Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 

Sket Dance

Nach unten 
AutorNachricht
Conductor
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Sket Dance   Do Jul 11, 2013 6:34 pm

Die Geschichte dreht sich um den Alltag der „SKET-dan“ an der Kaimei-Oberschule. Dieser Club (dan) von Schülern hat die Aufgabe, die vielfältigen Probleme auf dem Campus zu lösen, die von der Schulleitung oder den Schülern an sie herangetragen werden. Die Abkürzung SKET steht dabei für „Support, Kindness, Encouragement, and Troubleshoot“, das heißt „Unterstützung, Freundlichkeit, Ermutigung und Problemhilfe“. Auf Grund ihres geringen Erfolgs ist die Gruppe jedoch wenig beliebt und ihr gehören nur drei Mitglieder an . Yūsuke Fujisaki (藤崎 佑助), genannt Bossun (ボッスン), ist der Hauptcharakter und der Anführer der SKET-dan. Die anderen beiden Mitglieder sind die Schülerin Hime Onizuka (鬼塚 一愛), genannt Himeko (ヒメコ) und Kazuyoshi Usui (笛吹 和義), genannt Switch (スイッチ, Suittchi).

Quelle: Klick
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 506

BeitragThema: Re: Sket Dance   Sa Okt 19, 2013 11:27 am

Scheint mir sehr interessant zu sein, kannst Du mir quellen geben, wo man ihn ansehen kann/lesen kann?

Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Sket Dance   So Okt 20, 2013 4:49 pm

Kurosawa schrieb:
Scheint mir sehr interessant zu sein, kannst Du mir quellen geben, wo man ihn ansehen kann/lesen kann?
Auf Mangafox kann man es nachlesen soweit ich weiss, aber ich selbst kaufe mir jeweils diesen Manga, wenn ich dazu komme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sket Dance   

Nach oben Nach unten

Sket Dance
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Deutscher Manga :: O bis U-
Gehe zu: