Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!

Nach unten 
+6
Death_mk
usagi-sensei
Reika666
Djin
Gokudera Hayato
Silence
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 5:24 pm

Elfenlied und Death Note haben ja jetzt nicht soo viele Folgen wie Naruto und Naruto Shippuuden zusammen!

Danke Kira für den Willkommengruß!
Ja danke, ich habe mich bereits eingelebt!
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 6:00 pm

Ja. Aber lange Anime Werke wie InuYasha, Dragonball, Ranma 1/2 und Naruto sind sehenswert! Very Happy Und ich kann das nur weiterempfehlen, auch wenn es seine Zeit kostet.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 6:45 pm

Ich sage ja nicht, dass lange Anime schlechte sind, aber dadurch dass ich es immer ziemlich stressig habe, eignen sich für mich kurze Anime besser! Aber wie gesagt ich versuch zur Zeit mein bestes das ich Naruto weiter schaue! :3 Immerhin will ich wissen wie der Krieg endet. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 7:12 pm

Jaaa kann ich schon verstehen^^
Aufjedenfall viel Spass beim schauen! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 EmptyMi Jan 29, 2014 9:12 am

Willkommen im forum Silence Very Happy
Nach oben Nach unten
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 EmptyMi Jan 29, 2014 10:14 am

Danke Kotoamatsukami und auch dir Numb für deinen Willkommensgruß!
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!    Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hätte das gedacht... ich bin NEU hier!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bin neu hier LOL
» Auch hier
» Peter White ist hier ;)
» Hier kommt neues Chaos auf :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: