Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Uta no Prince-Sama Maji Love 1000%

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% Empty
BeitragThema: Uta no Prince-Sama Maji Love 1000%   Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% EmptyMo Jul 08, 2013 12:13 am

Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% Uta-no-prince-sama-uta-no-prince-sama-28230574-1280-720

Gerne:Comedy, Harem, Musik, Romance, School
Folgen: 13
Ausstralung: Sommer 2011
Season 2 ist erschienen
Pv[Trailer] AMV was ich mag da ich kein anständiges PV gefunden hab >.>:

Beschreibung:Das Mädchen Haruka hegt den Wunsch Songwriter zu werden. Auf einer dafür vorgesehenen Schule, in der Songwriter und Sänger ausgebildet werden, kann sie ihren Berufswunsch endlich nachgehen. Doch die Schule arbeitet nach einem bestimmten Prinzip, indem die Schüler als Paar ihre Schulzeit absolvieren. Songwriter und Sänger arbeiten während der Schulzeit eng zusammen, doch Haruka wird nicht nur ein Partner zugeteilt, sondern gleich zwei! Mit ihren beiden gutaussehenden Mitschülern muss sie nun ihre Schulzeit überstehen, darf sich jedoch nicht allzu sehr mit ihnen einlassen. Denn auf der Schule herrscht ein strenges Date-Verbot unter den Schülern!
Quelle:Proxer.me

____________________________________________
Es ist zwar schon eine weile her seit dem ich Utapri geschaut habe aber ich kann sagen das dieser Anime echt nicht schlecht ist!
Es hat eine Wunderschöne Animation, einen eigenen und charakteristischen Zeichestil und 6 wundertolle Charaktere!
Das Opening ist auch sehr schön und wird von einem der Syncronsprecher gesungen (Mamoru Miyano [mein lieblings Snyrospr.])
Im grunde ist der Anime so aufgebaut das es jeweils eine Folge von einen der Sänger gibt indem Er genauer vorgestellt wird und in jeder der Folgen gibt es ein Lied von jedem! (eben ein richtig typischer Shojou-Harem xD)
Ich kann den Anime nur jedem Musik und Harem-Lieberhaber empfelen Very Happy~♥️


Zuletzt von Alyce am Mi Jul 10, 2013 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% Empty
BeitragThema: Re: Uta no Prince-Sama Maji Love 1000%   Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% EmptyMo Jul 08, 2013 6:57 am

Klingt interessant~ Werde ich mir aufjedenfall mal ansehen, weisst du wie Alt die Charaktere sind?
Es gab nämlich einenn ähnlichen Manga wo die Charas 11 waren und das war krank und ist sofort auf meine Abschlussliste gerutscht o.o
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% Empty
BeitragThema: Re: Uta no Prince-Sama Maji Love 1000%   Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% EmptyMo Jul 08, 2013 9:22 am

Keine Angst die sind alle so zwischen 15 bis 19 Jahre alt xDD
(ich konnt jz nich genau endziffern welches Alter die jetzt im Anime hat aber sowas um den dreh ^^)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% Empty
BeitragThema: Re: Uta no Prince-Sama Maji Love 1000%   Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% EmptyMo Jul 08, 2013 5:29 pm

Studieren die da nicht regelrecht Musik?
Ich weis das nicht mehr, is schon ne Weile her...
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% Empty
BeitragThema: Re: Uta no Prince-Sama Maji Love 1000%   Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% EmptyMo Jul 08, 2013 8:02 pm

Richtig!
Es gibt einmal die Sänger und die Komponisten ^^ die lernen liedtexte zu schreiben bw. lieder zu komonieren ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Gesponserte Inhalte





Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% Empty
BeitragThema: Re: Uta no Prince-Sama Maji Love 1000%   Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% Empty

Nach oben Nach unten
 
Uta no Prince-Sama Maji Love 1000%
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 2000%
» #M Maji de Watashi ni Koi Shinasai
» Pairings in Say i love you
» Oh baby, please let me feel your love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Anime Liste-
Gehe zu: