Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb!

Nach unten 
+2
Numb
Kotoamatsukami
6 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

[Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! Empty
BeitragThema: [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb!   [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! EmptyMo Feb 03, 2014 11:08 am




Hallo liebe Otakus! (^.^)

Nach einer langen Besprechungen mit euch haben wir uns dazu entschieden den Februar Wettbewerb zu starten.
Ich hoffe es werden sich wieder viele Teilnehmer finden und ich wünsche euch viel Spaß am Foren Event.

Wettbewerbsthema
~ Suppe verwürzt und auch noch in einer anderen Welt ~
Und wieder starten wir einen Fanfiction Wettbewerb.

Genre
Crossover, One Shot!

Einsendeschluss
20.02.2014

Unerwünscht
Ausgeschriebene Sex-Szenen, Inzest, rassistische Inhalte, Pädophilie, Kannibalismus und verherrlichung von Gewalt.

Weiteres
Die Fanfictions müssen von euch geschrieben worden sein und dürfen noch auf keinem anderem Animeportal veröffentlicht werden - Bis zur Abstimmung oder besser Verkündung der Februar Gewinner.
Der One Shot muss mindestens 500 Wörter beinhalten, es muss sich um einen Anime oder Manga Crossover drehen.
Die Teilnahme Fanfic´s werden per PN an Kotoamatsukami (mich) mit dem Betreff "Fanfiction Wettbewerb" geschickt. Dazu muss angegeben werden um welche Animes/Mangas es sich handelt.

Anmerkung
Habt Spaß! (^.^)


Zuletzt von Kotoamatsukami am Fr März 07, 2014 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

[Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb!   [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! EmptyMo Feb 03, 2014 2:19 pm

Das hört sich ja schon einmal gut an Smile 
Nach oben Nach unten
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

[Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb!   [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! EmptyMo Feb 03, 2014 7:15 pm

oh :c
ich glaube, ich werd dieses mal nich so die zeit dazu haben um mitzumachen
komme ja nicht mal dazu meine anderen sachen weiter zu schreiben obwohl ich auch schon für neues ideen habe :c
bin grad von einem neuen hobby besessen, wo ich fleißig am üben und sowas bin, gooomen ._.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
#tobitan
Mitglied
Mitglied
#tobitan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.14
Alter : 35

[Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb!   [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! EmptyDo Feb 06, 2014 4:02 pm

Ich werde aufjedenfall versuchen mitzumachen!  tumtum 
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

[Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb!   [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! EmptyDo Feb 06, 2014 4:16 pm

Ein Crossover? Oh, dass habe ich noch nie gemacht. Ich werds mal versuchen und gucken, was da für ein Mist bei mir rauskommt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

[Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb!   [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! EmptySo Feb 09, 2014 8:49 am

Hehe. Ok alles klar! Smile
Wir freuen uns über jede Teilnahme!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

[Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb!   [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! EmptyMi Feb 19, 2014 7:09 pm

Oh, bis morgen wird das wohl nichts mehr. Hab bisher 5 Seiten geschrieben, ist nicht fertig und ich hab eine Schreibblockade. Bzw. zu Crossover fällt mir einfach nichts ein XD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Tribuna
Moderator
Moderator
Tribuna


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.02.14

[Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb!   [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! EmptyDo Feb 20, 2014 8:48 am

Verdammt, ich habe den Thread erst jetzt bemerkt.... Viel Erfolg an alle Teilnehmer! Smile
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

[Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb!   [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! EmptyMo Feb 24, 2014 12:05 pm

Leider gab es keinen einzigen Teilnehmer was ich wirklich schade finde, weshalb es dieses mal auch keine Abstimmung und keinen Gewinner geben wird. v_v
Ich hoffe beim nächsten Event wird es wieder mehr Interessenten geben.
LG
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





[Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb!   [Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Foren Event - Februar 2014] Fanfiction Wettbewerb!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fanfiction Wettbewerb: ABSTIMMUNG!
» Fanfiction Wettbewerb: Die grausame Abenteuerreise der Fantasie mit viel Romanze
» Erster Wettbewerb 2014: Thema
» Gewinner Halloween Wettbewerb 2013
» Fan Art Wettbewerb: Themenwahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: