Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

  Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

 Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein? Empty
BeitragThema: Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein?    Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein? EmptyDi Jan 28, 2014 5:04 pm

Ich habe wo gelesen, dass Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring ist o.o
Das er halb Shinigami ist, wusste ich ja schon, aber Vizard, Fullbring, Quincy..? Habe ich irgendwie was falsch verstanden?^^

Quelle
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
TheDoctor
Mitglied
Mitglied
TheDoctor


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 33

 Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein?    Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein? EmptySa Feb 01, 2014 1:33 pm

Okay, lass mich mal gucken, ob ich das auf die Reihe kriege:

Shinigami: Weil sein Vater einer ist
Quincy: Weil seine Mutter eine war
Fullbringer: Weil seine Mutter von einem Hollow angegriffen wurde, als sie mit ihm schwanger war
Vizard: Das war doch, nachdem ihm seine Kräfte genommen wurden und Urahara sie wieder zurück gebracht hat? (Bei diesem Punkt bin ich mir nicht 100%ig sicher, müsste aber da passiert sein)
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

 Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein?    Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein? EmptyDo Apr 10, 2014 4:38 pm

Hä?  Shocked 
Tut mir leid, aber ich glaube, da kann ich nicht helfen...  Embarassed 
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

 Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein?    Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein? EmptyDo Apr 10, 2014 5:35 pm

Macht nichts Izumi Smile

TheDoctor: Kann ich nicht sagen, ich kenne leider nicht alle folgen, aber das hat mich wirklich ins schwanken gebracht o.O Ist schon etwas verwirrend, find ich xD
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





 Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein?    Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sekaiichi Hatsukoi] Masamune der Shinigami
» Ich hoffe ich kann mir meinen Namen merken
» Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken
» [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!
» [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Diskussionen :: Animes von A bis Z :: A bis G-
Gehe zu: