Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Free!

Nach unten 
AutorNachricht
Alyce
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Free!   So Jul 07, 2013 11:25 pm


Beschreibung:
Die Story handelt von Haruka Nanase, einem Jungen, der es immer liebte ins Wasser zu tauchen und zu schwimmen. Kurz bevor er die Grundschule beendete, nahm er mit seinen Schwimmklubkollegen Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki und Rin Matsuoka an einem Schwimmturnier teil. Nachdem sie dieses gewonnen hatten, trennten sich ihre Wege. Nach einiger Zeit, mitten in ihrer unaufgeregten Oberschulzeit, taucht Rin wieder auf und fordert Haruka zu einem Wettkampf heraus und zeigt dabei seine überwältigende Kraft. Haruka will das nicht auf sich sitzen lassen und formt mit Makoto, Nagisa und dem neuen Mitglied Rei Ryugazaki einen Schwimmklub, um Rin zu besiegen.
Quelle:Proxer.me

PV[Trailer]:


ALLE anderen erschienen PVs:
Spoiler:
 

Gerne: School, Shounen-Ai, Sport (.... moment..... WAS?!Oo)
Episoden: laut Kyoto Animation 12 Folgen
Ausstralung: Sommer 2013 [03.07.2013]

_________________________________
Endlich ist Free! da *A*~♥️♥️♥️♥️♥️
Alles fing mit dem hier aufgelisteten ersten PV-Trailer an und schon sprach die Welt nurnoch davon (zumindest die Fangirls xD)
Es ist zwar erst die erste Folge erschienen aber ich kann soweit sagen das der Anime mir sehr gut gefällt!
Die Animation ist einfach traumhaft! Die Charakter gefallen mir sehr gut (bis auf einer xD) Von der Story her kann ich noch nicht  viel sagen aber soweit klingt es auch echt neu und 'erfrischend' (xD)
Free! hat einer der wohl besten und aufwendigsten Openings und Endings mit zwei total tollen Songs.
Einen gewissen oder wohl eher einen extremeren Teil von Fansurvis ist schon dabei (da muss man schon an manchen stellen schmunzeln xD) aber man kann sagen das es für einen Fansurvis-Anime einen soweit guten Storyaufbau hat!
Das Free! ein Shounen-Ai Anime ist ist mir zwar neu aber mal abwarten. Wobei ich dies dann schon wieder übertriebn fänd :/


Aber ich kann den Anime soweit allen Mädchen dadraußen nur Empfelen Very Happy~♥️
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Deneuve
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Free!   Fr Jul 12, 2013 6:22 pm

Die Beschreibung des Animes klingt echt ziemlich gut, vor allem weil ich auch so eine Wasserratte bin Very Happy. Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen.
Nach oben Nach unten
HotaruKiryu
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 23
Ort : Kamenz

BeitragThema: Re: Free!   Mo Jul 15, 2013 6:14 am

Free ist ein Yaoi? Die Zielgruppe ist zwar weiblich, aber Shonen Ai ... Meine Freundin meint, es geht ja nur um den Sport selbst *prust* Sorry, KyoAni Very Happy Warum wundert mich dieser Thread gar nicht ... Na ja! Es gibt momentan so einige Fangirls die diesem Anime hinterhüpfen. KyoAni wollte wohl mal was anderes machen, so scheint es zumindest! Ich schau mal rein, die erste Folge werd ich wohl überleben :P
Nach oben Nach unten
https://hotarukiryu.wordpress.com/
Kaljaღ
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Free!   Mo Jul 15, 2013 6:53 am

Free! ist voll geil °.°
Selbst wenn da kein wirkliches Shounen Ai drin wäre, schon alleine die heißen Kerle sind es wert den Anime zu sehen xD

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Alyce
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Free!   Mo Jul 15, 2013 10:00 am

Also ich kann auch nicht die angbabe Shounen-Ai in der Gerne-list verstehen
Die einzigste liebe die man hier spührt ist die zwischen Haruka und seinem geliebten Wasser Oo (süß >.<)
aber ansonnsten ...

Folge 2 Wurde auch jz endlich fertig gesubt und ich muss sagen ich freu mich schon richtig auf die nächste Folge *A*

Ich finde das der Anime auch eine richtige geschichte hat und nicht nur aus reinem Fanservice besteht, wie man annehmen kann.

Mich hat aufjedenfall auch die Geschichte sehr gepackt! Wie weit ich mir bis jz die Schwimmwettkämpfe vorstellen kann weiß ich noch nicht aber ich muss sagen es wird sicherlich spannend *.*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
HotaruKiryu
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 23
Ort : Kamenz

BeitragThema: Re: Free!   Di Jul 16, 2013 8:32 am

Es geht doch bei Free um den Sport selbst, also sind die heißen Kerle egal *muahahahaha*! Mit Shonen Ai würde ich es wohl meiden!
Nach oben Nach unten
https://hotarukiryu.wordpress.com/
Kaljaღ
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Free!   Di Jul 16, 2013 12:22 pm

Jaa natürlich, es geht nur ums schwimmen ^.^
Jeder sieht das, was er gerne möchte xD

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
HotaruKiryu
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 23
Ort : Kamenz

BeitragThema: Re: Free!   Di Jul 16, 2013 1:03 pm

Du weißt doch worauf ich hinaus will Very Happy
Nach oben Nach unten
https://hotarukiryu.wordpress.com/
Choppi
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 24
Ort : zu Hause.

BeitragThema: Re: Free!   Mi Jul 17, 2013 12:57 pm

Shonen-Ai ist es mit Sicherheit nicht xp
Eine Story ist zwar bestimmt nicht vorhanden,aber hauptsache man kann die Typen ansabbern:D
Ich shippe Haruka x Wasser

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
BiBi-Chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Free!   Mi Jul 17, 2013 9:02 pm

Egal ob Shonen-ai oder nicht, ich finde, Free sieht sehr interessant aus Smile 
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Free!   Do Jul 18, 2013 8:14 am

Choppi schrieb:
Shonen-Ai ist es mit Sicherheit nicht xp
Eine Story ist zwar bestimmt nicht vorhanden,aber hauptsache man kann die Typen ansabbern:D
Ich shippe Haruka x Wasser

Ich würde aufjedenfall sagen das es eine Story hat! und noch nicht mal eine schlechte, wie ich finde.
Ich hab schon ganz andere Fanservis-Animes gesehen die eig. so gut wie keine Handlung hatten.

Und Shounen-Ai hat es meiner meinung nach auch nich xD
Aber stand so in der Gerneliste xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Free!   

Nach oben Nach unten
 
Free!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Anime Liste-
Gehe zu: