebe -- Yaoi/Shounen Ai/16 Slash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: RPG Bereich :: Short Play :: Rollenspiel-
Gehe zu: