Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte? Empty
BeitragThema: Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte?   Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte? EmptyDi Sep 24, 2013 11:39 pm

Schon alleine der Name ähnelt Sukitte ii na yo... doch auch der Inhalt Very Happy

Hier:
Fukada Rei ist eine Highschool-Studentin im dritten Jahr und die einzige ohne einen festen Freund in ihrem Alter. Während sie auf dem Weg zu ihren Klassenraum ist, bittet sie jemand, ein Foto von ihr machen zu lassen. Etwas verwirrt willigt sie ein, doch sie ahnt nicht, welche Folgen dieses Foto haben würde...

Kann hier nachgelesen werden:
http://www.meinmanga.com/manga/Suki_ni_Naru_Made_Matte/


Mein Feed dazu:


Ihr müsst ihn unbedingt gelesen haben, am schluß kommt irgendwie so ein WTH? effekt o.O Ich weiss auch nicht, total niedlich der Manga irgendwie und dann wiederrum will man sich die ganze Zeit einfach nur die Augen zu halten, weil... kA xD
Nach oben Nach unten
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
Tobi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28
Ort : Im Niergendwo

Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte?   Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte? EmptyFr Sep 27, 2013 12:15 pm

Schon alleine die Beschreibung ist für mich nicht wirklich was... Naja,habs mir mal angesehen und ehrlich gesagt ich bin nicht besonders überrascht: Ich hab mir schon gedacht, dass es in die richtung Manga geht, die mich überhaupt nicht interessiert.
Ich möcht jetzt mal nicht das schlechtgelaunte Muschelorakel darstellen, aber ehrlich gesagt, der Manga ist nicht wirklich meins.
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte?   Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte? EmptySa Sep 28, 2013 11:40 pm

Irgendwie... hatte der etwas, dass mir gefällt...dann wiederrum hatte es wirklich irgendwie totale "Augenzukneif" momente oO Aber... Ich mag ihn irgendwie Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte?   Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr den OS Suki ni Naru Made Matte?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» #S - Suki tte II na yo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: O bis U-
Gehe zu: