Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Endless vastness

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Endless vastness   Mi Mai 14, 2014 10:09 pm

Arthur suchte nach einem Hinweis auf das Ziel des Schlags, einen Winkel, fand aber nichts - und hatte ja leider nicht genug Zeit zum Nachdenken. Im letzten Moment wich er dann einfach so weit wie möglich nach rechts aus und entkam ihm noch knapp. Er wollte seinem Gegenüber aber keine Chance zum Sammeln geben, weshalb er gleich zustieß, diesmal in Richtung Kopf.



______________________________________




Kiku sah erstaunt zu dem Preußen. Er hatte das halbe Wort geschafft? "Also die Hälfte, die du geschafft hast war gut.", meinte er gutmütig. Bei Gilberts Frage zuckte er kurz zusammen. "N-Nein, es ist nur.. ungewohnt.", versuchte er zu erklären. Fing man bei Wilbert auch zusammen an zu essen? Und was machte man mit diesen seltsamen Eisenteilen die Wilbert in der Hand hielt? "Kannst du mir das erklären?", fragte er leise und zeigte auf das Ding - es sah wie ein Dreizack in Miniatur aus - und das kleine Säbel. "Und warum isst ihr in diesen seltsamen, flachen Schüsseln oder an so großen Tischen?", sprudelte er heraus. Er wollte noch fragen was in dem Bier war, ließ aber bleiben, das waren vorerst genug Fragen. Neugierig blickte er in Gilberts violett-rote Augen.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Endless vastness   Mi Mai 14, 2014 10:30 pm

Alfred duckte sich, als Arthur auf seinen Kopf zielte. Er fing den Schlag aber gleichzeitig mit seinem eigenen Säbel ab, nur um sicher zu gehen, dass er nicht wieder die Richtung änderte. Als er wieder aufrecht stand verstärkte er den Druck ein wenig, sodass er mit Hilfe der noch immer übereinander liegenden Säbel Arthur etwas nach hinten drängte. In einem kurzen Moment legte er noch ein bisschen mehr Stärke hinein, schubste Arthur so ein wenig nach hinten, um seine Deckung zu durchbrechen. Dies nutzte er aus um die linke Seite anzugreifen.

___

Gilbert sah ihn ein wenig verdutzt an, als die Fragen nur so aus ihm heraus sprudelten. "Äh.. mit dem Messer schneidest du und mit der Gabel isst du." ,antwortete er, hielt dabei die besagten Dinge nacheinander leicht hoch. Nicht das Kiku noch dachte die Gabel sei das Messer oder so..
"Große Tische? Tja, die Awesomeness in Person braucht nun mal einen großen Tisch, kesese~" ,meinte er, da er dachte, dass Kiku die Frage auf die Länge des Tisches bezog.
"Und das ist ein Teller. Mein Gott, lebt ihr Japaner auf einem anderen Planeten?" ,fügte Gilbert noch witzelnd hinzu. Aber Kikus Fragen waren für einen Europäer schon mehr als seltsam. Wahrscheinlich würde er in Japan aber auch so dämliche Fragen stellen.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Endless vastness   Mi Mai 14, 2014 10:55 pm

Arhtur wurde von Alfred nach hinten gedrückt, doch im nöchsten Moment ließ der Druck des Schwertes plötzlich nach und Arthur stolperte nach vorn direkt in Alfred hinein. Alfreds Klinge striefte sein Hemd, durchdrang den Stoff aber nicht, nur ein kleiner Fetzen fiel zu Boden - worauf natürlich keiner achtete. Arthur fing sich wieder, drückte sich nach hinten und setzte erneut zum Schlag an, diesmal auf das linke Bein. Dabei bewegte er sich etwas nach rechts und zog die Klinge wieder aptrubt vor ihrem Ziel zurück, bwegete sich hinter Alfred und versuchte ihm den Bald mit der Klinge zu betrohen.



______________________________________________



Kiku sah erst von Wilbert auf das Besteck, wieder zurück und dann auf seines. "Messer.. und.. Gabel.", sagte er mit einem sehr dämlichem Gesichtsausdruck und sah dabei so unschuldig aus, dass man es ihm nicht übel nehmen konnte. Nur von einem anderen Kontinent., dachte er betrachtete aber immer noch das silber schimmernde Besteck in seiner Hand. Er hatte mittlerweile richtig Hunger bekommen, also würde er es wohl einfach einmal probieren müssen. Erwartungsvoll sah er zu Gilbert.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Endless vastness   Mi Mai 14, 2014 11:17 pm

Als Arthur sein Bein angriff wollte Alfred gerade abwehren, allerdings war es wieder nur eine Täuschung. Bevor er reagieren konnte, fühlte er schon das kalte Metall von Arthurs Säbel an seinem Hals, weshalb er in seiner Bewegung erstarrte. Er wollte sich das Ding schließlich nicht in den Hals hauen. "Die.. Sonne hat mich geblendet." ,murmelte er zu seiner Verteidigung. Da es allerdings bewölkt war, war diese Ausrede nicht sehr glaubwürdig.

___

Gilbert grinste belustigt. Kiku sah gerade so unschuldig aus wie ein kleines Kind. "Oh man. Versuch einfach dein Glück." ,meinte er, bevor er anfing zu essen. Vielleicht würde sich Kiku dann abgucken, wie man mit Messer und Gabel aß. Er beobachtete den Schwarhaarigen mit seinen rot-violetten Augen und einem fast schon durchdringenden Blick. Allerdings keinen bösartig durchdringenden Blick, sondern vielmehr einen belustigten und gleichzeitig interessierten. "He, wenn du dieses Pergament-Zeug willst kannst du sicher gut zeichnen, oder?"

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Endless vastness   Do Mai 15, 2014 12:13 am

"Deine Ausreden waren auch mal besser.", neckte Arthur ihn, lies das Schwert sinken und legte dem Jüngeren die kalte Hand in den Nacken. "Tja, was mach' ich denn jetzt mit dem Super-Hero?", überlegte er und trat noch etwas näher an Alfred heran. Da war es wieder, dieser seltsame Drang. "Mhh~?", hauchte er dem Blondhaarigen in den Nacken, nachdem er seine Hand zurückgezogen hatte. Das tat er mehr um seine Unsicherheit zu verbergen. Was tat er da eigentlich? Es machte zwar Spaß, aber er tat es nicht nur deswegen. Jetzt fiel ihm auch wieder ein wie das ganze überhaupt entstanden war. Er beugte sich noch etwas vor, täuschte so eine Berührung an und trat dann einen Schritt zurück. Zum Einen um die Reaktion zu sehen und zum Anderen um nicht zu weit zu gehen. Er war sich nicht sicher, was da gerade mit ihm abging, deshalb wollte er erst weiter darüber nachdenken, bevor er noch unüberlegte Dinge tat - was auch immer er damit meinte. "Na komm, ich hab' dir doch Donuts versprochen, oder?"



____________________________________________



"W-Weißt du.. in Japan ist es Sitte zu warten bis einem der Gastgeber das Essen reicht.", verteidigte er sich. Von Gilbert konnte er aber nicht erwarten, dass er das tat, deshalb warf er einen zweifelnden Blick auf das Essen. Es fühlte sich seltsam an, aber er widersetzte sich dem Gewohnten und tat es Wilbert gleich, indem er sich auch etwas von dem Essen auf den Teller häufte. Er erstarrte plötzlich, riss die Augen auf. "D-D...!", stammelte er entsetzt und zeigte mit zitterndem Finger auf den Reis. "D-Du h-hast d-die.. die Rahmsoße auf den Reis geschüttet!" Er verschwieg Wilbert lieber, dass das in Japan Todsünde war. Stattdessen versuchte er das Thema zu wechseln indem er Wilberts Bewegungen mit der Gabel nachahmte. Er warf zwar immer wieder beunruhigte Blicke zum Reis, blieb aber still. Man musste also einfach das Essen aufspießen? Naja, so schwer konnte das ja nicht sein. Aber das war leichter gesagt als getan... "Ich zeichne sehr gern.", antwortete er auf Wilberts Frage. "Mir wurde schon oft gesagt, dass es gut ist, aber.. ich kann das nicht beurteilen. Warum fragst du?"

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Endless vastness   Do Mai 15, 2014 12:10 pm

"Außerdem hatte ich meine Brille nicht auf..." ,erwiderte er, während er den Säbel zurück in die Halterung gleiten ließ. Er trug seine Brille eigentlich kaum wenn ee draußen war, er fand, dass sie nicht zu seinem Piraten-Outfit passte. Als Arthur ihm die Hände in den Nacken legte zuckte er kurz zusammen, nicht nur weil seine Hände verdammt kalt waren, sondern auch, weil er hinten schließlich keine Augen hatte. Auch die Tatsache, dass er noch näher kam und ihm etwas in den Nacken hauchte, machte es nicht besser. Alfred antwortete aber nichts auf die Frage, wahrscheinlich war sie sowieso rhetorisch gewesen. Vielleicht war die Idee mit der Wette doch nicht so gut gewesen, wer wusste schon was Arthur sich ausdenken würde?
Als der Ältere eine Berührung antäuscht, spannte Alfred sich ein wenig an. Diese Spannung wich mit dem Wort 'Donut' aber augenblicklich. Er drehte sich mit strahlenden Augen zu Arthur um. "Jaaa~! Donuts!"

___

Als Kiku plötzlich wie wild auf den Reis zeigte, sah Gilbert ihn verwundert an. "Ja und?" ,fragte er mit erhobener Augenbraue nach. Was hatte der Schwarzhaarige denn jetzt wieder für Probleme? Er seufzte leicht, ließ das Thema auf sich beruhen. Wer wusste schon welche japanischen Götter er jetzt wieder verärgert hatte. "Ich frage, weil ich will, dass du mir ein Bild malst, kesese~."

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Endless vastness   Do Mai 15, 2014 2:41 pm

Arthur grinste breit, hatte er es doch gewusst. "Mit den zerzausten Haaren sah das aber süßer aus.", kommentierte er bevor er sich zurückhalten konnte. Ohne auf eine Antwort zu warten nahm er den Jüngeren bei der Hand und zog ihn einfach hinter sich her in Richtung Küche. Erst als sie diese erreichten ließ er ihn los und trat ihm voran ein. An einem Herd kochten einige jüngere Männer gerade etwas, das verdöchtig nach Tee roch und am anderen Ende stand ein dicklicher Mann, was er tat sah man nicht, da er mit seiner Körpermasse die Sicht versperrte. "Henry, bist du schon fertig?", fragte Arthur den Koch, woraufhin dieser sich zu ihnen umwandte. "Ja, natürlich.", lächelte Henry und zeigte auf die fertigen Donuts. "Ich wusste nicht wie Sie sie mögen, deshalb habe ich verschiedene Sorten gemacht.", erklärte er an Alfred gewandt.



_______________________________________



"Eh? Ein Bild? Du?" Kiku sah den Preußen verdattert an. Wilbert wollte ein Bild von ihm haben? "Na gut, und was soll da drauf sein?", fragte er und sah den Älteren dabei durchdringend an. Dann nahm er seine Gabel und steckte sie in ein Stück Fleisch auf seinem Teller. "Geschafft...", murmelte er triumphierend und versuchte nun mit dem Messer irgendwie etwas davon abzuschneiden. Bei Gilbert sah das so leicht aus.. Mit konzentriert zusammengekniffenen Augen bastelte er weiter an seinem neu entdecktem Werkzeug herum, bis er es schliesslich schaffte und es sich vorsichtig mit der Gabel in den Mund schob.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Endless vastness   Do Mai 15, 2014 3:23 pm

Alfred sah ihn bei dem Kommentar etwas verwundert an, fragte aber nicht weiter nach und ließ sich kommentarlos von ihm mitziehen. Schließlich ging es hier um Donuts! Bei der Küche angekommen ließ Arthur ihn schließlich los und betrat das Innere der Küche, Alfred folgte ihm. Drinnen roch es nach Tee, was ihn nicht sonderlich überraschte. Arthur mochte Tee schließlich so gerne, wie Alfred Burger mochte. Als der Ältete einen etwas breiter gebauten Koch..oder Bäcker ansprach, der scheinbar Henry hieß, sah Alfred kurz zu ihm, bevor sein Blick auf den Teller voller Donuts fiel. Diesen hob er kurz danach mit einem triumphierenden 'Yey, Donuts!' hoch. Da er sich hier aber nicht auskannte sah er wieder zu Arthur, damit dieser ihm zeigen konnte, wo sie überhaupt essen würden.

___


"Ist mir egal, lass dir war einfallen." ,erwiderte Gilbert und grinste leicht. Kikus verdatterter Blick sah einfach verdammt lustig aus. Die Frage war scheinbar etwas überraschend für ihn gewesen. Aber der Albino fand einfach, dass so ein Bild super in seine Sammlung passen würde. Er beobachtete Kiku dabei, wie er versuchte etwas mit dem Besteck anzufangen und tatsächlich erste Erfolge dabei hatte. Trotzdem sah es ziemlich amüsant aus. Wahrscheinlich würde er genauso aussehen, wenn er mit Stäbchen essen müsste. "Soll ich nachgucken, ob wir Stäbchen haben?"

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Endless vastness   Do Mai 15, 2014 6:00 pm

Arthur beobachtete Alfred noch immer grinsend wie er die Donuts hochhielt. "Gut, nimm die mit und komm.", meinte er und nickte Henry noch einmal anerkennend zu bevor er Alfred voraus durch die Tür die ins Esszmmer führte. Mit der Hand bedeutete er ihm an dem langen Tisch Platz zu nehmen und setze sich selbt recht weit an den Anfang. "Bekomm ich auch einen oder willst du sie alle für dich?"




_______________________________________________________________




Kiku murmelte noch ein leises 'Okay, wenn du meinst...' und rackerte sich dann weiter mit dem Besteck ab. Auf Gilberts Frage hin sah er nur kurz auf. "Nein danke,das geht schon." Er wollte ja nicht dumm sterben, außerdem hatte er es langsam raus, wie das funktionierte - wenn auch nur langsam und sehr, sehr unsicher. Irgendwie schaffte er es dann doch den Teller leer zu essen. "Gochisōsama deshita.", sagte er reflexartig, bemerkte seinen Fehler aber und wandte sich verlegen an Gilbert. "Sumimasen! Äh, ich meine Entschuldigung.."

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Do Mai 15, 2014 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Endless vastness   Do Mai 15, 2014 6:31 pm

Alfred folgte Arthur ins Esszimmer und setzte sich gegenüber von ihm an den Tisch. Er stellte den Teller auf der Tischplatte ab, bevor er sich einen der Donuts nahm und von diesem abbiss. Er wartete, bis er heruntergeschluckt hatte, bevor er Arthur antwortete. "Wenn du mir sagst, welchen Wetteinsatz du dir ausgesucht hast, werd' ichs mir überlegen." ,er wollte wirklich, wirklich wissen, was der Ältere sich überlegt hatte. Nicht weil er darauf brannte es zu tun, sondern weil er nun einmal neugierig und vorallem ungeduldig war.

__

"Schon okay, ich versteh' sowieso kein Wort von dem, was du da sagst." ,erwiderte Gilbert belustigt und griff dabei nach seinem Bierkrog, sah dabei auffordernd zu Kiku. "Komm schon, du musst noch probieren!" ,meinte er und grinste leicht. Irgendwie konnte er sich den Jüngeren nicht wirklich als einen leidenschaftlichen Alkohol-Trinker vorstellen. Zumindest nicht so wie Gilbert einer war. Er hatte verdammt viele alkoholische Getränke an Bord, von echtem, russischen Wodka bis zu französischem Wein. Wobei ihm Bier trotzdem noch am liebsten war.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Endless vastness   Do Mai 15, 2014 7:08 pm

"Willst du mich bestechen?", lachte Arthur und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Du wirst... mit mir baden, das hast du bitter nötig.", bestimmte er. Das stimmte, was wohl teilweise an dem Kampf vorhin lag. Aber das tat er nicht nur deshalb, da war noch ein Grund.. "Bekomm ich jetzt einen oder ist dir jetzt schlecht und ich bekomme alle?", fragte er unschuldig und griff nach einem Donut. Er schnappte ihn weg bevor Alfred ihn daran hindern konnte und biss ebenfalls hinein.




___________________________________________




Kiku sah misstrauisch auf den Bierkrog, wiedersetzte sich aber nicht und nahm ihn in die Hand. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.., dachte er und nahm einen kleinen Schluck aus dem Glas. Als erstes spürte er den bitteren Geschmack des Getränks, dann schien dieses wiederliche Ding in seinem Mund zu explodieren und er schluckte es hastig herunter, wobei ihm die Augen tränten. Er hustete kurz und sah den durch die Tränen etwas verschmommenen Wilbert an. "Und sowas drinkst du den ganzen Tag?", fragte er ungläubig und blinzelte die Tränen weg. Er würde ihn wohl nie verstehen...

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Fr Mai 16, 2014 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Endless vastness   Do Mai 15, 2014 8:41 pm

Alfred hatte gerade wieder einen Bissen vom Donut im Mund, als Arthur seine Entscheidung fiel. Vor Überraschung und Schock verschluckte er sich und hustete ein paar Mal, bevor er wieder zu Atem kam und Arthur zweifelnd ansah. "So richtig mit dir? Das soll ein Witz sein, oder..?" ,um auf andere Gedanken zu kommen knabberte er weiter an seinem Donut herum. Blöde Wette... Alfred wollte das nicht machen, aber wenn Arthur es ernst meinte, würde er es trotzdem tun. Es ging hier schließlich um seinen Stolz. Außerdem log ein Hero nie (oder eher nicht oft). Er war sich sicher, dass Arthur keine Witze machte, weshalb er nicht auf eine Antwort wartete. "Fine, fine!" ,rief er und ließ seinen Kopf auf die Tischplatte fallen. "Ich machs." ,murmelte er und war froh, dass Arthur sein Gesicht gerade nicht sah, denn dieses lief gerade mehr als nur rot an.

__


Gilbert musste lachen, als Kiku anfing zu husten und sogar Tränen in den Augen hatte. "Komm schon, das ist doch noch vergleichsweise harmlos~" ,meinte er belustigt, während er aufstand. Er ging zu Kiku und blieb hinter diesem stehen. Gilbert legte ihm seine Hände auf die Schultern und beugte sich etwas zu ihm herunter, um ihm seine Worte ins Ohr flüstern zu können. "Wie wäre es wenn du mit mir die etwas hochprozentigeren probieren würdest? Ein kleines Trinksspiel?"
Ein Trinkspiel mit dem Japaner stellte sich Gilbert höchst amüsant vor, weshalb er wirklich auf ein 'Ja' hoffte.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Endless vastness   Fr Mai 16, 2014 1:49 pm

Arthur sah den Amerikaner kurz an und biss dann noch einmal von seinem Donut ab. "Uh, wie nett von dir~", tadelte er grinsend und beugte sich etwas vor um dem Anderen mit der Hand durch die Haare zu wuscheln. Er konnte sich nur zu gut vorstellen, wie er jetzt rot anlief. Wie süß.. "Keine Angst, ich werde dich schon nicht umbringen.", beschwichtigte er ihn und strich die Haare wieder etwas glätter. Wer wusste schon wie lange er für so eine Frisur brauchte? Mit der Hand hob er das purpurrote Gesicht des Jüngeren an, zwang ihn so, ihn anzusehen, und hielt ihm dann dessen Donut vor die Nase. "Na komm, die solltest du noch essen bevor wir baden."



_______________________________________________




Harmlos? Das Zeug schmeckte abscheulich und man erstickte fast daran - zumindest kam das Kiku so vor - und er nannte das harmlos?! Als Gilbert aufstand und sich hinter ihn stellte widerstand er dem Drang sich umzudrehen, spannte sich nur etwas an und zuckte kaum merklich zusammen als dieser ihm die Hände auf die Schultern legte und er dessen Stimme so nah an seinem Ohr erklang. "E-Ein Trinkspiel? O-Okay und wie geht das?", fragte er unwissend und etwas abgelenkt.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Endless vastness   Fr Mai 16, 2014 3:10 pm

Alfred wäre am liebsten in den Erdboden versunken, als Arthur ihm durchs Haar wuschelte. Er glaubte schon, dass es schlimmer gar nicht mehr werden konnte, allerdings fand er schnell heraus, dass er Unrecht hatte, als Arthur ihn zwang seinen Kopf zu heben und ihn anzusehen. Das war ja soooo verdammt erniedrigend und peinlich. Wie konnte Arthur nur so cool bleiben?
Alfred richtete seinen Blick auf den Donut vor sich. Er würde sich jetzt sicher nicht von ihm füttern lassen, nope. Das würde die Situation ja noch peinlicher machen, wenn das denn überhaupt geht! "Äh.. ich glaub ich verschiebe das auf später." ,murmelte er und vermied es Arthur direkt in die Augen zu sehen. Er wollte lieber gar nicht wissen, wie belustigt Arthur über diese Situation war.

__

Gilber grinste, als Kiku zustimmte und entfernte sich wieder von ihm. "Ganz einfach. Man bereitet mehrere Becher vor. Wenn du einen mit puren Alkohol erwischst, bekommst du 5 Punkte. Wenn es ohne Alkohol ist bekommst du 1 Punkt und bei einer Mischung aus Alkohol und Soda gibt es 3 Punkte. Wer zum Schluss am meisten Punkte hat gewinnt. Was sagst du?" ,erklärte er die Regeln knapp. Wie stark der Alkohol dabei war erwähnte er lieber nicht.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Endless vastness   Fr Mai 16, 2014 7:52 pm

Eigentlich wäre es Arthur ja peinlich, aber bei Alfreds Gesichtsausdruck musste man einfach lachen, außerdem hatte er es ja vorgeschlagen, also wäre es ja mehr als blöd jetzt zu zögern. Nicht, dass er ihn auslachen wollte, aber er sah einfach zu komisch aus. "I'm so sorry, Mr. Jones, but you didn't look like you could still eat alone.", tadelte er auf seiner Muttersprache um den Effekt zu verstärken. Er legte den Donut wieder auf den Tisch und lehnte sich wieder zurück in seine Lehne. "Wollen wir dann mal, Süßer?", lächelte er kokett, das würde Alfred den Rest geben. "Natürlich nur wenn du dich traust, ich zwinge dich nicht." Schließlich wollte er, dass Alfred auch wirklich mitmachte, und da musste man ihn einfach ein wenig provozieren. Was den Stolz anging waren die Beiden sich wirklich sehr ähnlich, nur, dass Arthur nicht damit angab ein Super-Hero zu sein.



_______________________________________________




Kiku schluckte schwer. War man danach dann nicht stockbesoffen? Aber vermutlich war das der Sinn des Spiels, so wie er Wilbert kannte war das sehr wahrscheinlich. In ihm rief alles laut 'NEIN!' aber er ignorierte die Vernunft, nur dieses eine Mal. "Okay.", murmelte er wieder ernst. Er würde einfach versuchen müssen sich solang zu besaufen bis er umfiel, was sollte daran schon so schwer sein? Bei dem Gedanken wurde ihm ganz mulmig, aber er fragte nur: "Und wer zählt die Punkte wenn wir umkippen?"

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Fr Mai 16, 2014 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Endless vastness   Fr Mai 16, 2014 8:42 pm

Bei Arthurs kokettem Lächeln kam das gerade erst gewichene Rot wieder zurück in Alfreds Gesicht. "Nenn mich nicht so! Und ich kann sehrwohl alleine essen. Und..und.." ,etwas hilflos suchte er nach einer Ausrede um sich zu verteidigen, als der Ältere aber irgendetwas von 'Angst' redete, wurden seine Gedanken abrupt unterbrochen. "Heroes don't know fear." ,murmelte er beleidigt und stand schließlich auf. Er und Angst? Pff.. Davon träumte er wohl. Okay, eigentlich gab es tatsächlich Dinge, die ihm Angst machten, Geister zum Beispiel. Aber sicher kein Bad. Vielleicht würde es ja gar nicht so schlimm sein? Hoffentlich war die Wanne wenigstens groß genug um etwas Abstand von Arthur zu haben. Normalerweise hatten Schiffe aber nicht allzu große Bäder... "Na gut.. Dann los." ,nuschelte Alfred.

___


Er hatte tatsächlich zugestimmt? Kesese~
"Niemand. Spätestens dann ist das Spiel vorbei. Aber komm schon, ein bisschen Alkohol verträgst du doch auch, oder?" ,mit diesen Worten stand Gilbert auf und ging voraus aus den Raum. Gilbird flog ihm hinterher, landete wieder auf seiner Schulter.
Der Albino betrat seine Kajüte und ließ die Tür für Kiku auf. Seinen Alkoholbestand teilte er natürlich nicht mit der Mannschaft, weshalb sie auch in seinem privaten Zimmer war. In einem Schrank, um genau zu sein. Und genau auf diesen Schrank steuerte er nun zu. Er öffnete ihn und besah sich kurz die verschieden Flaschen. "Wodka?" ,fragte er Kiku, als dieser in den Raum kam.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Endless vastness   Fr Mai 16, 2014 9:27 pm

"Nana, Sweety, du hast es heute wohl besonders eillig~", zog er ihn weiter auf, stand aber ebenfalls auf. "Mach dir nichts draus, ich kann einfach nicht anders, das ist zu komisch.", entschuldigte er sich noch immer grinsend, nahm dann aber Kurs auf die Tür und steuerte mit Alfred Richtung Bad. Auf dem Weg vermied er es gekonnt Alfred anzusehen, der arme hatte ja vorerst genug gelitten. Stattdessen sah er kurz zu Seth und Derek die gerade etwas großes über das Schiff zogen. Er führte ihn in einen mittelgroßen Raum, dessen Wände gut isoliert schienen. Die Wanne war wirklich klein, aber es reichte um einige Zentimeter Abstand zwischen sie zu bringen.




________________________________________



Kiku folgte Wilbert (und Wilbird) in dessen Kajüte und schloss die Tür hinter sich. Kaum hatte er den Raum betreten fragte Wilbert ihn nach Wodka "Wie du willst, ich kenn mich nicht aus.", gab er zu. "Was gewinnt der Gewinner eigentlich?", fragte er dann noch. Er sollte lieber frage solange er noch nüchtern war, wer wusste schon was man da später labberte? Er hatte immer noch dieses ungute Gefühl im Magen, unternahm aber nichts dagegen, sondern wartete einfach mit todernster Mine darauf, dass das 'Spiel' losging.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Fr Mai 16, 2014 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Endless vastness   Fr Mai 16, 2014 9:50 pm

"Sadist..." ,murmelte Alfred als Erwiderung, bevor er Arthur folgte. Im Bad angekommen sah er ungläubisch zur Wanne. "Da passen wir doch niemals rein!" ,zumindest nicht, ohne halb aufeinander zu liegen. Es seie denn die beiden setzten sich in jeweils eine der Ecken und machten sich ein wenig klein. Aber das würde Arthur sicherlich nicht machen. In der Wanne war bereits Wasser, also hatte Arthur wahrscheinlich so oder so vorgehabt zu baden. "Schließ wenigstens die Tür ab.." ,murmelte der Amerikaner. Er glaubte zwar nicht, dass irgendein Crewmitglied es wagen würde einzutreten wenn ihr Kapitän badete, aber sicher war sicher.

____


Gilbert holte einpaar der Flaschen heraus und fing an die Becher zu füllen. Insgesamt waren es 20, also für jeden 10. "Hm... Der Verlierer muss einen Tag lang das tun, was der Gewinner sagt." ,überlegte er laut und stimmte mit einem Nicken seinem eigenen Vorschlag zu. "Ja, das ist awesome." ,grinste er dabei und stellte die Getränke auf den Tisch, bevor er sich an diesen setzte. "Der Gast beginnt~"

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Endless vastness   Fr Mai 16, 2014 10:55 pm

"Ach was, das klappt schon irgendwie.", meinte er zuversichtlich und lachte innerlich über Alfreds Gesichtsausdruck. Er ging Alfreds Bitte nach und schloss die Tür ab, obwohl er das so oder so gemacht hätte,  mit oder ohne ihm. Dann begann er einfach sich das Hemd auszuziehen, den Blick richtete er immer wieder auf Alfred. Erst bei der Hose zögerte er kurz, es war ja nicht so, als wäre ihm das nicht peinlich. Also drehte er sich einfach in die andere Richtung. Gott, was Alfred jetzt wohl von ihm dachte? So einen Wetteinsatz hatte er wohl nicht erwartet. Das würde ganz sicher unheimlich lustig werden - für wen der Beiden blieb noch offen.



_____________________________________________________________________________




Na lecker.., dachte Kiku, trat zu Gilbert an den Tisch und ließ sich gegenüber von ihm auf den Platz gleiten. Auf gut Glück wählte er das Glas ganz rechts, nahm es hoch, sah Gilbert zweifelnd an und kilpte es dann in einem Zug runter. Wie sonst hätte er es  machen sollen? Der wiederliche Geschmack hätte ihm sonst vorm Weitertrinken bewahrt. Wieder breitete sich der bittere Geschmack ihm aus und er blinzelte um sich zu sammeln. Das wad eindeutig Alkohol gewesen. Aber da war noch etwas anderes gewesen. "Das war die Mischung.", vermutete er.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am So Mai 18, 2014 12:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Endless vastness   Fr Mai 16, 2014 11:28 pm

Alfred starrte Arthur an, als dieser damit began sich auszuziehen. Als er dies jedoch bemerkte, sah er schnell weg. Die Situation war für ihn schon seltsam genug, da musste er nicht noch auf Arthurs -nebenbei bemerkt wirklich gut gebauten- Körper starren. Stattdessen tat er es dem Älteren gleich und zog sich aus. Er brauchte dafür relativ lange, immerhin musste er noch all seinen Schmuck und seine Waffen ablegen. Bei seiner Boxershorts stoppte er. Musste er die auch ausziehen? Wahrscheinlich schon. Alfred spürte schon wieder wie sich die Röte in sein Gesicht schlich, sah aber trotzdem etwas unentschlossen zu Arthur herüber.
Er ahnte schon, dass dieser nur wieder einen blöden (oder eher sadistischen..) Kommentar erwidern würde, aber so konnte er wenigstens sehen, ob Arthur sich ganz auszog oder nicht. Falls ja würde es schließlich feige sein es nicht auch zu tun.


___


"3 Punkte für dich." ,stellte er fest und nahm sich ebenfalls eines der Getränke, um dieses dann mit einem Zug zu leeren. Unglücklicherweise hatte er den Wodka erwischt. Er mochte den Geschmack von Wodka nicht, allerdings liebte er die 'Wirkung'. Wobei er von einem Glas natürlich nicht betrunken wurde. "Alkohol~" ,grinste er und lehnte sich etwas zurück, nachdem er den Becher weggestellt hatte. "Scheinst Alkohol nicht sehr zu mögen. Kannst du es denn wenigstens vertragen?" ,fragte er Kiku. Er wollte einfach nur wissen, ob der Japaner vor Ende des Spiels umfallen würde oder nicht.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Endless vastness   Sa Mai 17, 2014 8:56 am

Arthur spürte Alfreds Blick in seinem Rücken, wahrscheinlich bildete er sich das aber auch nur ein. Er hoffte jedenfalls, dass er nicht gerade auf seine Boxershorts starrte, denn diese glitten gerade zu Boden. Er blieb stehen, wandte sich noch nicht um. "Ich schau auch weg.", meinte er gutmütig,  aber mit etwas Spott in der Stimme. Es war offensichtlich,  dass Alfred sich scheute, ihm ging es auch nicht anders. Außerdem würde er ihn früher oder später sowieso sehen, worauf er zugegebenermaßen etwas neugierig war.



______________________________________________________________________________________





"Ich habe nicht die geringste Ahnung.", beantwortete er Gilberts Frage. Wie sollte er auch? Das war das erste Mal dass er überhaupt Alkohol trank. Er schnappte sich wieder ein Glas und trank es ohne groß nachzudenken leer. Am besten er tat es einfach, zu langes Grübeln würde ihn nur ablenken und ins Zweifeln bringen. Diesmal war es eineutig Alkohol und er hoffte nur, dass er das lange aushalten würde, ihm wurde ja schon bei dem Gedanken schwummrig. "Alkohol.", hustete er und stellte das Glas wieder auf den Tisch. Vielleicht konnte ihn ja ein Gespräch mit Gilbert von diesem Irrsinn ablenken. "Und.. wie oft machst du sowas?"

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am So Mai 18, 2014 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Endless vastness   Sa Mai 17, 2014 10:50 am

Alfred wandte sich wieder von Arthur ab und biss sich ein wenig auf die Unterlippe. Es war nicht so, dass er sich für seinen Körper in irgendeiner Weise schämen müsste, aber es war einfach so verdammt peinlich. Trotzdem zog er sich letztendlich ganz aus, lediglich seinen Ring hatte er noch am Finger. Und dort würde er auch bleiben.
Er sah über die Schulter zu Arthur und wartete darauf, dass dieser in die Wanne stieg. Er stand näher an ihr dran, weshalb er ihm den Vortritt geben wollte. Ob das so eine gute Idee war..? Wahrscheinlich nicht, je nachdem, wie breit/lang sich Arthur machen würde und wie viel Platz er Alfred nachließ.

______


"Ouw, eine Jungfrau in so etwas? Kesese~" ,witzelte Gilbert, während er eines der Gläser in die Hand nehmen. Bei Kikus Frage sah er auf und ließ das Getränk in seiner Hand kreisen. "Trinkspiele? Nur wenn ich Besuch habe. Aber meistens etwas nicht so harmloses wie das hier." ,antwortete er und trank den Becher in seiner Hand leer. Etwas enttäuscht stellte er ihn wieder an den Tisch. "Alkoholfrei.." ,schmollte er, bevor er wieder zu Kiku sah. "Warum die Frage?"

OOT: Wer soll gewinnen? ._.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Endless vastness   Sa Mai 17, 2014 8:33 pm

Arthur lauschte dem Rascheln und schloss daraus, dass nun auch Alfred vollkommen unbekleidet war. Also stieg er in die Wanne und versuchte, indem er die Beine an sich zog, dem Jüngeren Platz zu machen. Schon absurd, wie er sich das ausgedacht hatte, aber so ein Wetteinsatz musste ja auch gut sitzen. Schliesslich sollte der Verlierer es bereuen nicht gewonnen zu haben. Sein Blick wanderte über Alfreds - wirklich sehr gut gebauten - Körper, musterte ihn durchdringend, er zwang sich allerdings nicht weiter herunter zu sehen, schließlich war dort nichts Bedeckendes mehr und das wäre nun wirklich.. naja, zu intim gewesen. Mal ganz davon abgesehen, dass diese ganze Situation 'zu intim' war. Er wandte den Kopf wieder ab und sah stattdessen in das Wasser unter & um ihn herum.




______________________________________________________




"N-Nicht nur bei so etwas.", kam es über Kikus Lippen bevor er recht darüber nachdachte. Vielleicht war das ja schon die Wirkung des Alkohols.. oder Kiku wollte diesem einfach die Schuld in die Schuhe schieben. "Naja, einfach so..", murmelte er und nahm sich das nächste Glas um es zu entleeren. "A-Alkohol.", keuchte er und stellte es wieder zu seinen Artgenossen (?) auf den Tisch. Langsam begann sein Hirn etwas einzudösen, so war ihm. Das Gefühl war seltsam, äußerst unangenehm und vollkommen ohne Sinn - außer vielleicht sich nicht vor Gilbert zu blamieren (obwohl er das ja gerade tat) bzw. seinen Stolz nicht zu beschmutzen, das war für Piraten - und vor allem für einen Kapitän - ja sehr wichtig.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am So Mai 18, 2014 12:11 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Endless vastness   Sa Mai 17, 2014 9:43 pm

Alfred ignorierte Arthurs Blick - oder eher versuchte ihn zu ignorieren. Immerhin schien er lediglich auf seinen Oberkörper zu starren, was das alles schon einmal erträglich machte. Er ging zu der Wanne herüber und stieg ins Wasser, gegenüber von Arthur. Er zog die Beine ein wenig an, um etwas Abstand zwischen sie zu bringen. Er brauchte einen Moment um sich an die Wassertemperatur zu gewöhnen. Jedoch wollte dies nicht so wirklich gelingen, es blieb kalt. Wahrscheinlich war Alfred einfach wärmeres gewöhnt, er liebte es warm zu baden. Er hob seinen Blick, der vorher noch auf das Wasser gerichtet war, um Arthur anzusehen. "Es ist kalt.." ,murmelte er. Warum genau er das laut ausprach wusste er nicht, vielleicht hoffte er darauf, dass dem Älteren irgendetwas gegen die Kälte einfiel. Vielleicht konnte er das Wasser noch etwas erwärmen?
Alfred bekam langsam Gänsehaut, weshalb er leicht über seine Arme rieb, um sich aufzuwärmen.


___


"Ach ja? Bei was denn noch?" ,fragte er grinsend. Die Antwort war zwar eindeutig, aber er wollte ihn ein wenig trietzen. Es war extrem lustig ihn erötet zu sehen, besonders, weil dies so leicht zu erreichen war. Das er einen Tag lang all das tat, was der Preuße wollte, war einfach zu schön um wahr zu sein. Deswegen musste er auch gewinnen. Gilbert nahm das nächste Getränk, welches sich dieses Mal um puren Alkohol handelte. "Alkohol~" ,meinte er, bevor er sich wieder Kiku zuwandt. "Kommt mir das nur so vor oder bist du schon angetrunken? Gib doch auf, kesese~" Er stützte sich mit seinen Ellenbögen an der Tischplatte ab und sah Kiku durchdringend an.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Endless vastness   So Mai 18, 2014 12:08 am

Arthur hob den Blick erst wieder als Alfred zu ihm in das Wasser stieg. Als Alfred meinte, das Wasser wäre zu kalt, blickte er ihn erst ungläubig an, dann sah er auf das Wasser und wieder zu Alfred. "Du hast einen seltsamen Geschmack.", meinte er, suchte in Gedanken aber nach einer Möglichkeit, das Wasser vielleicht noch ein wenig aufzuwärmen. Er würde es ganz sicher nicht aufwärmen lassen, das wäre zu aufwendig, außerdem wollte er mit Alfred alleine sein - was ihn selbst ein wenig schockierte. Er hatte wohl keine andere Wahl. Sein Zögern ließ er sich nicht anmerken und beugte sich zu seinem Gegenüber, um ihm die warmen Hände auf den Brust zu legen. Er spürte Alfreds Puls unter seiner Hand, zuckte aber nicht zurück sondern wanderte mit der einen Hand an dessen Oberkörper entlang um ihn zu wärmen. Die sanften Schläge unter seiner Hand schienen fast schon zerbrechlich und zart und seine Wärme - die wohl gerade zu wünschen übrig ließ - betörte ihn. Arthur spürte wie sich in ihm wieder das seltsame Verlangen regte und dass Alfred auch noch zu zittern anfing machte das kein bisschen besser. Er zog seine Hand zurück, um die verlockende Wärme Alfreds nicht länger spüren zu müssen. Er war sich ziemlich sicher, dass Alfred seinen inneren Kampf schon bemerkt hatte.




__________________________________________________





Um Kikus Nase schlich sich etwas Röte, er zwang sich aber zu einer Antwort. "D-Das weißt du ganz genau!" Er brauchte gar nicht erst so unschuldig machen, das machte er doch vollkommen absichtlich so, allein das Grinsen verriet es schon. Als Gilbert seinen Verdacht schließlich äußerte und ihn aufforderte aufzugeben, nahm er noch etwas an Farbe zu. War ihm das so anzusehen? Wie konnte man bei soviel Alkohol auch noch so nüchtern sein wie Gilbert? Es war eine Art Rausch, teilweise gut, teilweise Schlecht, je nachdem ob das Hirn noch funktionierte oder nicht. Da Kiku aber noch denken konnte war es ihm äußerst unangenehm vor und er fühlte sich sehr eingeschränkt was das Denken sowie die Handlung betraf. "Vergiss es, so leicht gewinnst du nicht!", versicherte er. Es wäre zwar wirklich vernünftiger gewesen aufzuhören, aber andererseits musste er dann den lieben, langen Tag Gilberts Dienerchen spielen und so niedrig wollte er nicht sinken. Mutig nahm er das nächste Glas um das Spiel weiterzuführen und trank auch dieses in einem Zug leer. "Alkohol.", murmelte er, diesmal schwummerte es aber kurz. Es schien sich eine Art Blockade in seinem Kopf aufzubauen. Er schloss die Augen und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, driftete aber immer wieder ab.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endless vastness   

Nach oben Nach unten
 
Endless vastness
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: