Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Naruto Manga Chapter 638

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 EmptyDo Jul 11, 2013 7:15 am

BOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Naruto Manga Chapter 638 V2tq6rk8

Wer hätte gedacht das Obito letztendlich der stärkste Jinchuriki wird? Ich frage mich was Madara nun vor hat. Ich finds echt geil wie schnell er Hashirama und Tobirama umgebracht hat, ich hoffe nur er bringt nun nicht Sasuke um...
Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl das Obito keinen grossen Familiengefühle hat... Sad Aber COOL!
Ich finde die plötzliche Wendung genial^^
Naruto hätte auch früher erwähnen können, das es vollkommen andere Fingerzeichen sind also beim Rinnetensai.
Wobei ich mich frage ob Obito als Jinchuriki nicht ein angenehmerer Gegner ist als Madara^^"
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Son Sasuke
Mitglied
Mitglied
Son Sasuke


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.07.13

Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 EmptyDo Jul 11, 2013 7:31 am

Ich dachte, nachdem Sasuke, Hokage werden will, wird alles langweilig...UND DANN WIRD TOBI DER JINCHURIKI DES JUBI ! Jetzt wird es nochmal richtig Spannend ! Wahrscheinlich jetzt Team 7 vs Obito/Jubi...Ich will das nächste Kapitel jetzt schon lesen :/ (Very Happy)

Naruto Manga Chapter 638 04
VS
Naruto Manga Chapter 638 Obito_jinchuuriki_s_by_matrksinw-d6cnxzb
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 EmptyDo Jul 11, 2013 5:28 pm

Aufjedenfall!
Das öffnet einen vollkommen neue Tore und wir werden sehen wie es aussieht, wenn ein Uchiha + Sharingan & Juubi-Chakra kämpft. Er hat ja in einem Schlag Tobirama und Hashirama umgebracht, wobei... fügen die sich nicht wieder zusammen?
Ich bin auf alle Fälle total gespannt wie es weiter gibt und ich dachte mir eigentlich, dass der Juubi ein bisschen lahm ist, weil er einfach nix drauf hat, jetzt beweist Obito uns das Gegenteil Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Son Sasuke
Mitglied
Mitglied
Son Sasuke


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.07.13

Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 EmptyDo Jul 11, 2013 5:42 pm

Genau, ich frag mich, was Madara jetzt vor hat Leer desu 
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 EmptyDo Jul 11, 2013 6:03 pm

Wahrscheinlich möchte er nun Obito killen, wobei das wohl schwierig werden könnte, jetzt wo er Jinchuriki geworden ist. Schade das ich mich nicht so mit den Fingerzeichen auskenne, sonst hätte ich das ja früher bemerkt ._.
Aber was solls^^"
Ich bin aufjedenfall gespannt!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Son Sasuke
Mitglied
Mitglied
Son Sasuke


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.07.13

Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 EmptyDo Jul 11, 2013 6:06 pm

Er möchte ihn töten O.o ? Er hat ihn doch erst zum Jinchuriki gemacht, oder ?
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 EmptyDo Jul 11, 2013 6:14 pm

Neeeinn.... Da hast du aber was falsch verstanden o_O
Er wollte das Obito ihn mit dem Rinnetensai wiederbelebt damit ER SELBST Jinchuriki werden kann. Stattdessen hat Obito den Juubi absolviert und somit all seine Wunden geheilt, dadurch hat er neue Kraft erhalten und Madara scheint nun deshalb ziemlich angepisst zu sein... ;) kannst du alles nochmal bei www.mangareader.net nachlesen wenn du magst.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Son Sasuke
Mitglied
Mitglied
Son Sasuke


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.07.13

Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 EmptyDo Jul 11, 2013 6:38 pm

Achso, sorry
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 EmptyDo Jul 11, 2013 7:06 pm

Ich bin mir grad nicht sicher ob Tobirama und Hashirama Tod sind :/
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Conductor
Mitglied
Mitglied
Conductor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 28
Ort : Swiss

Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 EmptyDo Jul 11, 2013 7:10 pm

Ich denke mal nicht oO Wie sollten die denn auch sterben? Dieses Jutsu kann man schliesslich nur aufhalten indem man diese Leute irgendwie versiegelt, oder?
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 EmptyDo Jul 11, 2013 10:42 pm

Ja ich glaube ich habe die mit ihren seltsamen Schattendoppelgängern verwechselt xD haben halt so schockiert geguckt^^
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Epic
Mitglied
Mitglied
Epic


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 27

Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 EmptySo Jul 14, 2013 1:32 am

Hab ich dir doch gesagt -.- Das waren Doppelgänger und zwar nur von Hashirama... nicht einmal von Tobirama (wobei mich dessen Tod nicht weiter stören würde...)
Ich fand das Kapitel von dem Kitty so schwärmt unglaublich lahm, genauso wie die Kapitel zuvor. Es zieht sich wie ein Kaugummi, alle treten auf der Stelle. Das Obito nun ein Jinchuriki ist schockiert mich nicht im geringsten, es gab ja nur ihn oder Madara, eine von beiden wäre es geworden.
Das Sasuke Hokage werden will ist absolut OC und ich kann den Wandel gar nicht nachvollziehen. So viel Weltbegewendes hat Hashirama ihm auch wieder nicht erzählt, eigentlich hat er nur rumgeheult wie schlimm seine Kindheit war und wie lieb er Madara hat...
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 EmptySo Jul 14, 2013 9:37 pm

Boah Epic du bist so unepisch O:
Also ich bin schon richtig gespannt auf das nächste Manga Chapter und ich hoffe, ich halte es bis dahin aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





Naruto Manga Chapter 638 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga Chapter 638   Naruto Manga Chapter 638 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Manga Chapter 638
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto - Manga pausiert?
» Naruto Manga Chapter 664
» Naruto Manga Chapter 642
» Naruto Road to Ninja im Manga
» Mit welchem Chapter endet Naruto?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: H bis N-
Gehe zu: