Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 #h - Hiiro no Kakera

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

#h - Hiiro no Kakera  Empty
BeitragThema: #h - Hiiro no Kakera    #h - Hiiro no Kakera  EmptyDi Sep 10, 2013 11:28 am

Hey

Kennt einer von euch den Anime Hiiro no Kakera? Falls nicht:

Ich habe die Beschreibung dazu gelesen und mich hat der Anime aufjedenfall sofort angesprochen.

Aber liest sie selbst:

Beschreibung:
Die junge Tamaki muss aufgrund der Arbeit ihrer Eltern vorübergehend von Tokio zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Dort angekommen muss sie allerdings feststellen, dass sie in der Lage ist, japanische Gottheiten sowie Dämonen zu sehen. Wenig später muss das junge Mädchen erfahren, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.


______________


So, ich war mal so gut und habe die im Internet bzw. in Youtube existenten Ger Sub Episoden rausgesucht:


Erste Folge:


Zweite Folge:


Dritte Folge:


Vierte Folge:



Um weitere Folgen sehen zu können, empfehle ich mal auf mein.tv zu suchen^^

Nach oben Nach unten
Princess of Shadows
Mitglied
Mitglied
Princess of Shadows


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27
Ort : Meine Traumwelt

#h - Hiiro no Kakera  Empty
BeitragThema: Re: #h - Hiiro no Kakera    #h - Hiiro no Kakera  EmptyDi Sep 10, 2013 11:46 am

Hey,
ja ich kenne diesen Anime und ich liebe ihn. <33
Es gibt ja auch mittlerweile eine zweite Staffel,
die habe ich aber noch nicht ganz geguckt. Sad
Ich kann den Anime aber nur empfehlen! Smile

Hast du den Anime schon geguckt oder guckst du ihn noch?
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

#h - Hiiro no Kakera  Empty
BeitragThema: Re: #h - Hiiro no Kakera    #h - Hiiro no Kakera  EmptyDi Sep 10, 2013 12:07 pm

Ich hab gerade im Moment die erste Folge durch geschaut Smile Weisst du vielleicht wo man weitere Folgen finden kann? Im TV läuft es ja nicht?
Nach oben Nach unten
Princess of Shadows
Mitglied
Mitglied
Princess of Shadows


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27
Ort : Meine Traumwelt

#h - Hiiro no Kakera  Empty
BeitragThema: Re: #h - Hiiro no Kakera    #h - Hiiro no Kakera  EmptyDi Sep 10, 2013 12:37 pm

Klar!

Hiiro no Kakera : http://www.eliteanimes.com/details/7152/Hiiro-no-Kakera.html?drgn=1

Hiiro no Kakera Dai Ni Shou : http://www.eliteanimes.com/details/7455/Hiiro-no-Kakera-Dai-Ni-Shou.html

Da hab ich die Folgen immer geguckt!Smile
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

#h - Hiiro no Kakera  Empty
BeitragThema: Re: #h - Hiiro no Kakera    #h - Hiiro no Kakera  EmptyDi Sep 10, 2013 12:40 pm

Oh danke sehr! Very Happy Ich hab bislang immer nur auf YT und mein.tv geschaut *knuddel*
Nach oben Nach unten
Princess of Shadows
Mitglied
Mitglied
Princess of Shadows


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27
Ort : Meine Traumwelt

#h - Hiiro no Kakera  Empty
BeitragThema: Re: #h - Hiiro no Kakera    #h - Hiiro no Kakera  EmptyDi Sep 10, 2013 12:41 pm

Bitteschön! Smile
Ich gucke meistens da oder auf proxer.me
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

#h - Hiiro no Kakera  Empty
BeitragThema: Re: #h - Hiiro no Kakera    #h - Hiiro no Kakera  EmptyMi Sep 11, 2013 6:39 am

Oh ist ja auch ein toller Anime Very Happy
Danke fürs vorstellen vom Anime, werde ihn mir demnächst ansehen.
Erinnert mich irgendwie an Inuyasha, Chihiros Reise ins Zauberland und Tsubasa Chronicle zusammen gemischt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

#h - Hiiro no Kakera  Empty
BeitragThema: Re: #h - Hiiro no Kakera    #h - Hiiro no Kakera  EmptySo Mai 25, 2014 10:26 pm

Kenn ich, kenn ich *^*
Meine Thailand-Freundin ist total verrückt nach ihm. Ich kenne mich noch nicht wirklich gut mir ihm aus, aber dank euch kann ich endlich die Folgen gucken Very Happy
Danke!!

LG
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





#h - Hiiro no Kakera  Empty
BeitragThema: Re: #h - Hiiro no Kakera    #h - Hiiro no Kakera  Empty

Nach oben Nach unten
 
#h - Hiiro no Kakera
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Anime Liste-
Gehe zu: