Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Senju Tobirama - Was haltet ihr von ihm?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Senju Tobirama - Was haltet ihr von ihm? Empty
BeitragThema: Senju Tobirama - Was haltet ihr von ihm?   Senju Tobirama - Was haltet ihr von ihm? EmptySo Aug 18, 2013 9:26 pm

Was haltet ihr eigentlich von Senju Tobirama? Bei seiner zweiten Edo-Tensei Wiederbelebung konnte man deutlich mehr über diese Figur erfahren.
Er ist ja ziemlich... nein er ist absolut eingebildet und arrogant. Aber das auch mit gutem Grund, immerhin war er der zweite Hokage und gehörte zu den stärksten Ninjas.
Er scheint ja offensichtlich nicht wirklich begeistert vom Uchiha Clan zu sein und hat eine etwas eigene Art - Hashirama erinnert mich an Naruto -
Na ja, aber irgendwie gefällt mir seine überhebliche Art.
Er erinnert mich irgendwie an den alten Sasuke und an Kind-Kakashi, wie er mit den Leuten umspringt.
Ich finde es lustig das er die Anderen beleidigt und keiner etwas dagegen einwendet.
Ausserdem fand ich es toll, wie er und Hashirama miteinander umgegangen sind / umgehen.
Was meint ihr?
Er ist ja ein ziemlich beeindruckender Shinobi... Genauso wie sein Bruder.

Senju Tobirama - Was haltet ihr von ihm? Tobirama_senju_by_lord_nadjib-d5v2174
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Senju Tobirama - Was haltet ihr von ihm? Empty
BeitragThema: Re: Senju Tobirama - Was haltet ihr von ihm?   Senju Tobirama - Was haltet ihr von ihm? EmptyMo Sep 16, 2013 12:13 pm

Na ja, er hat halt ne ziemliche Abneigung gegen den Uchiha Klan und vertraut ihnen auch nicht wirklich.
Ich finde so etwas dumm aber verständlich. Letztendlich hatte der Uchiha Klan ja einen Angriff auf Konoha Gakure geplant, dass können sie ja trotz allem nicht so leicht abstreiten.
Aber ich würde lieber gerne mehr über Hashirama sehen als über Tobirama. Er kommt mir irgendwie verklemmt rüber (abgesehen von seinen Identitätsverlustängsten) und er macht ja alle dumm an.
Ich verstehe nicht, was er gegen Yondaime hat?
Na ja er sorgt zumindest manchmal für Stimmung und es hat schon seine Vorteile das sie ihn nun für sich im Kampf einsetzen können.
Nach oben Nach unten
 
Senju Tobirama - Was haltet ihr von ihm?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: H bis N-
Gehe zu: