Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Skip Beat

Nach unten 
AutorNachricht
Seras Victoria
Mitglied
Mitglied
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.01.14

Skip Beat Empty
BeitragThema: Skip Beat   Skip Beat EmptySo Feb 23, 2014 7:21 pm

Wie oben in der Beschreibung schon erwähnt, bei Skip Beat handelt es sich eindeutig um einen richtig schönen Mädchenmanga. Smile

Eine ganz kurze Beschreibung des Inhalts.
Die 16-jährige Schulabbrecherin Kyoko Mogami arbeitet hart um ihren Sandkastenfreund und große Liebe, Sho Fuwa, zu unterstützen. Dafür folgt sie ihm sogar von Kyoto bis nach Tokyo. Der erfolgreiche Newcomer in der Musikszene jedoch nutzt Kyokos Gutmütigkeit und Naivität nur zu seinem Vorteil aus, bis sie eines Tages ein Gespräch zwischen ihm und seiner Managerin hört, in dem Sho seine wahren Absichten preis gibt. Gedemütigt beginnt sie einen Rachefeldzug der besonderen Art: den Einstieg ins Showbiz. Was sich erst so einfach anhört stellt sich dann doch als ziemlich schwierig heraus, besonders der erfolgreiche Schauspieler Ren Tsuruga scheint es auf sie abgesehen zu haben... oder doch nicht?!?

Skip Beat bin ich seit Jahren verfallen. Finde es total schade, dass es max. nur 2 Ausgaben pro Jahr gibt. Wenn die in Deutschland hinterher hängen, ist mir das latz, aber wenigstens auf englisch könnten die ein wenig schneller sein. *heuul*

So und nun widme ich mich wieder dem Anime dazu, den sie bisher leider nie weitergeführt haben. -.-
Nach oben Nach unten
 
Skip Beat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: O bis U-
Gehe zu: