Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Gesten in Animes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
Tobi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28
Ort : Im Niergendwo

Gesten in Animes Empty
BeitragThema: Gesten in Animes   Gesten in Animes EmptyDi Okt 01, 2013 8:50 pm

Hier geht es um alle Animes, weshalb der Beitrag jetzt nicht extra bei einem Buchstaben gepostet wurde...
Sind euch schonmal diese klischee gesten aufgefallen? Zb. dass Charaktere umkippen..(schon auf die fans abgefärbt, meist genanntes Wort in Foren: *umkipp* )
Oder dieses stutzen "Mh O.O"

In echt würde dass ja keiner machen(Ja klar, anime fans, ich muss zugeben, es selber öfter zu machen ohne es zu merken, aber naja...), also sind diese Gesten doch eigentlich unrealistisch, oder nicht?
Sagt einfach eure Meinung dazu...
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Gesten in Animes Empty
BeitragThema: Re: Gesten in Animes   Gesten in Animes EmptyDi Okt 01, 2013 11:17 pm

Ich finde diese übertrieben Gesten sind gerade das geile an Animes um ehrlich zu sein xDD
Ich finds gerade perfekt das sie, wie du schon sagtest, unrealistisch sind x3 den dafür ist es immerhin n Anime x3
Würde ich was realischtisches schauen wollen, dann eher i-ein RL-Film :O


Also ich sage dazu das diese Gesten wirglich nicht natürlich sind aber sie machen alles ein wenig dynamischer und lassen die einzelnen Charaktere stärker auf einen prägen.

Ich hab z.B. nur OHSHC geschaut weil's gerade diese unrealistischen und unnötigen Gesten gibt x33
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
 
Gesten in Animes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Figuren in den Animes...
» Videospiel-Animes und andersrum
» Animes die ihr aktiv verfolgt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Diskussionen :: Animes von A bis Z-
Gehe zu: