Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Fehler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Fehler Empty
BeitragThema: Fehler   Fehler EmptySo Apr 20, 2014 1:01 pm

Sind euch jemals irgendwelche Fehler im Anime oder Manga aufgefallen? Falls ja, postet sie hier!

Fehler Hqdefault


Den hier hab' ich gerade auf Tumblr gefunden, soviel zu 'Sasuke ist der letzte Uchiha' :p
Fehler Image18
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler   Fehler EmptySo Apr 20, 2014 7:55 pm

O: Lol. xD


Mir ist mal in One Piece aufgefallen, dass am Anfang alles falschrum gezeichnet wurde. Also: Zoros Ohringe links, Namis Strähne rechts usw.

Wenn ich mal am iPad bin kann ich evtl. auch Bilder einfügen.

- dabei kommt dann die Frage auf, ob der Thread auch für andere Animes offen ist, oder nur für Naruto.


Zuletzt von Izumi Zoro am Mo Apr 21, 2014 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler   Fehler EmptySo Apr 20, 2014 9:30 pm

Hier ist ein schönes witziges Very Happy:


Fehler Ac24e610
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gesponserte Inhalte





Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler   Fehler Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehler in Naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Diskussionen :: Naruto-
Gehe zu: