Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Sasukes Entscheidung

Nach unten 
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Sasukes Entscheidung   Fr Jul 05, 2013 7:15 am

Öhm ja... Sasuke ist wieder auf der Seite von den "Guten" oder besser gesagt Konohagakure... Was haltet ihr davon?
Ich finds einerseits gut, andererseits ist es doch irgendwie.. schnell gegangen. Wobei... es ist ja Krieg....
Ich frag mich was die Kagen zu Sasuke sagen werden. Sasuke hat ja bereits mit den Vorgängern von Tsunade gesprochen, mit Itachi (der Abschied war so schön) und er hat auch Orochimaru-san auf seiner Seite (jaaa... der Kerl bringt Stimmung in die Runde Very Happy ) na ja.... was sagt ihr dazu?

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Sasukes Entscheidung   Fr Jul 05, 2013 9:26 am

Ich finde die wendung gut wobei ich hoffe dass es nochmals eine geben wird und Naruto stirbt, sasuke sich auf Madaras seite stellt und auch drauf geht.
Ich finde Oroshimaru klasse, aber irgendwie war es klar dass er Sasuke hilft.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: Sasukes Entscheidung   Fr Jul 05, 2013 3:36 pm

Öhm... Ich glaube nicht das Sasuke nochmal die Seite wechseln wird oö
Immerhin ist er ja für Itachi auf der Seite von Konohagakure und Madara nimmt sicher keinen Einfluss auf Sasuke. Obito geht jetzt langsam auch drauf und ich denke sie werden es schaffen Madara daran zu hindern sich wieder zu beleben, wobei das auch nicht 100%tig ist... Die Karten stehen 50 zu 50... aber wenn ihr mich fragt wird Hashirama ihn aufhalten...
Gehen Sasuke und Minato jetzt eigentlich drauf? Ich hab da irgendwie die unschöne Vermutung o_o wobei ich glaube das Naruto die beiden retten wird :roll: 

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Sasukes Entscheidung   Sa Jul 06, 2013 7:10 am

Naruto lässt Sasuke doch nicht sterben, wo denkst du hin? ehgkdsf 
Ausserdem ist Sasuke ein Gary Stue, der geht nicht drauf, oberes war auch eher eine Hoffnung meinerseits. Ich glaube auchnicht, dass Sasuke nochmal wechselt, da er ja doch Hokage werden will - Oder madara redet ihn ein, so geht dass am besten mit dem neuen Rang.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Sasuke wirft aufjedenfall viele Fragen und neuen Stoff für Vermutungen auf. Und Minato kann doch gar nicht sterben - er ist schon tod.

Das Obito drauf geht möchte ich noch nicht sagen, da es sein kann, dass Kishi sich plötzlich eine Überraschung einfallen lässt und Kakashi statt Obito drauf geht, wobei meine Vermutung ist, dass beide drauf gehen werden..

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: Sasukes Entscheidung   Sa Jul 06, 2013 2:46 pm

Obito liegt grad blutendend am Boden und verreckt... Sein gesamter Körper ist durchlöchter, Madara zwingt ihn Rinnetensei anzuwenden... Also ich denke schon das er drauf gehen wird.
Sasuke wird seine Entscheidung sicher nicht mehr ändern, warum sollte er das auch? Madara hat keinerlei Einfluss auf Sasuke, er kennt ihn ja nicht mal. Wie will Madara ihn einschätzen können? Ausserdem glaub ich das Sasuke für Madara relativ uninteressant ist...

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Sasukes Entscheidung   Sa Jul 06, 2013 5:30 pm

Vielleicht hat Obito doch noch ein Ass im Ärmel ;)
Ich sage ja nicht, dass er sie ändern wird - ich sagte nur, dass alles noch passieren kann und es ein WUNSCH von mir wäre, bzw. eine kleine Hoffnung....

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Lelouch vi Britannia
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: Re: Sasukes Entscheidung   Sa Jul 06, 2013 5:43 pm

Ich denke auch, dass das noch was kommen könnte, wäre jedenfalls schön, fände ich
sonst weiß ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Sasukes Entscheidung   Sa Jul 06, 2013 5:49 pm

Ja, da stimme ich zu.
Irgendetwas wird Kishimoto Masashi sich sicherlich ausdenken, ob es nun eine Wendung hat oder nur eine grosse Überraschung ist Smile
ich könnte mir vorstellen, dass Naruto stirbt um Sasuke zu retten, da es eigentlich immer so ist, dass Naruto sich vor die Leute schmeissen möchte, dass würde auch eine grosse Überraschung geben.
Des weiteren hatte doch die Kröte (von Jiraiya) hervorgesagt, dass Sasuke und Naruto zusammen kämpfen werden?

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: Sasukes Entscheidung   So Jul 07, 2013 6:38 am

Nein... Die Kröte sagte, dass Naruto gegen einen sehr starken Mann kämpfen wird ;) Ausserdem tut das nix zur Sache *pfeif*

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Sasukes Entscheidung   Do Jul 18, 2013 6:24 pm

Vielleicht passiert wieder einer der Naruto-Klassiker. Naruto labbert den Feind (Obito oder Madara) solange zu, bis plötzlich alle ganz nett werden und in Frieden versauern. Das heißt sie sterben!(Wie Zabusa, Haku, Nagato, usw.)
Mich würde es nicht wundern (aber auch nicht stören)... Smile

___________________________________________________


     I once killed a man with his own mustache and a grape.   
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Sasukes Entscheidung   Mo Jul 22, 2013 2:45 pm

Madara kann nicht manipuliert werden um freundlich zu sein, Madara wird wahrscheinlich gegen Hashirama kämpfen und dann drauf gehen... Oder beide gehen dann drauf, oder er geht wegen Obito drauf^^"

Aber friedlich wird Madara meiner Ansicht auf keinen Fall o.o'

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Sasukes Entscheidung   Mo Jul 22, 2013 6:40 pm

Währe aber witzig ;) (vlt. Obito? Ich bezweifle es)
Mir sind Madara und Hashirama sowieso egal...

___________________________________________________


     I once killed a man with his own mustache and a grape.   
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: Sasukes Entscheidung   Mi Jul 24, 2013 11:08 pm

Pss...hier gehts um Sasukes Entscheidungen. Ich frag mich ob er für den Seitenwechsel nun drauf gehen wird, denn wirklich angetan ist Obito davon ja schon mal nicht....

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sasukes Entscheidung   

Nach oben Nach unten
 
Sasukes Entscheidung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: H bis N-
Gehe zu: