Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Anime Jungs die aussehen wie Mädchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Anime Jungs die aussehen wie Mädchen Empty
BeitragThema: Anime Jungs die aussehen wie Mädchen   Anime Jungs die aussehen wie Mädchen EmptyMi Jan 29, 2014 12:18 pm

Hallo Leute,

ist schon einmal jemanden ausser mir aufgefallen das manche Jungs aussehen wie Mädchen und Mädchen wie Jungs?
Klar ich versteh schon das es ein fail sein soll aber irgendwie ist es auch seltsam wenn die Jungs aussehen wie Mädels.
Was haltet ihr davon und kennt ihr Jungs die aussehen wie Mädels oder Mädels die aussehen wie Jungs?
Also, ich fand es, als ich das erste mal einen Jungen gesehen habe (in Animes) der aussah wie ein Mädchen (und zwar der liebe Haku aus Naruto) echt witzig, vor allem weil er verwechselt wurde mit einem Mädchen und seltsamerweise auch einen rosafarbenen Kimono trug.
Aber das ist ja kein Einzelfall. Neben Haku war ja dann auch noch Deidara den ich mit einem Mädchen verwechselt hatte und es war sehr unglaubwürdig dass DAS ein Kerl sein sollte^^"
Aber irgendwie hat das ja was. Auch der gute Sesshomaru wird im Manga gezeichnet wie ein Mädchen, weshalb er bei seinem erstem Auftritt für Inuyashas Schwester gehalten wurde.
Einerseits ist es schon lustig und andererseits merkwürdig. Aber so habe ich nichts dagegen. Vor allem da in meiner Klasse ein Junge dabei ist der auch zu verwechseln ähnlich aussieht wie ein Mädchen x'D

Zu guter letzt, noch ein Bild von was ich überhaupt rede, falls ihr es nicht selbst schon gesehen habt (und ich wage zu bezweifeln das noch keiner einen Jungen in einem Anime sah der aussieht wie ein Mädchen^^)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
#tobitan
Mitglied
Mitglied
#tobitan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.14
Alter : 35

Anime Jungs die aussehen wie Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Anime Jungs die aussehen wie Mädchen   Anime Jungs die aussehen wie Mädchen EmptyDo Jan 30, 2014 10:58 am

Auf deinem Beispielbild scheinen wirklich nicht alle Figuren Jungs zu sein. Aber im Enddeffekt ist dieses Phänomen nichts ungewöhnliches in der Anime-Szene und ich würde mal behaupten das in fast jedem Anime so ein "besonderer" Junge auftritt.
Nach oben Nach unten
 
Anime Jungs die aussehen wie Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlechtester Anime
» Anime Crossover
» Anime-Screenshot Game
» Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?
» Peinlichste Anime Szene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Diskussionen :: Animes von A bis Z-
Gehe zu: