Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Echt oder Animation?

Nach unten 
+2
Kotoamatsukami
Kira_
6 verfasser
AutorNachricht
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Echt oder Animation? Empty
BeitragThema: Echt oder Animation?   Echt oder Animation? EmptyDi Jan 28, 2014 4:52 pm




Ich bin fasziniert  osdjfdsfs 
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Echt oder Animation? Empty
BeitragThema: Re: Echt oder Animation?   Echt oder Animation? EmptyDi Jan 28, 2014 5:18 pm

Dieses Video gibt es schon lange im Internet und es erstaunt mich ehrlich das es tatsächlich nochmal angesprochen wird. Aber auch wenn es fast aussieht wie aus dem Anime: Es ist nur ein Fanmade. Sasuke hat Kakashi niemals so schwer verletzt und vor allem nicht getötet. ;) Und Kakashi hat man auch noch nie so nackt gesehen. Aber Respekt an den Machher, es ist wirklich gut geworden!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Echt oder Animation? Empty
BeitragThema: Re: Echt oder Animation?   Echt oder Animation? EmptyMi Jan 29, 2014 9:10 am

Ich kann mich auch nicht an so eine Folge erinnern. Allerhöchstens ist das ein OVA...
Nach oben Nach unten
#tobitan
Mitglied
Mitglied
#tobitan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.14
Alter : 35

Echt oder Animation? Empty
BeitragThema: Re: Echt oder Animation?   Echt oder Animation? EmptyDo Jan 30, 2014 11:00 am

Seit ihr euch da ganz sicher? Es sieht ja schon verdammt echt aus! Leer desu 
Nach oben Nach unten
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Echt oder Animation? Empty
BeitragThema: Re: Echt oder Animation?   Echt oder Animation? EmptyDo Jan 30, 2014 11:28 am

Ich bin mir ziemlich sicher!^^
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Echt oder Animation? Empty
BeitragThema: Re: Echt oder Animation?   Echt oder Animation? EmptySa Apr 12, 2014 12:05 am

Ja, ich bin mir auch sicher.
Ich muss zwar zugeben das es echt gut ist, aber echt sieht es für mich nicht aus.  3434 
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Echt oder Animation? Empty
BeitragThema: Re: Echt oder Animation?   Echt oder Animation? EmptySa Apr 12, 2014 6:57 am

Das kommt im Anime nicht vor.
Wer auf dem laufenden Stand ist, weis wieso. ^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Echt oder Animation? Empty
BeitragThema: Re: Echt oder Animation?   Echt oder Animation? Empty

Nach oben Nach unten
 
Echt oder Animation?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan Animation **Naruto Spoiler** Tobi
» Hallo oder so
» K- Project, Scepter 4, HOMRA oder Silver Clan
» Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?
» Sekaiichi Hatsukoi - Frohe Weihnachten oder auch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: